Passa al primo messaggio da leggere

Sascha Uhl

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
Kann mir jemand den Verlag dieser Bibel geben, oder vielleicht eine ISBN
nummer...

thanxs for answering

sascha

Joern

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
>Kann mir jemand den Verlag dieser Bibel geben, oder vielleicht eine
ISBN
>nummer...

dieser bibel? wenn überhaupt der drei bücher oder sonst sammelband.
guck mal bei www.amazon.de, dort wirst du fündig. habe sogar ich nach
der vorpremiere von 23 im sommer geschafft!

jörn

Tido Klaassen

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
In article <36A3BF31...@d-m-c.de>,

Sascha Uhl <conce...@t-online.de> wrote:
>Kann mir jemand den Verlag dieser Bibel geben, oder vielleicht eine ISBN
>nummer...

Sogar beides:

The Illuminatus! Trilogy
Dell Publishing
ISBN: 0-440-53981-1

Bye,
Tido
--
Tido Klaassen They think our heads are in their hands
ti...@hal.inka.de But violent use brings violent plans

Lutz Donnerhacke

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
* Joern wrote:
>ISBN
>
> dieser bibel? wenn überhaupt der drei bücher oder sonst sammelband.

Die Bibel zum Thema ist aber immer noch Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel.

Matthias Kranz

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99

Sind die Rosenkreuzer denn dasselbe wie die Illuminaten oder nur das gleiche?

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz kr...@inf.fu-berlin.de
http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz

Lutz Donnerhacke

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
* Matthias Kranz wrote:

>Sind die Rosenkreuzer denn dasselbe wie die Illuminaten oder nur das gleiche?

Die Illuminaten sind eine Abspaltung der Rosenkreuzer, die nur vorgeben
erleuchtet zu sein, um zu vertuschen, daß sie erleuchtet sind. Aber da
dieser Schluß bekannt ist, sind sie nicht erleuchtet und gehören den großen
Plan nicht an.

> [...]

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
Kann mir jemand den Verlag dieser Bibel geben, oder vielleicht eine ISBN

Nikolaus Bernhardt

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
Lutz Donnerhacke:

> Die Bibel zum Thema ist aber immer noch Umberto Eco, Das Foucaultsche
> Pendel.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich durch das Pendel gewühlt hat und
dabei bemerkte, wie unwissend ich doch bin?

Um die ganzen Anspielungen zu verstehen, braucht's doch schon irrsinnig
viel Wissen, oder?

Nik

--
Woran erkennt man den Sommer in Schleswig-Holstein?
Der Regen wird wärmer!

Andreas Bogk

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
In article <79AzB...@nikon.on-luebeck.de>, Nikolaus Bernhardt wrote:
>Bin ich eigentlich der Einzige, der sich durch das Pendel gewühlt hat und
>dabei bemerkte, wie unwissend ich doch bin?

Eco laesst schon gerne heraushaengen, dass er mehr weiss als andere.
Ich hatte trotzdem meinen Spass an dem Buch.

Gruss Andreas

--
If you think C++ is not overly complicated, just what is a protected
abstract virtual base pure virtual private destructor, and when

Lutz Donnerhacke

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
* Andreas Bogk wrote:

>Eco laesst schon gerne heraushaengen, dass er mehr weiss als andere.
>Ich hatte trotzdem meinen Spass an dem Buch.

Stimmt, aber so schlimm war es doch nicht, oder?

Johannes Lütkemeier

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
Halo,

Autor: Robert Shea, Robert A. Wilson
TITEL: Illuminatus!
Band 1: Das Augi in der Pyramide
Verlag: rororo
ISBN: 3-499-22271-X

> thanxs for answering
>
> sascha

Kein problem!

Johannes Lütkemeier

vcard.vcf

Daniel Fass

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
Sascha wrote :

> Kann mir jemand den Verlag dieser Bibel geben, oder vielleicht eine ISBN
> nummer...

Hier ist doch keine Buchhandlung! Habt ihr keine im Ort ?
Schau mal bei "http://www.amaon.de" vorbei.

--
### Tschau, Daniel ###

* http://www.faessje.de * fae...@faessje.de * ICQ: 24316308

Robert Frank

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
On 19 Jan 1999 17:09:50 GMT, Lutz Donnerhacke <lu...@taranis.iks-jena.de>
wrote in <slrn7a9f2...@taranis.iks-jena.de>:

Bei welchem wirklich guten Buch hat man dieses Gefühl denn nicht? Bei
Garfinkel und Spafford "Practical Unix & Internet Security" habe ich das
gleiche Gefühl der Uniwissenheit ;-)

Robert
--
Dr. Robert Frank
email: rfr...@muc.de http://www.golem.muc.de

Jan Miczaika

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99

>Stimmt, aber so schlimm war es doch nicht, oder?
War eigentlich jemand mal in Paris in der Rue de Lafayette 145 ?
(Casaubon trifft im dt. Museum A. Salon, den Taxidermist, der ihm sagt
dass dort der Eingang zum Untergrund, kaschiert als Luftungsschächte
für die U-Bahn, sein soll)

Vielleicht erwischen wir Eco doch noch bei einer Ungenauigkeit !

Muss ich mir aufschreiben. Ueberhaupt gibt es ueber das Buch hunderte
von verschiedenen Interpretationen. Eco weigert sich kategorisch dazu
was zu sagen, er sagte in einem Interview nur dass er selber erstaunt
ist, was Leute in seinem Werk finden bzw. interpretieren.

Hat jemand auch den Namen der Rose gelesen ? Gerade das Labyrinth Ist
fuer Freunde kniffliger Aufgaben hochinteressant.

Michael Wiegers

da leggere,
19 gen 1999, 03:00:0019/01/99
RoRoRo

ISBN ... weiss ich nicht ... aber einfach mal die freundliche Buchhaendlerin
fragen !!!

Sascha Uhl schrieb:

> Kann mir jemand den Verlag dieser Bibel geben, oder vielleicht eine ISBN
> nummer...
>

> thanxs for answering
>
> sascha

Buelent Caliskan

da leggere,
20 gen 1999, 03:00:0020/01/99

Daniel Fass schrieb:

> Hier ist doch keine Buchhandlung! Habt ihr keine im Ort ?
> Schau mal bei "http://www.amaon.de" vorbei.

^^^^^^
http://www.amazon.de

Gruss Buelent

Lutz Donnerhacke

da leggere,
20 gen 1999, 03:00:0020/01/99
* Jan Miczaika wrote:
>Hat jemand auch den Namen der Rose gelesen ? Gerade das Labyrinth Ist
>fuer Freunde kniffliger Aufgaben hochinteressant.

Selbstverständlich. Es ist IMHO das beste von Eco.
F'up

Sascha Storzum

da leggere,
20 gen 1999, 03:00:0020/01/99

Lutz Donnerhacke schrieb:

> [...]
> dieser Schluß bekannt ist, sind sie nicht erleuchtet und gehören den großen

Siehe auch http://www.illuminatus.com oder http://www.illuminati.de
Bei http://www.illuminatus.de --> no permission to access!
Aber komisch, irgendwie scheinen die mit Scientology verwandt zu sein.

Cia Sascha

Mario Link

da leggere,
20 gen 1999, 03:00:0020/01/99
am 19.01.99 schrieb niko...@nikon.on-luebeck.de:

[...]

> Bin ich eigentlich der Einzige, der sich durch das Pendel
> gewühlt hat und dabei bemerkte, wie unwissend ich doch bin?

Nein :)

> Um die ganzen Anspielungen zu verstehen, braucht's doch schon
> irrsinnig viel Wissen, oder?

Gesundes Basiswissen, Neugierde und die Bereitschaft dazuzulernen
reichen.

--
Click me, I'm a link... - Mario Link - Flensburg, Germany
http://homepages.allcon.com/~homer/ _PopCorn_

Alexander Stielau

da leggere,
20 gen 1999, 03:00:0020/01/99
micz...@stud-mailer.uni-marburg.de (Jan Miczaika) writes:

> Vielleicht erwischen wir Eco doch noch bei einer Ungenauigkeit !

Glaube ich nicht.

> Hat jemand auch den Namen der Rose gelesen ? Gerade das Labyrinth Ist
> fuer Freunde kniffliger Aufgaben hochinteressant.

Logo. Ist auch irgendwie leichter zu schaffen, beim Pendel habe ich
mehrere Anläufe gebraucht.

Zu Lutz' Posting: Das Beste von Eco ist 'Wie man eine
wissenschaftliche Abschlußarbeit schreibt', UTB 1512, weil es nicht so
weitschweifig ist ;-)

Aleks

Rene Meyer

da leggere,
20 gen 1999, 03:00:0020/01/99
= Quoting: conceptions # t-online.de -> All =

SU> Kann mir jemand den Verlag dieser Bibel geben, oder vielleicht
SU> eine ISBN nummer...

http://www.amazon.de.

R.

PS: Es ist eine Trilogie.

Benjamin Lukner

da leggere,
20 gen 1999, 03:00:0020/01/99
Meine Meinung zu lutz 's Intermezzo vom 19.01.99
in /DE/ORG/CCC :

Nimmst du Drogen ??? ;)

Eine dreifach verquere Negation ???

-nixpeil-

--
/ \
/ /

Jan Miczaika

da leggere,
21 gen 1999, 03:00:0021/01/99
>Logo. Ist auch irgendwie leichter zu schaffen, beim Pendel habe ich
>mehrere Anläufe gebraucht.
Es ist ein bisschen "spannender", wegen der Mordserie usw. Bei manchen
theologischen Streitereien zweifelt man dann schon ein bisschen, auch
wenn man die teilweise recht weitschweifigen Gebäudebeschreibungen
liesst (die einem aber hinterher zu gute kommen).

Hanno Wagner

da leggere,
22 gen 1999, 03:00:0022/01/99
Moins

Am 20 Jan 99 22:15:00 +0100 meinte Benjamin Lukner:

> Eine dreifach verquere Negation ???

Oh, ich merke, Du hast noch kein Stueck von Illuminatus gelesen, das war
doch noch recht einfach...

Ciao, Hanno
--

Bernd Storck

da leggere,
23 gen 1999, 03:00:0023/01/99
Hallo sto...@t-online.de, hallo ihr anderen,
die Ihr diesen Threat verfolgt

Sascha hat am 20.01.99 u.a. geschrieben:

> [...]

>Bei http://www.illuminatus.de --> no permission to access!
>Aber komisch, irgendwie scheinen die mit Scientology verwandt zu sein.

Da ich gerade nur diesen Zipfel des Threats erwischen kann, hier:

"Robert Anton Wilson [der Autor der Illuminatus-Buecher] haelt
Mitte der 80er Jahre Vortraege in Deutschland. Pengo erinnert
sich, an eine Begegnung mit ihm in Berlin. Wilson persoenlich
zu erleben sei schon ganz witzig gewesen, ein sehr humorvoller
Mensch, der sich ueber Sachen lustig mache. Irgendwann sei
Pengo dann aufgegangen, dass Karl diese witzige Seite voellig
abgehe. Er habe das alles viel zu ernst genommen."

( Hans-Christian Schmid; Michael Gutmann:
23 : Die Geschichte des Hackers Karl Koch.
dtv, 1999. ISBD 3-423-08477-4 )

Hinzufuegen kann ich, dass ich Wilson auch schon in der berliner UFA-
Fabrik erlebt habe und der Eindruck, wie er oben geschildert ist, mir
recht passend erscheint. Wilson ist ein Mensch mit einem sehr
anarchistischen, hintersinnigen Humor, alles was er von sich gibt
woertlich zu nehmen, scheint kaum ratsam.

Bye Elek
Das Buch zum Film 23 kann ich empfehlen.

Ki

da leggere,
24 gen 1999, 03:00:0024/01/99
> [...]
> anarchistischen, hintersinnigen Humor, alles was er von sich gibt
> woertlich zu nehmen, scheint kaum ratsam.

Ja, wieso bist du denn der einzige, der die ganze sache begreift? Im focaultschen
pendel sagt eco doch selbst, das - wenn ich mich recht erinnere - ZWEI autoren
eine verschwörungs-theorie erfinden, auf die sie dann natürlich tausende von
hinweisen in der realität finden. (das ist so: ein freund von mir hatte sich
einen opel corsa mit stufenheck gekauft (sehr cooles auto!). soein wagen hatte
ich vorher nie gesehen und war überrascht, das es soetwas überhaupt gibt, es
blieb mir also im gedächtns. komischerweise sah ich dann dauernd das gleiche
modell. es ist mir vorher einfach nicht aufgefallen)
so findet man immer hinweise auf die dinge, mit denen man sich auseinandersetzt -
und interpretiert diese fälschlicherweise als beweise für die eigene theorie.
im prinzip macht sich eco ja lustig über die verschwörungsfanatiker. wilson tut
in seinem buch cosmic trigger auch nichts anderes, wenn er von einem entfernten
bekannten berichtet, der die men in black aufspüren wollte. wilson sagt, daß man
immer von den verschwörern, an die man glaubt, getötet/entführt was auch immer
wird. genauso verhielt es sich mit diesem
bei einem interview mit jean jac burnel von den stranglers baten wir ihn um eine
stellungnahme zu dem album the men in black. er drohte, das interview
abzubrechen, wenn wir weiter nachhacken würden. auch dies kann man als beweis für
die existenz der men in black anführen.
ich habe zu diesem thema aber eine andere theorie:

der mensch kämpft einen ständigen befreiungskampf. meißt sucht er sich äußere
feinde, da dies es einfacher macht, über die persönlichen schwächen
hinwegzutäuschen. die geschichte lehrt uns aber, das jede gewaltvolle revolution
zur verschlechterung der lage beigetragen hat. die revolutionsführer sahen sich
nach dem sieg sehr schnell den problemen der realität gegenübergestellt. da sie
das nicht einsehen können - schließlich sind sie ja die unfehlbaren, die nur
gutes tun - versuchen sie ihre eigene unzulänglichkeit auf fanatische und brutale
art und weise wegzukaschieren.
bestimmt gibt es einige verschwörer, die versuchen, die weltherrschaft zu
übernehmen, daran hege ich garkeinen zweifel. sie werden aber immerwieder an
ihrer eigenen machtgier scheitern, dadurch das sie sich gegenseitig zerwerfen und
bekämpfen. weil nur egoistische und machtgierige menschen nach der macht gieren.
tatsache ist jedoch, das ich nur von dem beherrscht werden kann, dem ich auch
macht über mich gebe. wenn ich geld nicht als mittel zum zweck ansehe sondern als
machtinstrument (egal ob aus der herrscher oder opferrolle heraus) werde ich ihm
immer macht über mich geben. der einzige weg zur freiheit ist der, diesen dingen
keine macht über mich zu geben. der feind liegt also immer in mir selber.
ich glaube das hat karl koch auch erkannt und sich nicht zugetraut die kraft zu
haben, mit dieser verantwortung und dieser "schuld" zu leben. - wobei dies
natürlich nunr anmasende spekulation ist, um meine eigene theorie zu belegen ;-)

interessant ist auch, das leute wie umberto eco oder r.a. wilson von
verschwörungsfanatikern als leisetreter bezeichnet werden. trotzdem will ich die
"verschwörungsfanatiker" auch nicht völlig heruntermachen, ich kann ihr handeln
sehr gut nachvollziehen. meine theorie ist halt auch nur eine theorie und ich
kann sie nicht beweisen. im endeffekt kann man keine der beiden theorien
beweisen. ich kann mich aber für die schönere entscheiden, das macht das leben
einfach viel befriedigender und lebenswerter.

gruß

ki

Benjamin Lukner

da leggere,
25 gen 1999, 03:00:0025/01/99
Meine Meinung zu wagner 's Intermezzo vom 22.01.99
in /DE/ORG/CCC :

> Oh, ich merke, Du hast noch kein Stueck von Illuminatus gelesen, das war
> doch noch recht einfach...

OK, BINGO ;)

Dieter Bruegmann

da leggere,
27 gen 1999, 03:00:0027/01/99
F'up auf ku...@gmx.de (Rolf Kutz) (Wed, 27 Jan 1999 00:30:14 GMT):

>Was draufhindeutet, das sie doch erleuchtet sind.

Was ist eigentlich "Rekursion"?

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

Dietz Proepper

da leggere,
27 gen 1999, 03:00:0027/01/99
Dieter Bruegmann wrote:
>Was ist eigentlich "Rekursion"?

You shoot yourself into the appendage which holds the gun with which
[...]

klar?

~dietz
(o.g. ist die unbeschraenkte Rekursion, maW. in endlicher Zeit sind
alle Molekuele des Universums auf dem Stack, & der Rechner stuerzt
ab. In Realitaet (.45 S&W vorausgesetzt) gibt愀 in der naechsten Runde
einen Out Of Ammo-Fehler und die Rekursion bricht ab.)

Dieter Bruegmann

da leggere,
27 gen 1999, 03:00:0027/01/99
F'up auf Buelent Caliskan <the3...@gmx.de> (Wed, 27 Jan 1999 17:30:13
+0100):

>Ist das nicht eine Eigenschaft der Grammatik, mit der nach bestimmten
>Formationsregeln unendlich viele Sätze gebildet werden können ?
[...ausführliche Erklärung...]

Danke, aber du hast damit einen klassischen Running Gag des Usenet
gekillt.

Nun müssen wir uns wohl etwas anderes ausdenken.

Ist es das, was du willst? [dsf 1.15]

(xp + f'up2 detebe)

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

JESUS IST NICHT TOLERANT, ER IST DER EINZIGE WEG INS REICH GOTTES.
(Disclaimer: http://www.snafu.de/~dbrueg/disclaimer.html)

Ingo Augsten

da leggere,
27 gen 1999, 03:00:0027/01/99
Dietz Proepper wrote:

> [...]
> you shoot yourself into the appendage which holds the gun ...

> ab. In Realitaet (.45 S&W vorausgesetzt) gibt愀 in der naechsten Runde
ueber^^^^^^^^^
Das Ding ist doch ein Revolver. Mit 6 Spiel 7 ...

> einen Out Of Ammo-Fehler und die Rekursion bricht ab.)

Gr ingo

Dieter Bruegmann

da leggere,
27 gen 1999, 03:00:0027/01/99
F'up auf dietz...@rotfl.franken.de (Dietz Proepper) (27 Jan 1999
17:44:25 GMT):

> [...]
>you shoot yourself into the appendage which holds the gun with which
>you shoot yourself into the appendage which holds the gun ...

Klar, wenn das Ganze jetzt nur noch deutschsprechig ausgepreßt werden
könnte.

> [...]

>ab. In Realitaet (.45 S&W vorausgesetzt) gibt´s in der naechsten Runde

>einen Out Of Ammo-Fehler und die Rekursion bricht ab.)

Ich nehme mal an, daß dies dann der Moment des Großen BUMM [tm] wäre.

Wir sollten das innerhalb der nächsten 42 Jahre klären können.

(F'up2 wo's hingehört)

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

HEUTZUTAGE BRAUCHT MAN OFFENBAR ERST EIN AUTO, UM ZU SICH SELBST ZU
FINDEN.
(Disclaimer: http://www.snafu.de/~dbrueg/disclaimer.html)

Bernd Storck

da leggere,
27 gen 1999, 03:00:0027/01/99
Hallo d.bru...@gmx.de;

Du hast am 27.01.99 u.a. folgendes geschrieben:

> Was ist eigentlich "Rekursion"?

Rekursion ist ein Zustand sich fortwaehrend aus sich selbst heraus
erneuernder Erleuchtung.

Elek

Dieter Bruegmann

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
F'up auf el...@tmb.in-berlin.de (Bernd Storck) (27 Jan 1999 00:00:00
+0000):

>Rekursion ist ein Zustand sich fortwaehrend aus sich selbst heraus
>erneuernder Erleuchtung.

Das schicke ich mal gleich dahin, wo es hingehört.

Ich bitte um Verstaendnis. [dsf 3.5]

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

GLAUB KEINER STATISTIK, DIE DU NICHT SELBER GEFAELSCHT HAST!
(Disclaimer: http://www.snafu.de/~dbrueg/disclaimer.html)

Dieter Bruegmann

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
F'up auf Buelent Caliskan <the3...@gmx.de> (Wed, 27 Jan 1999 23:54:22
+0100):

>[ ] Ja, jetzt, wo du es sagst, merke ich es auch. [dsf 4.4]
>[ ] Ich werd's bestimmt auch nicht wieder tun. [dsf 4.10]
>[X] *Willst* *du* *das* *wirklich* *wissen*? [dsf 4.15]

[x] Bis wann brauchst du die Antwort? [dsf 6.10]

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

WER WITZE KLAUT, IST SELBER BLOND.
(Disclaimer: http://www.snafu.de/~dbrueg/disclaimer.html)

Schimke, Sascha

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
Dieter Bruegmann wrote:

> Was ist eigentlich "Rekursion"?

Siehe .signature.

Sascha Schimke
--
recursive
see: recursive

Stephan Hobohm

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
Schimke, Sascha <Sascha....@student.uni-magdeburg.de> wrote:

> Siehe .signature.

ausnahmsweise sig zitiert

>--
>recursive
> see: recursive
> (RFC 1983 Page 47)

flasch !

Seite 46 (reassembly ... recursive ... RARP)
Seite 47 (RFC ... routing domain)

Grüße Stephan
--
Stephan Hobohm --- EX ORIENTE LUX ---

Dieter Bruegmann

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
F'up auf "Schimke, Sascha" <Sascha....@Student.Uni-Magdeburg.DE>
(Thu, 28 Jan 1999 16:39:07 +0100):

>Siehe .signature.

Um die .sig zu verstehen, muß man erst die .sig verstehen.

Was lernen wir daraus? [dsf 1.13]

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

GERECHTER TADEL IST BESSER ALS UNGERECHTES LOB.
(Disclaimer: http://www.snafu.de/~dbrueg/disclaimer.html)

Soeren Todt

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
Stephan Hobohm wrote:

> ausnahmsweise sig zitiert
>
> flasch !
>
> Seite 46 (reassembly ... recursive ... RARP)
> Seite 47 (RFC ... routing domain)

Hey Dieter! Was ist eigentlich "Rekursion"?

Dietz Proepper

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
Buelent Caliskan wrote:
>Wie war nochmal die Frage? [dsf 1.14]

[dsf 6.3]

~dietz

Karsten Patzwaldt <kpa@gmx.net>

da leggere,
28 gen 1999, 03:00:0028/01/99
In article <609q87...@telco-tech.spreewald.de>, Stephan Hobohm wrote:

>flasch !
>
>Seite 46 (reassembly ... recursive ... RARP)
>Seite 47 (RFC ... routing domain)

Nein! Bei den RFC's stehen die Seitenzahlen UNTER der Seite. Druck mal eine
kurze aus, dann siehst Du's. Ausserdem wuerde sonst in RFC 1983 Seite 1
fehlen bzw. nicht numeriert und Seite 62 aufgefuehrt, aber nicht vorhanden
sein.

--
Karsten Patzwaldt k...@gmx.net

Dieter Bruegmann

da leggere,
29 gen 1999, 03:00:0029/01/99
F'up auf Buelent Caliskan <the3...@gmx.de> (Thu, 28 Jan 1999 21:36:34
+0100):

>[ ]Habe ich was verpasst? [dsf 1.7]
>[ ]Was ist eigentlich ein Deja-Vu? [dsf 1.1]
>[X]Nie fragen! [dsf 6.11]

Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit. Bitte beachten Sie auch unsere
zahlreichen anderen Teilthreads. [dsf 7.4]

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

NA ALI, SCHON AUF'M ZERFRANSTEN TEPPICH RUMGERUTSCHT RICHTUNG MEKKA?
(Disclaimer: http://www.snafu.de/~dbrueg/disclaimer.html)

Dieter Bruegmann

da leggere,
29 gen 1999, 03:00:0029/01/99
F'up auf Buelent Caliskan <the3...@gmx.de> (Thu, 28 Jan 1999 21:30:16
+0100):

>Rekursion eine Eigenschaft der Grammatik, mit der nach bestimmten

>Formationsregeln unendlich viele Sätze gebildet werden können ?

>Also das die Konstituenten eines jeden Satzes dem jeweils neuen
>entsprechen und ihre Zahl beliebig erweitert werden kann ?

Und was ist "Rekursion"?

(Nu aba wirklich nach detebe!)

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
detebe - Die Realität! -> http://home.pages.de/~dtb-Links/

WEHLEIDIGE LEUTE STERBEN NICHT SO BALD.
(Disclaimer: http://www.snafu.de/~dbrueg/disclaimer.html)

Michael Hermes

da leggere,
29 gen 1999, 03:00:0029/01/99
Hanno Wagner <wag...@fitug.de> wrote:

> Oh, ich merke, Du hast noch kein Stueck von Illuminatus gelesen, das war
> doch noch recht einfach...

Kompliziert wird es erst wenn du Eco liesst. Dort erfaeht man dann auch,
wie es mit den Leuten aussieht, die sich scheinbar ueber das Ganze lustig
machen: Sie haben begriffen, dass wer sich oeffentlich dazu bekennt
(aufgrund der dreifachen Negation von oben) kein Templer sein kann, also
machen Sie sich scheinbar darueber lustig, erkennen aber nicht, dass die
wahren Templer merken, dass sie sich nur scheinbar darueber lustig machen,
um zu verbergen, dass sie auch zu denen gehoeren die nur vorgeben erleuchtet
zu sein, um zu vertuschen, dass sie erleuchtet sind und wegen dem bekannten
Schluss nicht erleuchtet sind und dem Plan nicht angehoeren.

--
Michael Hermes *** eMail:un...@rz.uni-karlsruhe.de

Michael Hermes

da leggere,
29 gen 1999, 03:00:0029/01/99
Nikolaus Bernhardt <niko...@nikon.on-luebeck.de> wrote:

> [...]
> dabei bemerkte, wie unwissend ich doch bin?
> Um die ganzen Anspielungen zu verstehen, braucht's doch schon irrsinnig
Naja, ein grosser Teil der Anspielungen habe ich verstanden, und bei dem
Rest halt nicht gemerkt, dass es Anspielungen waren. Wobei ich die ersten
100-150 Seiten dann doch fuer recht trocken gehalten habe.
Ansonsten ist es eben ein geniales Buch von einem genialen Menschen. Wobei
ich denke, dass er recht viel geforscht hat, um so viel wie moeglich
historische Tatsachen mit reinzubringen.

Wenn ich die Gruppe kennen wuerde, wuerde ich jetzt ein Fup nach
de.fan.eco oder nach de.geniale-buecher.verschwoerungen setzen.
Vielleicht kann das ja mal wer machen.

Michael Hermes

da leggere,
29 gen 1999, 03:00:0029/01/99
Jan Miczaika <micz...@stud-mailer.uni-marburg.de> wrote:
> [...]
> (Casaubon trifft im dt. Museum A. Salon, den Taxidermist, der ihm sagt
> dass dort der Eingang zum Untergrund, kaschiert als Luftungsschächte
Ja. Ich habe mir mal alle Locations aus dem Buch angeschaut.
Die Lueftungsschaechte stimmen. Das Museum (Conservatoire des Arts
et ....) hat noch fast den gleichen
Aufbau (obwohl die ~1995 gross renoviert haben und einiges umgestellt.
Seitdem war ich nicht mehr dort.) Sogar die Adresse von Wagner, dem
Buchgeschaeft und seine verschiedenen Wanderungen und Fluchtwege
durch Paris sind absolut nachvollziehbar.

> Vielleicht erwischen wir Eco doch noch bei einer Ungenauigkeit !
Nie. Dafuer ist er zu versessen auf absolute Perfektion.

Dirk Faber

da leggere,
29 gen 1999, 03:00:0029/01/99

> [...]
>Bei http://www.illuminatus.de --> no permission to access!
>Aber komisch, irgendwie scheinen die mit Scientology verwandt zu sein.

und wie hilft der Scientology-Hinweis weiter?
oder stoesst Dir nir "ion" auf?
Bye Dirk

-------------------------------
Dirk Faber
DFa...@gmx.net

http://www.geocities.com/colosseum/sideline/1859
http://private.freepage.de/geist

Jan Miczaika

da leggere,
29 gen 1999, 03:00:0029/01/99
>Ja. Ich habe mir mal alle Locations aus dem Buch angeschaut.
>Die Lueftungsschaechte stimmen. Das Museum (Conservatoire des Arts
>et ....) hat noch fast den gleichen
Und, war es der Eingang zum Untergrund oder doch nur ein
Lüftungsschacht ? :-)

>Nie. Dafuer ist er zu versessen auf absolute Perfektion.
Ecos Archiv muss erstaunlich sein. Oder er hat seinen eigenen
Abulafia... Die Software "The Brain" ist bestens für so etwas
geeignet, mit unbegrenzten Querverweisen, nur muss man sich hinsetzen
und alles eintippen...

Andre Ay

da leggere,
30 gen 1999, 03:00:0030/01/99
Buelent Caliskan wrote:

> [...]

> In der Mathematik gibt es sowas auch, heisst dann "rekursiv" und
> bedeutet irgendwie .... aehmm ... Zurueckgehen bis zu bekannten Werten

Aber die Wahrhayt darf am Ende nicht genannt werden!!!

Gruss

--
Andre Ay, Studiosus venia Almae Matris Lipsiensis protectus
http://rzaix340.rz.uni-leipzig.de/~soz98anp/indexus.html

Stephan Hobohm

da leggere,
30 gen 1999, 03:00:0030/01/99
Karsten Patzwaldt <k...@gmx.net> <kpa> wrote:

> Nein! Bei den RFC's stehen die Seitenzahlen UNTER der Seite. Druck mal eine

<Asche auf's Haupt streu>
Ab sofort immer audrucken oder ^L beachten, ab sofort immer ausdrucken oder
^L beachten ....
</Asche auf's Haupt streu>

DE

da leggere,
30 gen 1999, 03:00:0030/01/99
Kann mir einer den Interpreten der Musik aus "23" (Anfangszene, Endszene)
nennen?

DE

P.S.: Danke

Tim Pritlove

da leggere,
1 feb 1999, 03:00:0001/02/99
In article <79017f$39u$1...@news07.btx.dtag.de>, Dark....@t-online.de (DE) wrote:

>Kann mir einer den Interpreten der Musik aus "23" (Anfangszene, Endszene)
>nennen?

anfang: deep purple - child in time
ende: freundeskreis - halt dich an deiner liebe fest

http://www.dreiundzwanzig.de/Soundtrack.html

Tim

--
----
Tim Pritlove, t...@ccc.de

Antitrack

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
Hallo Leute!

Ich habe heute im Kino "23" gesehen, und muß sagen, der Film ist wirklich
gut.

Mit dem "Illuminaten" Thema beschäftige ich mich rein hobbymäßig schon
länger, was mir aber neu war, war die im Film vorkommende Behauptung, daß
die Illuminaten eine eigene Zeitrechnung
haben und [verschiedene] Städte mit eigenen Namen benennen.

Weiß wer jemand darüber Quellenangaben, bzw. ne Homepage wo ich genau über
die Zeitrechnung bzw. Städtebenennung, und/oder anderes
Illuminaten-"Geheim"info finden kann ?

Falls es wen interessiert, was ich bisher zum Thema "Illuminati" bzw.
Weltverschwörung gefunden habe:

* Es gibt die Illuminati _tatsächlich_
* Es handelt sich hierbei teilweise um bewußt inkarnierte Menschen, die
teilweise in ständigen Kontakt zu negativ orientierten höheren Intelligenzen
stehen
* Sie haben umfangreiches Geheimwissen und technisches Wissen über den
"tatsächlichen" Aufbau der Erde, UFOs, Außerirdische,
Alchemie/Transmutation, Telepathie/Bewußtsein/Seele und was weiß ich noch
alles (die Themen sind fächerübergreifend, sozusagen)
* Sie planen eine Weltregierung, und eine dazupassende Weltreligion
* Um dies zu erreichen und nur noch eine Elite/Sklavengesellschaft
einzuführen, werden sie einen 3.Weltkrieg verwenden, bei dem Rußland Europa
angreifen wird...

... [ich glaub das reicht mal.....]

Sonst noch wer, den das Thema reizt ?

Martin Sulecki

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
Ich würde gerne wissen wer Castropp-Rauxel heist
oder Gramisch-Partenkirchen , Wiesloch ist auch ein böder Name
für eine Person. Nach meiner Zeitrechnung ist es immer 5 vor 12
die Tage haben 35 Stunden und die Stunden, 234 Minuten.
Mein Gott ich bin ein Illuminati (Hilfe)

Hilfe die Russen kommen

Du bist hier

[X] total falsch
[ ] genau richtig

Außerdem
[X] total verrückt/ bemitleidenswert
[ ] sehr intelligent

Frank Hufschmied

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
Antitrack <antitrac...@teleweb.at> wrote:
>Falls es wen interessiert, was ich bisher zum Thema "Illuminati" bzw.
>Weltverschwörung gefunden habe:

Du hast u.a. das Foucault'sche Pendel gelesen, laß mich raten.
Wenn nicht, laß es mich Dir wärmstens ans Herz legen.

>* Es gibt die Illuminati _tatsächlich_

Meinetwegen. Wenn's Dir lieber ist. ;)
BTW: Ist Eco ein Illuminat?

Regards, Frank
--
"Könnt ihr sagen: >Usenet nährt den Wahnsinn<, Jungs
und Mädels?" - J.C. Herz, "Surfen auf dem Internet"

Nikolaus Bernhardt

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
"Antitrack"

[x] Rabeneltern
[x] Beim EMA gibt's noch Namen. Such Dir einen schönen aus!

> * Es gibt die Illuminati _tatsächlich_

Aber ja.

[x] Der Arzt kommt gleich
[x] so, hier die bunten Pillen schlucken, dann wird alles wieder gut

> * Um dies zu erreichen und nur noch eine Elite/Sklavengesellschaft
> einzuführen, werden sie einen 3.Weltkrieg verwenden, bei dem Rußland
> Europa angreifen wird...

Ach deshalb tritt Polen noch diesen Monat in die NATO ein.

Nik

--
Warum brauchen Computerfreaks Viagra?
Damit die Standleitung länger stehen bleibt!

Claus Schoenleber

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
Antitrack <antitrac...@teleweb.at> writes:

>Weiß wer jemand darüber Quellenangaben, bzw. ne Homepage wo ich genau über

Gehe in die oertliche Uni- oder Stadtbibliothek,
da findest Du reichlich ernstzunehmende Quellen.

Wie man mit einem Schlagwortverzeichnis umgeht, erklaert
man Dir dort.

>* Es gibt die Illuminati _tatsächlich_

"gab", ja. 1776 bis 1784 in Bayern. Knigge und Goethe waren Mitglieder.
Theodor Reuss hat versucht, das Ganze 1906 wiederzubeleben.

Der Rest ist Quatsch.

Da "Illuminaten" kein rechtlich geschuetzter Begriff ist, kann sich
jeder Depp so nennen oder beliebigen Muell darueber schreiben.

Merke: Das meiste, das man im WWW findet, ist Grundrauschen.

Gruss,

Claus Schoenleber
Fax +49 431 180002 ISBN 3-926986 http://www.in-kiel.de/~freitag/
--
'Alkohol war die Muttermilch unserer Zivilisation.' (Bert L. Vallee)

Manuel Stuerz

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
> [...]
>die Illuminaten eine eigene Zeitrechnung
>haben und [verschiedene] Städte mit eigenen Namen benennen.

Illumination bedeutet im religiösen "Erleuchtung". Die hat man immer, nach
einer nicht unerheblichen Menge Bier.

Dann hat man:
1.) Seine eigene Zeitrechnung (meist erkennt man die Uhr gar nicht mehr)
2.) Man benennt [verschiedene] Städte mit eigenen Namen (obwohl man gar
nicht will, aber die Zunge kommt halt nicht mehr mit)

>Weiß wer jemand darüber Quellenangaben, bzw. ne Homepage wo ich genau über

>die Zeitrechnung bzw. Städtebenennung, und/oder anderes
>Illuminaten-"Geheim"info finden kann ?

Ja. http://www.psychologie.uni-bonn.de/links/brd_psy.htm
Da gibt's ganz viel darüber.

Tip: http://www.psychologie.uni-bonn.de/links/brd_psy.htm

>* Es handelt sich hierbei teilweise um bewußt inkarnierte Menschen, die
>teilweise in ständigen Kontakt zu negativ orientierten höheren
Intelligenzen
>stehen

Und du bist einer davon und packst jetzt endlich mal aus, was?
Aber ich hätte da was: http://www.psychologie.uni-bonn.de/links/brd_psy.htm

>* Sie haben umfangreiches Geheimwissen und technisches Wissen über den
>"tatsächlichen" Aufbau der Erde, UFOs, Außerirdische,

Ich hab's gewußt: Die Erde ist DOCH rund. Habe ich dir eigentlich von der
tollen Seite hier erzählt:
http://www.psychologie.uni-bonn.de/links/brd_psy.htm ?

>Alchemie/Transmutation, Telepathie/Bewußtsein/Seele und was weiß ich noch
>alles (die Themen sind fächerübergreifend, sozusagen)

Alles Sachen, die du bei
http://www.psychologie.uni-bonn.de/links/brd_psy.htm findest.

>* Sie planen eine Weltregierung, und eine dazupassende Weltreligion

Ähm. Diktatur heißt das glaube ich. Nette Einstellung....
Schau doch einfach mal ganz unverfänglich bei
http://www.psychologie.uni-bonn.de/links/brd_psy.htm nach.....

>* Um dies zu erreichen und nur noch eine Elite/Sklavengesellschaft
>einzuführen, werden sie einen 3.Weltkrieg verwenden, bei dem Rußland Europa
>angreifen wird...

Die brauchen unsere Kohle. Die werden sich hüten uns anzugreifen.
Aber gaaanz viel Krieg findest Du unter
http://www.psychologie.uni-bonn.de/links/brd_psy.htm

>... [ich glaub das reicht mal.....]

Das denke ich auch.....

MS

Jens Bsdok

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
Tach auch!

1. Du möchtest einen Realnamen benutzen.
2. Du möchtest lieber in news:alt.illuminati posten.

Gruß,
Jens

Kai Fett

da leggere,
1 mar 1999, 03:00:0001/03/99
*antitrac...@teleweb.at* wrote:
> * Es gibt die Illuminati _tatsächlich_

Entweder das war ein Scherz, dann ein abgenutzter. Oder aber
Du meinst das ernst, dann solltest Du wirklich schleunigst
professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Kai

Valentin v. Seggern

da leggere,
2 mar 1999, 03:00:0002/03/99
Claus Schoenleber wrote:

> "gab", ja. 1776 bis 1784 in Bayern. Knigge und Goethe waren Mitglieder.
> Theodor Reuss hat versucht, das Ganze 1906 wiederzubeleben.

Diskutieren nich grade Germanisten darueber ob Goethe bei den
Freimaurern war?? Hat mir ne befreundete Germanistin zugesteckt.....

Ansonnsten lasst euch gesagt sein: The truth is out there!!

Sowenig ich den Quatsch der in dem Buch gesagt wird auch glaube,
umsomehr liebe ich die Zitate und Geschichten in ihm..... Die Stelle an
der er mit dem Stein labert... Saugeil.

Naja. Ach so war Shea eigentlich echt mal auch einem CCCongress?

Ciao
Valentin
--
Valentin v. Seggern affordable web designs
email: lui...@gmx.net vale...@awdesigns.de

Sascha Storzum

da leggere,
2 mar 1999, 03:00:0002/03/99

Valentin v. Seggern schrieb:

> Naja. Ach so war Shea eigentlich echt mal auch einem CCCongress?
>
> Ciao
> Valentin

Du meinst wohl Wilson?

Habe ich mich auch schon gefragt.

Wurde aber hier verneint (weiss leider nicht mehr von wem).

Ciao
Sascha Storzum

Hendrik S. Timmermann

da leggere,
2 mar 1999, 03:00:0002/03/99
fre...@elrond.deceiver.org (Claus Schoenleber) writes:

> [...]
>jeder Depp so nennen oder beliebigen Muell darueber schreiben.
>Merke: Das meiste, das man im WWW findet, ist Grundrauschen.

wer kondensiertes Grundrauschen braucht: Das Lexikon des Geheimwissens von
Goldmann

Panther
--
Panther in the Jungle __..--''``\--....___ _..,_
-BELIEVE AND DECEIVE- _.-' .-/"; ` ``<._ ``-+'~=.

Valentin v. Seggern

da leggere,
2 mar 1999, 03:00:0002/03/99
Sascha Storzum wrote:

> Du meinst wohl Wilson?

Auch gut! Auf meiner Ausgabe von Illuminatus sind die Autoren (plural)
allerdings mit Shea und Wilson angegeben....

quax

da leggere,
2 mar 1999, 03:00:0002/03/99

Antitrack <antitrac...@teleweb.at> schrieb im Beitrag
<36D9DED3...@teleweb.at>...

> [...]

> * Um dies zu erreichen und nur noch eine Elite/Sklavengesellschaft
> einzuführen, werden sie einen 3.Weltkrieg verwenden, bei dem Rußland

Sag mal sonst geht es dir gut???

Sascha Storzum

da leggere,
3 mar 1999, 03:00:0003/03/99

Valentin v. Seggern schrieb:

> Auch gut! Auf meiner Ausgabe von Illuminatus sind die Autoren (plural)
> allerdings mit Shea und Wilson angegeben....
> Ciao
> Valentin

Deine Frage, ob "Shea eigentlich echt mal" auf einem Congress war, habe
ich wahrscheinlich
falsch interpretiert.
Ich dachte die Frage würde im Zusammenhang mit dem Film 23 stehen.
Da war nämlich Wilson auf dem Congress (im Film).

Jan Hochgartz

da leggere,
3 mar 1999, 03:00:0003/03/99
Hoia,

> Ach deshalb tritt Polen noch diesen Monat in die NATO ein.

Was hat der NATO Beitritt Polens mit der potentiellen Angriffsmoeglichkeits
der ehemaligen UDSSR auf die "westlichen" Staaten zu tun ???
Der Sinn eines Solchen Krieges waere ja nicht die Landgewinnung sondern Chaos-
Schaffung und das koennte man mit den Auf dem Gebiet der ehemaligen UDSSR
verbliebenden Atomraketen mit sicherheit recht gut.
(NEIN ich glaube auch nicht an Illuminaten aber wenn man danach sucht findet man
immer was (mit genug Phantasie) z.B. Bild von vor 3 Tagen
http://www.bild.de/service/archiv/1999/mar/01/aktuell/palme01/palme01.html
Das war 1981 Quersumme 19 davon ist die Quersumme 10 das ist 2 * 5 und 5 ist
auch die Quersumme von 23 !!! Erschreckend , oder ? :))))

Ciao Jan

--
Jan Hochgartz ------------------------------ .XNC GmbH -------------
Support Auf der Kaiserbitz 3

Ingo Augsten

da leggere,
4 mar 1999, 03:00:0004/03/99
Claus Schoenleber wrote:

> "gab", ja. 1776 bis 1784 in Bayern. Knigge und Goethe waren Mitglieder.
> Theodor Reuss hat versucht, das Ganze 1906 wiederzubeleben.

Nope. Read the source:

http://www.rosicrucian.org/rosicruc/mastery/6-history.html

Mit irgendwelchen Verschwoerungstheorien hat das uebrigens
_nichts_ zu tun.
Das Problem der Leute heutzutage ist, dass sie mit Symbolsprache
nicht (mehr) klarkommen (zB auch Umberto Eco im Foucaultschen Pendel).
Da kommen dann so lustige Sachen raus wie Bibel woertlich nehmen.

> Merke: Das meiste, das man im WWW findet, ist Grundrauschen.

Yep, bei Buechern in dieser Richtung ist das leider ebenso.

Gr ingo
--
.oooO
( ) http://www.iee.et.tu-dresden.de/~augsten

Lutz Donnerhacke

da leggere,
4 mar 1999, 03:00:0004/03/99
* Ingo Augsten wrote:
>Das Problem der Leute heutzutage ist, dass sie mit Symbolsprache
>nicht (mehr) klarkommen (zB auch Umberto Eco im Foucaultschen Pendel).

Eco kommt damit so gut klar, daß die Ansprüche der Rosenkreuzer/Illuminaten
etc. pp. sher schön ad absurdum geführt werden.

Ingo Augsten

da leggere,
4 mar 1999, 03:00:0004/03/99

Jeder sieht, was er sehen will. Eco geht von komplett falschen
Voraussetzungen aus (Rauschen historischer Aufzeichnungen).
Dass die Rosenkreuzer nur im Verborgenen existierten und sich
nicht zu erkennen gaben ist zB einfach falsch (ja, es gab Zeiten
wo sie das taten).
Verwechsel das nicht mit Verschwoerungstheorien, das ist
Unsinn.

Lutz Donnerhacke

da leggere,
4 mar 1999, 03:00:0004/03/99
* Ingo Augsten wrote:

>Lutz Donnerhacke wrote:
>Jeder sieht, was er sehen will. Eco geht von komplett falschen
>Voraussetzungen aus (Rauschen historischer Aufzeichnungen).

Woher nimmst Du die Gewißheit?

>Dass die Rosenkreuzer nur im Verborgenen existierten und sich
>nicht zu erkennen gaben ist zB einfach falsch (ja, es gab Zeiten
>wo sie das taten).

Eco schreibt ja, wo, wann und wie sie öffentlich wurden. Du solltest
Tritemus wirklich lesen.

Ingo Augsten

da leggere,
4 mar 1999, 03:00:0004/03/99
Lutz Donnerhacke wrote:

> Woher nimmst Du die Gewißheit?

Woher nimmst du die Gewissheit?
s.o.
Vielleicht sollten wir uns in eine PhilosophieGABEL verziehen ;)

> Eco schreibt ja, wo, wann und wie sie öffentlich wurden. Du solltest
> Tritemus wirklich lesen.

ACK, haette sagen sollen, dass ich noch nicht durch bin.

Georg Kraml

da leggere,
5 mar 1999, 03:00:0005/03/99
Ingo Augsten wrote:
> Jeder sieht, was er sehen will. Eco geht von komplett falschen
> Voraussetzungen aus (Rauschen historischer Aufzeichnungen).

Lies mal die "Nachschriften" zum Namen der Rose. Ich glaube Eco
weiss _verdammt_ genau was er tut.

> Dass die Rosenkreuzer nur im Verborgenen existierten und sich
> nicht zu erkennen gaben ist zB einfach falsch

Hat Eco ja auch nicht behauptet.

> (ja, es gab Zeiten wo sie das taten).

...und das Wie und Warum genau dieses Umstands ist im Foucaultschen
Pendel ein nicht ganz unwesentlicher Punkt.

Gruss,
Georg.

---
http://members.vienna.at/kraml

Claus Schoenleber

da leggere,
7 mar 1999, 03:00:0007/03/99
Ingo Augsten <aug...@iee.et.tu-dresden.de> writes:

>Dass die Rosenkreuzer nur im Verborgenen existierten und sich

Mit nicht geschuetzten Begriffen ist das so ein Problem: Jeder
darf sich so nennen. :-))

Believe and Deceive!

Claus Schoenleber

> [...]

Lies lieber neutrale und historische Quellen, in jeder besseren
Bibliothek erhaeltlich. URLs sind idR keine guten Quellen.

Claus Schoenleber

da leggere,
7 mar 1999, 03:00:0007/03/99

Zak 'n McKraken

da leggere,
7 mar 1999, 03:00:0007/03/99
Du solltest mal das Buch "23" lesen. Dort steht schon genaueres drin. Andere
Infos solltest du in Geschichtsbüchern finden, denn die Iluminaten sind ja
schon etwas älter.... Oder such halt mal im internet. Auf jeden Fall haben die
Iluminaten alle griechische Decknamen erhalten. Ihre Orte bekamen auch
griechische Decknamen, wie z.B Athen, Mykonos, etc. Auf jeden Fall war der
Gründer ein Freimaurer... Du solltest dir allerdings nicht zu viel erhoffen, da
die Zeitrechung ja wie gesagt geheim war und deswegen auch nicht unbedingt
bekannt ist. Sie haben eben einfach Statt stunden kilominaten genommen oder
so....

Antitrack schrieb:

> [...]

> * Um dies zu erreichen und nur noch eine Elite/Sklavengesellschaft
> einzuführen, werden sie einen 3.Weltkrieg verwenden, bei dem Rußland Europa

Ingo Augsten

da leggere,
7 mar 1999, 03:00:0007/03/99
Claus Schoenleber wrote:

> Lies lieber neutrale und historische Quellen, in jeder besseren
> Bibliothek erhaeltlich. URLs sind idR keine guten Quellen.

Tun getan (obige Aussagen existieren sehr aehnlich auf Papier),
sonst haette ich ja gleich eine deiner anderen URLs
angeben koennen ;-)
Neutral ist ein Problem. Es liegt glaube ich in der Natur der
Sache, dass es hier (und eigentlich ueberall - _Menschen_ schreiben)
keine neutralen Quellen gibt. Man kann sich halt nur einen Ueberblick
verschaffen und mit seinen Erfahrungen abgleichen.

Ingo Augsten

da leggere,
7 mar 1999, 03:00:0007/03/99
Claus Schoenleber wrote:

> Ach ja: Welche URL-Quelle ist nun die richtige, reine, wahre?

Na meine.
;-)

Zak 'n McKraken

da leggere,
7 mar 1999, 03:00:0007/03/99
a k...@schnism.net
Es gibt sie tatsächlich, bzw. gab sie. Dafür das sie heute noch
existieren gibt es jedoch keine eindeutigen Beweise.

Kai Fett schrieb:

Claus Schoenleber

da leggere,
9 mar 1999, 03:00:0009/03/99

Ingo Augsten wrote:
> Nope. Read the source:
>
> http://www.rosicrucian.org/rosicruc/mastery/6-history.html

Ach ja: Welche URL-Quelle ist nun die richtige, reine, wahre?

http://www.illuminati.de/

Zak 'n McKraken

da leggere,
9 mar 1999, 03:00:0009/03/99
a k...@schnism.net

Ingo Augsten

da leggere,
9 mar 1999, 03:00:0009/03/99

Claus Schoenleber wrote:

> Ach ja: Welche URL-Quelle ist nun die richtige, reine, wahre?

Na meine.
;-)

Felix Siegle

da leggere,
12 mar 1999, 03:00:0012/03/99
Und was hast du eigentlich gegen Wiesloch ???

flin23

> [...]
>die Tage haben 35 Stunden und die Stunden, 234 Minuten.
>Mein Gott ich bin ein Illuminati (Hilfe)

Thomas Brune

da leggere,
18 mar 1999, 03:00:0018/03/99
a acidb...@gmx.net
schau mal auf www.23.com

Thomas Brune

da leggere,
8 apr 1999, 03:00:0008/04/99
a Claus Schoenleber
Claus Schoenleber schrieb:

> Ach ja: Welche URL-Quelle ist nun die richtige, reine, wahre?

!!!http://www.23.com!!!

0 nuovi messaggi