Vor Jahren sind mir mal beide Teile der Hackerbibel in die Haende
gefallen.
Zum Hacker habe ich es aber niemals geschafft. So verschwanden die
Buecher irgendwo auf dem Dachboden. Aber wenn Interesse daran besteht,
kann ich ja nochmal suchen gehen...
Gibt es irgendwelche Abneigungen gegen eBay.de?
(Ich mag es eigentlich nicht, Leute abzuzocken!)
--
_______________________________________________
to win the game you'll have to change the rules
Kai 'K.I.' Woska wo...@ti.et-inf.uni-siegen.de
_______________________________________________
Das Interesse daran scheint ja gewaltig zu sein! Also werde ich die
Teile vom Dachboden meines alten Zuhauses bergen und (bitte, bitte,
nehmt mir das nicht uebel!!!) sie ueber ebay.de anbieten. Mindestgebot
wird wohl 100 DM zusammen fuer beide Teile sein. Wenn ich das Angebot
eingetragen habe, melde ich mich nochmal hier...
Kai