Rotznase Boris Floricic alias Tron

Holger Bruns

ist zwar endlich tot, aber die Belästigungen der Öffentlichkeit gehen
weiter. Jetzt ist wegen dieses kriminellen und total abgedrehten
Spinners wikipedia.de nicht mehr erreichbar!

Seine Familie hat den Betrieb der Website durch das Amtsgericht
Charlottenburg untersagen lassen.

Da kocht in mir der nackte Haß hoch. Solch ein ARSCHLOCH!

Ich begrüße das freiwillige Ableben dieses verhaltensgestörten Idioten
grundsätzlich und werte seinen Abgang als positiv. Leute, die zum
Zwecke des Betrugs, äh, wollte sagen, der Forschung natürlich,
Chipkarten der Telekom knacken, gehören eh in den Knast. Wenn Boris
Floricic hingegen sogar die Todesstrafe für angemessen hält und
selbige an sich selbst vollstreckt, nehme ich das zur Kenntnis.

Nochmals: Boris Floricic hat üble und verachtenswerte Straftaten
begangen, die als Betrugsversuch, Computerkriminalität und
Sachbeschädigung gewertet werden müssen. Er handelte als
Berufsverbrecher und kaschierte seine widerlichen Taten mit einer
obskuren Hackerethik, die in seinem Zusammenhang nur noch als verlogen
gewertet werden muß.

Nach dem StGB hätte er dafür mit einer Haftstrafe zu rechnen. Es kann
nicht angehen, das Bezahlsystem der Telekom zu umgehen, um die Telekom
bezüglich der Gesprächsgebühren übers Ohr zu hauen. Es kann nicht
angehen, daß zu diesem Zwecke sogar öffentliche Telefonzellen zerstört
werden - immerhin dienen diese Zellen auch dazu, in Notfällen die
Rettungsdienste und die Polizei anrufen zu können. Sie sind ein Dienst
an der Allgemeinheit und müssen deshalb grundsätzlich intakt bleiben.

Die Öffentlichkeit hat einen Anspruch auf Unterrichtung. Wenn ich hier
zum Beispiel jemanden totschlagen würde, stünde das morgen auch in
allen Zeitungen. Warum sollte das bei gewöhnlichen Kriminellen wie
Boris Floricic grundsätzlich anders sein? Akzeptiere ich nicht.

Ist dies hier übrigens der Vater dieses Subjektes?

Ivo Floricic Reisebüro
Hauptstr. 69, 12159 Berlin
Telefon: 030 - 8 52 80 71

Scheint mir so zu sein....schade, daß ich kein Entglaser bin und auch
nicht in Berlin arbeite.

Holger

Thomas Thiele

Holger Bruns:

>Floricic

Vorsicht, Vorsicht...nicht das noch das Usenet wegen einstweiliger
Verfügungen abgestellt wird...

Lothar Kimmeringer

Holger Bruns wrote:

> [...]
> allen Zeitungen. Warum sollte das bei gewöhnlichen Kriminellen wie
> Boris Floricic grundsätzlich anders sein? Akzeptiere ich nicht.

In allen Zeitungen, die ich bisher gelesen habe und in denen ueber
Gerichtsverfahren berichtet wurde, wurden die Namen aller Beteiligten
immer mit abgekuerztem Nachnamen oder sogar geaendert genannt.

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: spam...@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!

hans habiger

Thomas Thiele wrote:

> Holger Bruns:

Wg. Dummheit des Vorposters ... das wäre schon ein "Guter Grund"

> .

Holger Bruns

On Thu, 19 Jan 2006 13:15:38 +0100, hans habiger <hab...@eyz-kino.de>
wrote:

Spinn doch nicht rum, meine Güte. Es ist und bleibt eine Sauerei. Der
Bengel ist tot, er hat Scheiße gebaut, das ist alles schon Jahre her.
Außerdem ist die Geschichte längst rum. Jeder kann das überall
nachlesen - und es hätte null Bedeutung, wenn diese Familie nicht Amok
laufen würde. Wen interessiert denn heute noch dieser "Tron"? Mir ist
dieser schon lange toter Lümmel doch scheißegal, und ich kenne keinen,
der den Typen irgendwie wichtig finden wollte. Ich für meinen Teil
finde aber Wikipedia wichtig, zumal ich diese Webseiten regelmäßig
nutze, nicht nur als Nachschlagewerk, sondern auch zum Schmökern.

Da ist also eine lebensmüde Berliner Rotzgöre, die Megascheiße gebaut
hat und wird irgendwo auf Wikipedia versteckt erwähnt. Dafür darf ich
zum Beispiel nicht mehr wissen, wie zum Beispiel der Geomagnetismus
gemessen wird, warum die Sonne scheint, wie man außerirdisches Leben
sucht, was ein Quantentrog in einer Laserdiode ist und so weiter und
so fort.

Das lasse ich mir nicht bieten. Ganz einfach. Ich bin stinksauer!

Holger

hans habiger

Holger Bruns wrote:

Wiki geht doch einfach wenn du über die engl, side gehst...
Wo ist da jetzt ein Problem...
Warum musst du da noch Tote beleidigen...

Germanicus

On Thu, 19 Jan 2006 13:32:42 +0100, hans habiger <hab...@eyz-kino.de>
sülzte:

>Warum musst du da noch Tote beleidigen...

Warum? Hat er Dich beleidigt?

Schorsch

hans habiger wrote:

> Wg. Dummheit des Vorposters ... das wäre schon ein "Guter Grund"

Ach so! Das bezweckst Du also mit Deiner Dummheit.

Holger Bruns

Hans Habiger begreift nicht, was Zensur eigentlich ist. Trauriger
Fall. Was für ein Glück, daß ich mich nicht mit der politisch extremen
Linken identifiziere. Dann hätte ich jetzt wirklich ein Problem.

Holger

Erhard Sanio

hans habiger schrieb:
> Holger Bruns wrote:
[ .. widerlichen Dreck und heulte, weil er zu dumm ist,
de.wikipedia.org zu tippen ..]

> Wiki geht doch einfach wenn du über die engl, side gehst...
> Wo ist da jetzt ein Problem...
> Warum musst du da noch Tote beleidigen...

Wenn jemand der Familie Floricic die Tiraden des Herrn Bruns
bekannt macht, koennte das auch Folgen haben - es sei denn,
die Zahlungsfaehigkeit des Herrn Bruns ist auf gleicher Ebene
mit der des Herrn Post.

regards, es

Manja "MaSchu" Schulmann

Hallo,

www.wikipedia.org funktioniert doch. Was willst du denn?

--
Machs hübsch,
Manja

Manja "MaSchu" Schulmann

Am Thu, 19 Jan 2006 11:52:56 GMT schrieb Holger Bruns:

Hallo,

> Ich begrüße das freiwillige Ableben dieses verhaltensgestörten Idioten

> grundsätzlich und werte seinen Abgang als positiv.

Mal davon ab, dass du für mich einen an der *** hast, steht meines Wissens
bisher immer noch nicht fest, ob der Abgang so freiwillig war.
Deine Worte gegenüber Toten solltest du eventuell etwas zügeln. Das ist
einfach nur pietätlos.
Wikipedia funktioniert übrigens über die Adresse www.wikipedia.org
tadellos.

--
Machs hübsch,
Manja

Darvin

In article <43cf78f7...@news.online.de>, Holger Bruns(dumm) says...

>ist zwar endlich tot, aber die Belästigungen der Öffentlichkeit gehen
>weiter. Jetzt ist wegen dieses kriminellen und total abgedrehten
>Spinners wikipedia.de nicht mehr erreichbar!

Du lebst (leider) und belästigst deine Umwelt.

Geht doch bitte endlich sterben. Damit die Welt endlich einen sinnvollen Tot zu
feiern hat.

Darvin

Germanicus

On Thu, 19 Jan 2006 12:46:07 GMT, hbr...@gmx.de (Holger Bruns) sülzte:

Hans Habiger merkt überhaupt nichts mehr, aber mit sowas identifizier
ich mich auch nicht.

Germanicus

On Thu, 19 Jan 2006 13:49:37 +0100, "Manja \"MaSchu\" Schulmann"
<mas...@freenet.de> sülzte:

Aber nicht http://www.wikipedia.de/

Und wenn Du draufgehst kannste auch lesen warum nicht.

Manja "MaSchu" Schulmann

Am Thu, 19 Jan 2006 13:59:57 +0100 schrieb Germanicus:

Hallo,

> Aber nicht http://www.wikipedia.de/

Das ist ja richtig. Aber ein bisschen Umdenken verhindert auch keinen
Zugriff auf Wikipedia.

> Und wenn Du draufgehst kannste auch lesen warum nicht.

Ich weiss, habe ich auch schon gelesen. Trotz allem ist wikipedia nicht
weg, sondern unter wikipedia.org erreichbar, was also Herrn Bruns an seiner
Nachschlagerei und Schmöckerei nicht hindert. Es besteht also auch kein
Grund seitens Herrn Bruns, so pietätlos und beleidigend auf einen Menschen
loszugehen, der bereits seit 7 Jahren tot ist und für die jetzige Situation
nicht verantwortlich gemacht werden kann.

--
Machs hübsch,
Manja

Holger Bruns

Nun und? Der Streitwert der Verfügung beträgt 600 Euro.

Der Name dieses Kriminellen namens Tron ist netzweit immer wieder
erwähnt worden und kann nicht mehr geheimgehalten werden. Zweitens
sind wir hier ein offenes Forum, und da mache ich meinem Ärger
durchaus in passender Weise Luft - mich interessiert die
Lebensgeschichte dieses Boris Floricic eigentlich null und nix.

Signalprozessoren habe ich auch schon auf Platinen gelötet,
Schaltungen habe ich auch schon gebaut, Zahlentheorie kam im
Informatikstudium auch vor und ist kein Hexenwerk, über das man nur
noch schweigen, aber niemals wieder reden darf. Ich habe absolut kein
Verständnis für dieses Tron-Affentheater.

Soll der Bengel nach seinem Abgang doch in endlich Frieden ruhen,
warum mischt sein Vater die ganze Sache ständig wieder auf?

Kurz und gut: Der gesellschaftliche Nutzwert von Wikipedia toppt
diesen Tron bei weitem, und ich lasse mir wegen eines lausigen, aber
toten Betrügers, Diebes und Telefonzellenzerstörers nicht die
Möglichkeit nehmen, mich gezielt und sachlich über Dinge zu
informieren, die ich lesen will.

Außerdem finde ich den Anschlag auf das freiwillige Engagement der
Wikipedia-Schreiber heimtückisch. Nun werden also Menschen
demoralisiert, weil irgendwo in ihrem Online-Lexikon was über diesen
Boris Floricic zu lesen steht, was eigentlich keine Sau wirklich
interessiert.

Oder willst du etwa Quellcodes für obsolete Signalprozessoren auf
selbstgeätzten Leiterplatten eines studentischen Amateurs ernsthaft
durcharbeiten und dich dafür von allen Geheimdiensten dieser Erde
verfolgt fühlen? Die ganze Tron-Story ist ein Trauerspiel, aber eines,
das den Eltern dieses Rotzlöffels kaum passen dürfte.

Holger

Holger Bruns

>From: Darvin <Darvin...@newsguy.com>

Andreas Post muß weiterschwallen. Der Mann heißt übrigens nicht
"Darvin", sondern Charles Robert Darwin, lebte von 1809 bis 1882. Er
war ein Naturforscher und mit Sicherheit kein psychisch kranker
Usenet-Troll, der als Stalker herumnervt.

HB

Michael Friedrich

Holger Bruns ergoß sich mit folgendem:

> Da kocht in mir der nackte Haß hoch. Solch ein ARSCHLOCH!

und

> [...]

> [Adresse mit Telefonnummer]

> Scheint mir so zu sein....schade, daß ich kein Entglaser bin und auch

q.e.d.

Du wünscht anderen den Tod und bist voller Hass. Du bist auch nicht
besser als er.

mf

--
.

Lothar Kimmeringer

Holger Bruns wrote:

> [...]
> Außerdem ist die Geschichte längst rum. Jeder kann das überall
> nachlesen - und es hätte null Bedeutung, wenn diese Familie nicht Amok

Warum soll die Familie Amok gelaufen sein? Sie hat auf ihre Persoenlich-
keitsrechte gepocht und das Gericht sah ihre Sicht als die richtige an.
Wikipedia.org wurde untersagt den Nachnamen weiterhin in den Artikeln
zu verwenden und Wikipedia haelt sich nicht an diese Anordnung. Der
naechste logische Schritt ist, die Verfuegbarmachung des Angebots zu
untersagen. Da man auf wikipedia.org keinen Zugriff hat, muss eben nur
wikipedia.de dran glauben.

Das ganze ist eigentlich die alleinige Schuld der deutschen Wikimedia,
da sie der vorigen EV nicht nachkommt. Allerdings hat sie da auch
wenig Chancen, da ja das Wikiprinzip so etwas im Prinzip unmoeglich
macht.

> Wen interessiert denn heute noch dieser "Tron"?

"Tron" als Person ist in der Allgemeinheit relativ uninteressant,
allerdings ist die Gesellschaft einfach so gestrickt, dass die Un-
taten eines Kindes immer auf die Eltern oder Kinder zurueckfallen,
auch wenn diese nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten. Als
Extrembeispiel sei mal Wiliam Patrick Hitler genannt, der sicher
froh gewesen waere, haette man ueber seinen Onkel als
Adolf H. aus B. gesprochen.

Um Godwin's Law mal zu vermeiden: Jeder Moerder, ueber den in den
Medien berichtet wird, wird mit verkuerztem Namen genannt, damit
die Angehoerigen nicht noch mehr Probleme bekommen, als sie in
ihrem naeheren Umfeld sowieso schon haben ("schau mal, das ist die
Mutter von dem Kindermishandler, ..."). Warum sollte die Familie
F. aus B. nicht das gleiche Recht haben bzw. warum sollte Wikipedia
ein Sonderrecht bezueglich der Persoenlichkeitsrechte Dritter haben?

Matthias Damm

Lothar Kimmeringer <news2...@kimmeringer.de> wrote:

> [...]
> die Angehoerigen nicht noch mehr Probleme bekommen, als sie in
> ihrem naeheren Umfeld sowieso schon haben ("schau mal, das ist die

Das stimmt so nicht ganz.
Konsens in der Qualitätspresse scheint vielmehr zu sein, daß nicht
rechtskräftig Verurteilte nicht mit komplettem Namen genannt werden. Bei
Verurteilten ist das nicht immer so.
Es geht also eher um die Umsetzung des Grundsatzes "Im Zweifel für den
Angeklagten" als um den Schutz der Angehörigen.

Wobei natürlich die Tatsache, daß die Nicht-Qualitätspresse sich an
solche Spielregeln nicht hält (bzw. den Prozeß des Verurteilens gerne
mal aus dem Gerichtssaal in ihre Schlagzeilen verlagert), einen
beträchtlichen Einfluß hat.
Zahllose Beispiele unter <http://www.bildblog.de>.

Schöne Grüße,
Matthias

--
Matthias Damm
Please use Reply-To: information for replies

Holger Bruns

On Thu, 19 Jan 2006 14:43:23 +0100, Lothar Kimmeringer
<news2...@kimmeringer.de> wrote:

>Warum soll die Familie Amok gelaufen sein? Sie hat auf ihre Persoenlich-
>keitsrechte gepocht und das Gericht sah ihre Sicht als die richtige an.

Nein. Das Gericht hat die Rechtslage nicht geprüft. Das geschieht
jetzt im Zuge des Widerspruchsverfahrens.

Wasdie Persönlichkeitsrechte betrifft: Der Menschenfresser aus
Rothenburg macht sie auch geltend, trotzdem har sich sein Name
herumgesprochen.

Mir persönlich sind solche ergreifenden Schicksale ziemlich wurscht.
Aber der gesellschatliche Wert von Wikipedia ist unvergleichlich. Dem
will ich nicht geopfert sehen, daß der Name "Boris Floricic" angeblich
nicht mehr ausgesprochen werden darf.

Eins sollte sich die Familie vor Augen halten: Erst solche Aktionen
wie die einstweilige Verfügung gegen Wikipedia erzeugen die
Aufmerksamheit in der Öffentlichkeit. Wenn sie wirklich nichts mehr
von der sicher sehr traurigen Geschichte ihres Sohnes breitgetreten
sehen wollen, sollten sie schweigen.

Holger

Christian Zoellner

Holger Bruns schrieb:
vorsicht leute trollarlarm

Jack

In article <43cf9195...@news.online.de>, Holger Bruns(dumm) says...

>Andreas Post muß weiterschwallen.

deine postphobie ist echt krass. geht endlich zum arzt.

jack

Torsten Gallus

Lothar Kimmeringer spoke these words:

> In allen Zeitungen, die ich bisher gelesen habe und in denen ueber
> Gerichtsverfahren berichtet wurde, wurden die Namen aller Beteiligten
> immer mit abgekuerztem Nachnamen oder sogar geaendert genannt.

Das würde aber nichts daran ändern, dass "Tron" eine Person der
Zeitgeschichte ist. Oder würdest du nach A.M., G.S. oder N.B. (Norbert
Blüm oder Napoleon Bonaparte?) suchen wollen?

Wer würde bspw. wissen wer Ilich Ramirez Sanchez ist? Kaum jemand, da
diese Person weltweit unter dem Namen "Carlos" bekannt ist. Trotzdem
handelt es sich bei der Person um Ilich Ramirez Sanchez und nicht um
"Carlos", da dieser Name lediglich ein Deckname zur Verschleierung der
wahren Identität ist.

"Tron" selbst hielt nicht viel von Datenschutz, was seine Vergangenheit
eindeutig aufzeigt. Zwar mag er sich das Mäntelchen des "Beschützers vor
bösen Kräften" umgehangen haben, aber letztlich war er ein Krimineller,
der zur Befriedigung seines Ehrgeizes nicht davor zurückschreckte
Straftaten zu begehen.

sf

Torsten
--
I think a nerd is a person who uses the telephone to talk to other
people about telephones. And a computer nerd therefore is somebody who

Realname

hbr...@gmx.de (Holger Bruns) schrieb:

>Das lasse ich mir nicht bieten. Ganz einfach. Ich bin stinksauer!

http://de.wikipedia.org

Realname
--
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Historikern?
Gott kann die Vergangenheit nicht ändern.

Torsten Gallus

Holger Bruns spoke these words:

> ist zwar endlich tot, aber die Belästigungen der Öffentlichkeit gehen
> weiter.

"Tron" ist schon länger tot ...

> Seine Familie hat den Betrieb der Website durch das Amtsgericht
> Charlottenburg untersagen lassen.
>
> Da kocht in mir der nackte Haß hoch. Solch ein ARSCHLOCH!

Ich bin mir nicht sicher, ob "Tron" dies so gewollt hätte. Jedoch sollte
die Familie aich berücksichtigen, dass "Tron" kein unscheinbares
Mauerblümchen war, sondern ein Hacker, der durchaus hervorhebungswürdige
Dinge tat. In der einen wie der anderen Richtung.

> Ich begrüße das freiwillige Ableben dieses verhaltensgestörten Idioten
> grundsätzlich

Da gehst du jetzt eindeutig zu weit. "Tron" war ein Krimineller, ja.
Aber den Tod hätte ich ihm wegen seiner Taten nun nicht gewünscht.

> und werte seinen Abgang als positiv.

> Leute, die zum
> Zwecke des Betrugs, äh, wollte sagen, der Forschung natürlich,
> Chipkarten der Telekom knacken, gehören eh in den Knast.

Ob solche Leute tatsächlich in den Knast gehören, denke ich eher nicht.

> Wenn Boris
> Floricic hingegen sogar die Todesstrafe für angemessen hält und
> selbige an sich selbst vollstreckt, nehme ich das zur Kenntnis.

Es kursieren aber auch Verschwörungstheorien über Geheimdienste oder
sonstige Auftragskiller.

Geheimdienste würden vielleicht als ultima ratio auch zur Tötung einer
Zielperson neigen, jedoch auch nur dann, wenn eine solche Person
überhaupt als geheimdienstliches Ziel betrachtet werden könnte. War dem
bei "Tron" so? Was tat er, dass sich ein Geheimdienst für ihn hätte
interessieren können? Chipkarten knacken? Pay-TV-Keys emulieren?

Dann müsste der CCC ja eine enorm hohe "Suizidrate" haben!

> Nochmals: Boris Floricic hat üble und verachtenswerte Straftaten
> begangen,

Übel waren sie. Aber verachtenswert? Wann ist eine Straftat
verachtenswert und wann nicht?

> die als Betrugsversuch, Computerkriminalität und
> Sachbeschädigung gewertet werden müssen.

Wurden sie ja auch.

> [...]
> allen Zeitungen. Warum sollte das bei gewöhnlichen Kriminellen wie
> Boris Floricic grundsätzlich anders sein? Akzeptiere ich nicht.

Es stünde aber allenfalls "Holger B." in der Zeitung. Gut, in der BLÖD
wären natürlich dein voller Name, deine bevorzugte Zahncreme, dein
erstes sexuelles Erlebnis und deine Lieblingsfarbe genannt.

Nur wärst du noch keine herausragende Person der Zeitgeschichte. Das
wärst du erst dann, wenn sich deine Tat deutlich von den "normalen"
Totschlagsdelikten unterscheiden würde.

"Tron" hat diese Stufe jedoch sicherlich überwunden, da er als
"Vorreiter" verstanden werden kann. Das macht ihn eben zu einer
herausragenden Persönlichkeit, deren voller Name auch genannt werden darf.

> Ist dies hier übrigens der Vater dieses Subjektes?

[Adresse]

Das spielt hier keine Rolle!

> Scheint mir so zu sein....schade, daß ich kein Entglaser bin und auch
> nicht in Berlin arbeite.

Eine solche Aussage *könnte* bereits einen Richter dazu veranlassen eine
Bedrohung anzunehmen, so die genannte Person sich bedroht fühlt.

Torsten Gallus

Holger Bruns spoke these words:

> Soll der Bengel nach seinem Abgang doch in endlich Frieden ruhen,

> warum mischt sein Vater die ganze Sache ständig wieder auf?

In dieser Hinsicht bin ich geneigt dir beizupflichten.

"Tron" wäre wahrscheinlich immer noch ein unbedeutender
Wikipedia-Eintrag, über den im Jahr vielleicht 250 User stolpern, wenn
die Familie nicht selbst durch ihr Handeln den Namen in aller Munde
gebracht hätte.

Auch vor dem Eintrag bei Wikipedia wurde der Realname von "Tron" bereits
genannt und war dementsprechend über Google oder andere Suchmaschinen
abrufbar.

Hätte bei Wikipedia ein Verweis gestanden, dass der Realname nicht
genannt werden darf, so wäre bei manchem User vermutlich erst der
detektivische Spürsinn entfacht worden. Das hätte die Besuchezahlen der
Seite kaum gesteigert, aber der Realname wäre mit minimalem Aufwand
recherchierbar gewesen.

Holger Bruns

On Thu, 19 Jan 2006 17:06:54 +0100, "Torsten Gallus"
<tor...@galveran.org> wrote:

>Eine solche Aussage *könnte* bereits einen Richter dazu veranlassen eine
>Bedrohung anzunehmen, so die genannte Person sich bedroht fühlt.

Okay, ich mag den Rummel um Boris Floricic nicht, der geht mir auf den
Geist. Mag sein, daß ich in meiner Bewertung etwas über das Ziel
hinausgeschossen bin. Aber eine Bedrohung sehe ich nicht. Bedrohung
ist die Androhung eines Verbrechens. Der Satz "Ich bin kein Entglaser"
kündigt nichts an, insbesondere kein Verbrechen.

Holger

Erhard Sanio

Ansgar -59cobalt- Wiechers schrieb:

> [ Viel blabla: *snip* ]

> Könnten die Insassen von dspm bitte aufhören, diesen Müll nach doc zu
> kippen? Beispielsweise indem sie vor dem posten den X-Post nach
> de.org.ccc enfernen? Niemand hier interessiert sich für das Gefasel von
> Bruns und Konsorten, also behaltet es bei Euch.

Die Insassen von de.org.ccc (und von de.soc.weltanschauung.*) duerfen
ihren Bruns und sein Gesuelze gern behalten. Ja, wir haben auch unser
Trollproblem, ueberwiegend mit braunem Abschaum. Euren Bruns brauchen
wir da nicht noch zusaetzlich.

> *kopfschüttel*

ebenso.

regards, es

Erhard Sanio

Ansgar -59cobalt- Wiechers schrieb:
> In de.org.ccc Erhard Sanio <erhard...@gmx.net> wrote:
..

> Es ist nicht unser Bruns, und ich hatte den X-Post nach doc nicht ohne
> Grund entfernt.

> Zurück nach dspm verwiesen, f'up geeignet° angepasst.

Abgelehnt. Du darfst gern in dag° schreiben, wenn Du Dich da
wohlfuehlst. Bruns hat in doc mehr und laenger gepostet als in
dspm, auch wenn er wohl eher in dsw* vegetiert - dspm ist fuer
ihn "Sockenpolitik" (vielleicht liegt das daran, dass er auf
Grund seines Hygieneverhaltens Fussunterbekleidung als anruechig
betrachtet und auf Grund seiner Vorurteile Politik ebenso), in
dieser Gruppe ist er nur zugelaufen. Ihr duerft ihn gern zurueck-
nehmen oder nach dsw* oder sonstwohin ueberweisen.

regards, es

> cu
> 59cobalt

Holger Bruns

On Thu, 19 Jan 2006 20:32:50 +0100, Erhard Sanio
<erhard...@gmx.net> wrote:

> [...]
>wohlfuehlst. Bruns hat in doc mehr und laenger gepostet als in
>dspm, auch wenn er wohl eher in dsw* vegetiert - dspm ist fuer

Richtig. Erstens heißt der trollige Laden so, das sag ich dir jetzt
als Nazi, du weißt schon, ich verhetze das Volk. Zweitens tickt ihr da
nicht ganz sauber, und das sage ich dir jetzt als Christ, der die
Juden als Gottes Volk ansieht. Mal sehen, was ich dir noch als
Kommunist sagen will, muß ich mal die Islamisten fragen, vielleicht
kennen die ein paar Rassisten, die mit der Antifa einen trinken gehen.

>(vielleicht liegt das daran, dass er auf
>Grund seines Hygieneverhaltens Fussunterbekleidung als anruechig

Du nimmst also am besten Clerasil als Fußbad, dann geht auch dein
Mundgeruch weg. Ist ein echter Gaskammerhammer voller Strafanzeigen
wegen Beleidigung nach den Genfer Regeln der Weißwurst-Konferenz.

>betrachtet und auf Grund seiner Vorurteile Politik ebenso), in

Jupp, Vorurteile hab ich gegen Sockenpolitiker wie dich. Frag die
Anarchosyndikalisten, die sagen dir dasselbe wie die Neokonservativen.

>dieser Gruppe ist er nur zugelaufen. Ihr duerft ihn gern zurueck-
>nehmen oder nach dsw* oder sonstwohin ueberweisen.

Ich laufe überall hin, wo so knuffige Volksverhetzer wie meine Katze
lautstark und in Stereo maunzen dürfen.

>regards, es

Soziopath!

HB

Ulrich Dröppez Kritzner

Holger Bruns schrieb:

> ist zwar endlich tot, aber die Belästigungen der Öffentlichkeit gehen

> weiter. Jetzt ist wegen dieses kriminellen und total abgedrehten
> Spinners wikipedia.de nicht mehr erreichbar!

Würde ich Dich nicht besser kennen, würde ich Dich jetzt ordentlich
zusammenstauchen, aber so will ich um unserer (virtuellen?) Freundschaft
wegen mal sachlich bleiben und Dir einfach nur erklären, was der Fehler
dieses Deines Statements war...

Du gibst Deiner Erleichterung über den Tod des Bengels Ausdruck, aber damit
heißt Du indirekt einen Mord gut. Wenn Du aber einen Mord gutheißt, dann
erwirbst Du einen wenn auch nur kleinen Anteil an der Sünde des Mörders.

Der Junge hat niemanden umgebracht, der Junge hat diverse Sachen für
verschlüsselte Telephonie entwickelt, der Junge hat keine Frau
vergewaltigt, niemandem eine Waffe vor's Gesicht gehalten, sondern einfach
Schwachstellen aufgezeigt und ausgenutzt, also die Schlampereien anderer
Leute gegeißelt. Es war ja nicht so, daß es einen Bedürftigen getroffen
hätte, daß irgendein besonderer Schaden entstanden wäre...

Er hat einfach was gemacht, was verboten war und wogegen es irgendwelche
Paragraphen gibt, er hat die Hure Babylon in's falsche Loch gefickt und das
war sein ganzes Verbrechen. Meine Güte, das kommt vor, kein Grund, sich
über sein Ableben zu freuen.

Und das ist der Grund, warum ich das jetzt in's ds-wc

> Seine Familie hat den Betrieb der Website durch das Amtsgericht
> Charlottenburg untersagen lassen.

Passiert. Schuld ist der Richter, dem sollte man die Fresse polieren, nicht
den Eltern.

> Da kocht in mir der nackte Haß hoch. Solch ein ARSCHLOCH!

Ähmmm... wenn der Header nicht vertrauenerweckend wäre, würde ich glatt
denken, jemand würde Dich faken. Mit welchem Fuß bist Du denn heute
aufgestanden? Mach' mal halblang. Wenn Du jemandem auf die Fresse hauen
willst, dann finde raus, welcher Richter das Urteil gesprochen hat. Dann
treffen wir uns mal an der S-Bahn-Station in Charlottenburg, marschieren
in's Gericht und machen ordentlich Bambule und verpassen dem Wichser
Zahnfleischbluten. Nicht, daß ich mich persönlich über das Urteil aufregen
würde, aber ich sehe nicht ein, warum der IDGR Namen von Leuten, die ihm
nicht in den Kram passen, veröffentlichen darf, und Wikipedia keine Namen
veröffentlichen darf. Mich stört einfach nur, wie offensichtlich hier in
Deutschland von korrupten Richtern mit zweierlei Maß gemessen wird und wie
wenig die Richter ihrem Souverän, dem Volk, dienen.

> [...]

> Zwecke des Betrugs, äh, wollte sagen, der Forschung natürlich,
> Chipkarten der Telekom knacken, gehören eh in den Knast.

Warum? Für mich ist das sowas wie Mundraub -- die Typen, die sich den
Sicherungsmechanismus der Telefonkarten ausgedacht haben, gehören gefeuert,
aber das war's auch schon. Die Idioten, die den Sicherungsmechanismus der
Telefonkarten gebaut haben, sind mit Sicherheit schlechtere Kryptographen
als ich, und schon ich hab' diesbezüglich nur mäßig viel am Start. Aber
eine Sicherung für eine Karte zu entwickeln, die man nicht lohnend auslesen
und kopieren kann, zumal wenn sie jedesmal in ein Telefon eingesteckt wird,
also in ein Gerät, was an einem Kommunkationsnetz hängt, würde ich mir
zutrauen. Und soviel Sportlichkeit, Hackversuche diesbezüglich als
Wettkampf zu betrachten, bringe ich auch auf. Wenn man keinen Sportsgeist
hat, dann muß man eben unschlagbares technisches Geschütz auffahren, den
Preis bezahlen, den es mehr kostet, und nicht Juristen bemühen.

> Wenn Boris Floricic hingegen sogar die Todesstrafe für angemessen hält und
> selbige an sich selbst vollstreckt, nehme ich das zur Kenntnis.

Tron verschwand und wurde fünf Tage nach seinem Verschwinden aufgefunden.
Das Mittagessen, was er im Magen hatte, irgendwelche Spaghetti mit
Basilikum, war noch ziemlich frisch und stammte vom Tag seines
Verschwindens. Die Leiche selbst war auch frisch, was heißt, daß Tron
mehrere Tage in totem Zustand an einem gut gekühlten Ort verbracht hat und
erst hernach aufgeknüpft wurde.
<http://www.tronland.org/>
Daß die Ermittlungen eingestellt wurden, ist in diesem korrupten Staat nicht
weiter verwunderlich. Wenn man sieht, wieviele Instanzen es oftmals
braucht, bevor man Recht kriegt, und wo jedesmal unsicher ist, ob man
überhaupt Recht bekommt, sieht man mal, was für Lutscher und Wichser in
deutschen Gerichten sitzen und einzig für die Ausübung von Willkür bezahlt
werden.

> Nochmals: Boris Floricic hat üble und verachtenswerte Straftaten begangen,

Lieber Mitchrist Holger Bruns, solch emotionalen Scheiß unter Bemühung von
Worten wie "verachtenswert" will ich von Dir, und besonders von Dir,
eigentlich nicht lesen, denn ich hatte immer die Hoffnung, daß Du
inzwischen einigermaßen von dem Gut-Böse-Trip, auf dem wir alle sind, seit
Adam und Eva sich die Frucht vom Baum der Erkenntnis eingeworfen haben,
runter bist. Gegen welche Gebote hat er denn verstoßen? Im engeren Sinne
war er nichtmal ein Dieb, denn er hat nicht andererleuts Eigentum geklaut,
sondern sich nur gewisse Dienste erschlichen. Denkst Du auf solchen
Krümelkack steht ewige Verdammnis oder so? Gott interessiert sich für ganz
andere Sachen, wegen so'm Scheiß geht man doch nicht ab.

> die als Betrugsversuch, Computerkriminalität und Sachbeschädigung gewertet
> werden müssen.

Wie ich schon sagte: Er hat die Hure Babylon in's falsche Loch gefickt. Na
und? Babylon ist Babylon, und selbst wenn man ihr ein mannshohes goldenes
Kalb tief in den Arsch schiebt -- drauf geschissen.

> Er handelte als Berufsverbrecher und kaschierte seine widerlichen Taten

Widerliche Taten? Hat er 'ner Oma die Handtasche oder beim
Familien-Spar-Markt 'ne Packung Kippen aus'm Regal geklaut oder jemanden
wegen seiner Hautfarbe umgeschlagen? Sowas ist widerlich, aber doch nicht
ein paar schlampigen Telefontechnikherstellern ihre Fehler nachweisen und
ausnutzen. Die Wichser, die ihre Arbeit nicht ordentlich machen, sitzen
überall dort, wo Tron sich bedient hat.

> mit einer obskuren Hackerethik, die in seinem Zusammenhang nur noch als
> verlogen gewertet werden muß.

Hackerethik hin oder her -- das interessiert ja eigentlich keinen -- nach
der Gerechtigkeit Gottes hat er kein besonders schweres Vergehen begangen.
Er hat den großen 666 'n bißchen beschissen, na und? Passiert.

> Nach dem StGB hätte er dafür mit einer Haftstrafe zu rechnen.

Fuffzehn Monate auf Bewährung, also was, worüber ich breit grinsen und mir
das Urteil rahmen und als Trophäe an die Wand nageln würde.

> Es kann nicht angehen, das Bezahlsystem der Telekom zu umgehen, um die
> Telekom bezüglich der Gesprächsgebühren übers Ohr zu hauen.

Warum nicht? Das war reiner Sport, bei dem kein realer Schaden entstanden
ist. Das ist wie in der Hauptverkehrszeit auf einer wichtigen Straße gegen
Verkehrslärm zu demonstrieren -- ein Spaß, den man sich einfach gönnt. Im
Spar um die Ecke dagegen Zeug zu klauen, ist was ganz anderes, denn da
gehört nix dazu, die sind wehrlos gegen sowas, und das ist der Grund, warum
ich im Laden nicht klaue, keine Omas überfalle, niemanden umschlage, nicht
schwarz fahre, denn ich würde damit jedes mal durchkommen. Ich bin schonmal
versehentlich schwarzgefahren, weil ich noch Studentenausweis gewohnt war,
und in eine Kontrolle geraten. Die hätten mich ja zu gerne abgefettet, aber
von denen hat es keiner gewagt, mich anzufassen oder irgendwie aufzuhalten,
obwohl ich nichtmal gedroht habe. Solche Würstchen bescheiße ich doch nicht
mit Absicht. Aber die Fehler irgendwelcher Leute auszunutzen, die schlampig
nachgedacht und schlampig gearbeitet haben, daran kann ich nichts
Verwerfliches erkennen, solange man denen nicht ihren Platz unter der Sonne
nimmt.

> [...]
> Notfällen die Rettungsdienste und die Polizei anrufen zu können. Sie sind
> ein Dienst an der Allgemeinheit und müssen deshalb grundsätzlich intakt

Hat er das echt gemacht? Na selbst wenn -- das Fahren eines Autos ist für
Leib und Leben anderer wesentlich riskanter als das Zerstören einer
Telefonzelle. Über das eine regt sich (fast) niemand auf, das andere
stilisierst Du zum Kapitalverbrechen hoch -- hast Du den
ich-verurteile-Leute-wegen-irgendwelchem-Scheiß-Trip, auf den uns Adam und
Eva geschickt haben, nicht langsam satt?

> [...]
> allen Zeitungen. Warum sollte das bei gewöhnlichen Kriminellen wie
> Boris Floricic grundsätzlich anders sein? Akzeptiere ich nicht.

Ja und? Sag das dem Richter. Richter müssen nicht jedem hirnverbrannten
Antrag stattgeben. Wenn irgendwelche Eltern irgendwas beantragen, passiert
erstmal noch gar nichts. Passieren tut erst was, wenn sich irgendein
Rechtsverdreher seine Sesselfurzgebühr mit Hosenbräunungszuschlag
"verdient".

> Ist dies hier übrigens der Vater dieses Subjektes?
>

> *** ******** *********
> ********* *** ***** ******
> ******** *** * * ** ** **

Ist doch scheißegel. Verantwortlich ist der Richter, dem muß man auf's Maul
hauen, und nicht irgendeinem verpeilten Kunden ohne Macht.

> Scheint mir so zu sein....schade, daß ich kein Entglaser bin und auch
> nicht in Berlin arbeite.

Finde den Namen des Richters raus und wo der wohnt, und wir können mal 'ne
Runde Spaß mit dem Typen haben. Dafür würde ich sogar extra nach Berlin
fahren, das wäre mir der Sport wert. Nicht, weil der Richter irgendwas
spezielles gemacht hat, sondern einfach, weil er ein korrupter Arsch ist,
der seinem Souverän nicht dient.

Gruß
Ulrich
--
HP: <http://droeppez.de/>
Soli Deo Gloria

Ralph A. Schmid, DK5RAS

Germanicus <nero_c_g...@yahoo.de> wrote:

>Aber nicht http://www.wikipedia.de/

Ich kannte nicht einmal die Existenz dieser domain, steige schon seit
jeher über http://de.wikipedia.org ein - und viele der mir bekannten
Wiki-Nutzer ebenso. Insofern denke ich, die Aktion hat, wenn
überhaupt, nur symbolischen Charakter und dient nur dazu, Wind zu
machen.

Holger Bruns

On Fri, 20 Jan 2006 01:42:49 +0100, Ulrich Dröppez Kritzner
<droe...@web.de> wrote:

>Passiert. Schuld ist der Richter, dem sollte man die Fresse polieren, nicht
>den Eltern.

Gute Idee.

>Ähmmm... wenn der Header nicht vertrauenerweckend wäre, würde ich glatt
>denken, jemand würde Dich faken. Mit welchem Fuß bist Du denn heute
>aufgestanden?

Mit dem hinteren.

> [...]
>treffen wir uns mal an der S-Bahn-Station in Charlottenburg, marschieren
>in's Gericht und machen ordentlich Bambule und verpassen dem Wichser

Au ja.

> [...]
>Verschwindens. Die Leiche selbst war auch frisch, was heißt, daß Tron
>mehrere Tage in totem Zustand an einem gut gekühlten Ort verbracht hat und

Ötzi?

>Wie ich schon sagte: Er hat die Hure Babylon in's falsche Loch gefickt.

Das linke oder das recht?

Holger

Holger Bruns

<droe...@web.de> wrote:

>Passiert. Schuld ist der Richter, dem sollte man die Fresse polieren, nicht
>den Eltern.

Gute Idee.

>Ähmmm... wenn der Header nicht vertrauenerweckend wäre, würde ich glatt
>denken, jemand würde Dich faken. Mit welchem Fuß bist Du denn heute
>aufgestanden?

Mit dem hinteren.

> [...]
>treffen wir uns mal an der S-Bahn-Station in Charlottenburg, marschieren
>in's Gericht und machen ordentlich Bambule und verpassen dem Wichser

Au ja.

> [...]
>erst hernach aufgeknüpft wurde.

Ötzi?

>Wie ich schon sagte: Er hat die Hure Babylon in's falsche Loch gefickt.

Das linke oder das rechte?

Holger

Ulrich Dröppez Kritzner

Eh Du Fake, niemand will Dich, niemand mag Dich, jeder haßt Dich.

Ralf Bader

Lothar Kimmeringer wrote:

> In allen Zeitungen, die ich bisher gelesen habe und in denen ueber
> Gerichtsverfahren berichtet wurde, wurden die Namen aller Beteiligten
> immer mit abgekuerztem Nachnamen oder sogar geaendert genannt.

"Ackermann", "Esser", "Max Strauß", "Hoyzer", "Ernst August v.
Hannover", "Pfahls", "Armin Schreiner", "Arno Funke", "Schreiber",
"Monika Weimar", "Gerhard Strate", "Otto Schily" - alles Pseudonyme?

Ralf

Adolf Späth

...sind erreicht!

Darvin (?) schrieb:

[...]

u.a.:

001 From: Adolf Spaeth <adi.s...@tonline.de>
002 From: Adolf Spaeth <AdolfSP...@brunstdumm.de>
003 From: Adolf Spaeth <geiler...@t-offline.de>
004 From: adrian lambert <adrian....@metronet.de>
005 From: Adrian Lambert <Adrian...@newsguy.com>
006 From: Adrian Lambert <cae...@newsguy.com>
007 From: alexander bondarenkow <alexa...@hotmail.com>
008 From: Andrea Lukaschik <a.luk...@brunsdumm.de>
009 From: Andrea Lukaschik <and...@brunstdumm.de>
010 From: Andrea Lukaschik <andrea_l...@gmx.net>
011 From: Andrea Lukaschik <Andrea...@newsguy.com>
012 From: Andreas Lange <Andreas...@newsguy.com>
013 From: Andreas Post <Andreas...@newsguy.com>
014 From: Andreas Post <andrea...@canada.com>
015 From: Andreas Post <andreasNI...@pan-it.com>
016 From: Andreas Post <andre...@brujula.net
017 From: Andreas Post <Apol...@gmx.de>
018 From: Andreas Post <frage.d...@meiner-email.de>
019 From: Andreas Post <frage...@compuserve.com>
020 From: Andreas Post <frage...@meiner-email.de>
021 From: Andreas Post <ke...@da.de>
022 From: Andreas Post <keine...@schlapppppp.de>
023 From: Andreas Post <panitN...@compuserve.com>
024 From: Andreas Post <panitN...@compuserve.com>
025 From: Andreas Post <panitNI...@compuserve.com>
026 From: Andreas Post <panitNI...@compuserve.com>
027 From: Andreas Post <panit...@compuserve.com>
028 From: Andreas Post <pa...@compuserve.com>
029 From: Andreas Post <vorname....@pan-it.com>
030 From: Andreas Post <weih...@tsmann.de>
031 From: Andrea...@xbbs.epc-bbs.de (Andreas Post)
032 From: Anon <anon...@cotse.com>
033 From: Anti-Stalking-Team <Anti-Stalkin...@newsguy.com>
034 From: Bert Bayer <Bert_...@newsguy.com>
035 From: Bettina Bayerlein <i...@du.de>
036 From: Bianca Lukaschik <b.luk...@brunstdumm.de>
037 From: Bianca Lukaschik <Bianca...@newsguy.com>
038 From: Bianca Lukaschik <gangba...@brunstdumm.de>
039 From: Bianka Lukaschik <b.luk...@brunstdumm.de>
040 From: Bruce Lee knochenb...@hotmail.com
041 From: cali123 <cali123@N-o_S-p-a-m-cotse.com>
042 From: Caligula <cae...@newsguy.com>
043 From: Caligula <cali...@newsguy.com>
044 From: Caligula <Caligul...@newsguy.com>
045 From: Caligula <hansjuerge...@gmx.de>
046 From: Caligula <ich_der_...@bitchhunter.com>
047 From: Caligula <imme...@poppen.de>
048 From: Caligula Caesar <anpos...@my-deja.com>
049 From: Caligula Caesar <anpos...@my-deja.com>
050 From: Caligulas Erbe <Caligula...@newsguy.com>
051 From: der mit dem Ast kämpft <a...@stlacher.de>
052 From: der_Erbarmungslose <der_Erbarmun...@newsguy.com>
053 From: DerSichDenAstLacht <a...@stlacher.de>
054 From: Dipl. Psychologe Kai Mertens <Dipl._...@newsguy.com>
055 From: Dr. Cheng <Dr._m...@newsguy.com>
056 From: Echtername <panitNI...@compuserve.com>
057 From: Franz de Maas <Franz_...@newsguy.com>
058 From: Franz Helm <Franz_...@newsguy.com>
059 From: Fred Bayer <fred....@geht.nicht.de>
060 From: Freeman <fre...@newsguy.com>
061 From: Freeman <Freeman...@newsguy.com>
062 From: Freeman <no.e...@newsguy.com>
063 From: Genervter Spender <Genervte...@newsguy.com>
064 From: George Orwell <nob...@mixmaster.it>
065 From: Gerald Aller <derG...@brunstdumm.de>
066 From: Gerald Aller <Gerald...@impotent.de>
067 From: Gerald Aller <Gerald...@impotent.de>
068 From: Gerald Aller <Gerald...@newsguy.com>
069 From: Gerlinde Weissenborn <d...@born.de>
070 From: Grossinquisitor <Grossinquis...@newsguy.com>
071 From: Hans <ha...@pds-guetersloh.com> per Newsguy
072 From: Hans <Hans_...@newsguy.com>
073 From: Hans-Juergen Lukaschik <h...@brunstdumm.de>
074 From: Hans-Jürgen Lukaschik <anon...@cotse.com>
075 From: Hans-Jürgen Lukaschik <h.j.l.@brunsdumm.de>
076 From: Hans-Jürgen Lukaschik <h....@brunsdumm.de>
077 From: Hans-Jürgen Lukaschik <h.j.lu...@brunstdumm.de>
078 From: Hans-Jürgen Lukaschik <h.j.lu...@brunzdumm.de>
079 From: Harry Hunter <hunter...@netzterrorist.com>
080 From: Haudrauf <Haudrau...@newsguy.com>
081 From: Hitman <Hitman...@newsguy.com>
082 From: hjl-archive <h...@brunstdumm.de>
083 From: Holger Bruns <hbr...@gmx.de>
084 From: IM Eleminator <anon...@cotse.com>
085 From: IM-P...@judgementteam.do
086 From: Jack <hansjuerge...@gmx.de>
087 From: Jack Lemon <ja...@zitrone.de>
088 From: Jack Lemon <Ja...@zitrone.de>
089 From: Jeff Kleinschmitt (hansjuerge...@gmx.de)
090 From: Jorge Caesario <jo...@netzterrorist.com> per Newsguy
091 From: Jorge Juan Caesario <jo...@netzterrorist.com>
092 From: Jorge Juan Caesario <jorge_c...@gmx.de> per Newsguy
093 From: Josef Huber <Josef_...@newsguy.com>
094 From: Joseph Huber <Joseph...@newsguy.com>
095 From: Karsten Schmidt <m...@privacy.net>
096 From: ke...@da.de (ich bins)
097 From: Knochenbrecher <Knochenbre...@newsguy.com>
098 From: Lars Malm <anp...@t-online.de>
099 From: Law & Order <Law_m...@newsguy.com>
100 From: Luschi <hansjuerge...@gmx.de>
101 From: Maik Schüler <Maik_...@newsguy.com>
102 From: Martin Schmidt <martin.wi...@gmx.de>
103 From: Martin Werner <Martin...@newsguy.com>
104 From: Meister Popper <realname...@superpopo.de>
105 From: Michael Berger <Michael...@newsguy.com>
106 From: Michael Berger <MichaelBer...@newsguy.com>
107 From: Michael Schramm <m.sc...@fidonet.ag>
108 From: Micharl Berger <michae...@terra.com.co>
109 From: Mona Klock <m.k...@xmut.de>
110 From: Nachhilfe_fuer_Ellen_Fink
<Nachhilfe_fuer_E...@newsguy.com>
111 From: NG wächter <NG_m...@newsguy.com>
112 From: NG-Wächter <NG-W_...@newsguy.com>
113 From: Panit <panit...@compuserve.com>
114 From: Payman <Payman...@newsguy.com>
115 From: Peter <anon...@cotse.com>
116 From: Picturemaker <Picturema...@newsguy.com>
117 From: Pink_John <Pink_Joh...@newsguy.com>
118 From: Plattfuss <plat...@newsguy.com>
119 From: Plattfuss <Plattfus...@newsguy.com>
120 From: Puschelwaechter <Puschelwaec...@newsguy.com>
121 From: Reiner Beck <Reiner...@newsguy.com>
122 From: schau_mal_einer_an <schau_mal_ei...@newsguy.com>
123 From: Schinder Hannes <fake1-...@cotse.com>
124 From: Sniper <Sniper...@newsguy.com>
125 From: Sonia_Carrera <Sonia_Carr...@newsguy.com>
126 From: Thorsten Müller <ich...@der.herr.de>
127 From: Torsten Turnschuh <Torsten...@newsguy.com>
128 From: Trailman <trai...@newsguy.com>
129 From: Net Doctor <Net_m...@newsguy.com>
130 From: Darvin <Darvin...@newsguy.com>

Adolf Späth

...sind erreicht!

Jack (?) schrieb:

Message has been deleted

Holger Bruns

On Fri, 20 Jan 2006 21:48:01 +0100, Adolf =?iso-8859-1?Q?Sp=E4th?=
<AdolfSp...@gmx.de> wrote:

>...sind erreicht!
>
>Darvin (?) schrieb:

Danke für dieses Post-Update. Irgendwie sonnt sich der Puschelwächter
jetzt mal wieder in all der Aufmerksamkeit, die er hier erheischt. Hat
der inziwschen eigentlich einen gerichtlich festgestellten Anspruch
auf Beachtung im Usenet?

Holger

Andreas Post

"Adolf Späth" <GA.s...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> ...sind erreicht!

[Späth bestätigt seinen Hirnverlust]

[X] geh sterben

--
Sie suchen einen Spezialisten für Telefonterror?
Adolf Spaeth (Caspar Hauser), Mozartstr. 20, 95488 Bayreuth,

Message has been deleted

Volker Neurath

Lothar Kimmeringer wrote:

>Mutter von dem Kindermishandler, ..."). Warum sollte die Familie
>F. aus B. nicht das gleiche Recht haben bzw. warum sollte Wikipedia
>ein Sonderrecht bezueglich der Persoenlichkeitsrechte Dritter haben?

Warum, bitte, sollte Familie F. ein Sonderrecht haben? Mit deienr
Argumentation wäre jegliche Namensnennung in Nachschlagewerken
auszuhebeln.

Volker
--
Im uebrigen bin ich der Meinung, dass TCPA verhindert werden muss.
www.againsttcpa.com

Andreas Bockelmann

Holger Bruns schrieb:

> Hans Habiger begreift nicht, was Zensur eigentlich ist.

Haarbieger ist selbst Teil der Zensur. Er verbreitet ausreichend Lügen
und droht mit Klagen.

Andreas Bockelmann | \ / AGAINST HTML IN E-MAIL |
F/V +49-69-13306797291 | X AND NEWS |
| / \ |

Andreas Bockelmann

Erhard Sanio schrieb:
> es sei denn,
> die Zahlungsfaehigkeit des Herrn Bruns ist auf gleicher Ebene
> mit der des Herrn Post.

Das hast Du aber schön umschrieben :-)

Heinz Mybach

Lothar Kimmeringer

Volker Neurath wrote:

> Warum, bitte, sollte Familie F. ein Sonderrecht haben?

So wie es aussieht, teilt das Gericht wohl die Ansicht der
Familie F, dass Boris F. keine Person des oeffentlichen
Interesses war und somit die Familie ihre Persoenlichkeits-
rechte in Anspruch nehmen kann. Ob das auch bis zur hoechsten
Instanz so bleiben wird, wird sich zeigen, schliesslich will
Wikipedia ja den kompletten Weg beschreiten (zumindest inter-
pretiere ich mal deren Aussage, sie wuerden saemtliche Mittel
pruefen).

> Mit deienr
> Argumentation wäre jegliche Namensnennung in Nachschlagewerken
> auszuhebeln.

Wenn eine Person als Person des oeffentlichen Interesses
angesehen wird, ist eine Namensnennung ja kein Problem,
aber genau hier ist ja der Knackpunkt. Andersherum funktioniert
das aber auch nicht. Nur weil eine Enzyklopaedie den Namen einer
Person vollstaendig nennt, wird sie dadurch keine Person

Roman Racine

Lothar Kimmeringer schrieb:

> [...]
> Wikipedia ja den kompletten Weg beschreiten (zumindest inter-
> pretiere ich mal deren Aussage, sie wuerden saemtliche Mittel

Worauf stützt du das? Einstweilige Verfügungen sind noch kein Indikator
dafür, wie ein Gericht die Lage einschätzt, sondern dienen dazu, einen
*eventuellen* nicht leicht wieder gutzumachenden Schaden zu verhindern. Im
konkreten Fall ist die EV ohne Anhörung des Beklagten ergangen und nach
dessen ersten Stellungnahme ausser Vollzug gesetzt worden.

Wie das Gericht das nun wirklich sieht, wird man erst im Hauptverfahren
feststellen können. In den Medien habe ich bisher noch nicht mal gelesen,
was die Kläger für das Hauptverfahren gegen Wikipedia Deutschland genau
beantragt haben, dort ist nur davon die Rede, dass sie im
Massnahmenverfahren beantragt haben, Wikipedia Deutschland zu verbieten,
auf http://de.wikipedia.org weiterzuleiten.

Gruss

Roman°
--
IRC-Freenode: #usenet-friends
http://albasani.net/cgiirc/irc.cgi

Stefan M., Nürnberg

Hi Folks,
hören wir doch auf auf Toten in herabsetzender Weise zu reden. Das
gehört sich einfach nicht.

Das soll nicht heißen, daß man keine Kritik am Verhalten üben dürfe
aber es sollte eben doch auch eine gewisse Sachlichkeit und ein gewisser
Respekt gegenüber anderen Menschen übrig bleiben

Volker Birk

> [...]
> Familie F, dass Boris F. keine Person des oeffentlichen
> Interesses war und somit die Familie ihre Persoenlichkeits-

Soweit ich weiss, gibt's dazu eben noch kein Urteil, und mit einer
Einstweiligen schließt sich das Gericht der Ansicht der Antrags-
steller keinesfalls an (wie von Dir hier behauptet). Eine Einst-
weilige dient allein zur Sicherung des Status Quo bis zur Klärung
des Sachverhalts und dem Prozess.

Viele Grüße,
VB.
--
Netzwerkgrundlagen anhand Windows lernen zu wollen ist doch wie seine
ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Prostituierten zu sammlen: Die

Lothar Kimmeringer

Volker Birk wrote:

> Soweit ich weiss, gibt's dazu eben noch kein Urteil, und mit einer
> Einstweiligen schließt sich das Gericht der Ansicht der Antrags-
> steller keinesfalls an (wie von Dir hier behauptet).

Das soll laut Wikimediavorstand ca. KW 5 passieren. Allerdings
duerfte keine EV von einem Gericht verschickt werden, wenn die
Gruende hierfuer absolut an den Haaren herbeigezogen wurden.

Einfach mal abwarten, was naechste Woche passiert.