Hose lang genug aber zu eng

Marco Andrey

Guten Tag
Hat jemand ein Tipp wie ich ein Paar Jeans in der Taille weiter machen
könnte. Die Länge stimmt nämlich noch. Entweder sind sie eingegangen oder
ich habe zugenommen.

Merci für alle Tipps!
M.

Tanja Gabriele Klein

Marco Andrey <marco.20....@spamgourmet.com> wrote:

> Hat jemand ein Tipp wie ich ein Paar Jeans in der Taille weiter machen
> könnte. Die Länge stimmt nämlich noch. Entweder sind sie eingegangen oder
> ich habe zugenommen.

Aussen seitlich aufschneiden (an beiden Beinen) und einen Streifen Stoff
einsetzen. Dazu brauchst Du allerdings eine robuste N"ahmaschine
(insbesondere an den Stellen, wo mehr als zwei Stoffschichten
miteinander verbunden werden m"ussen).

Liebe Gruesse, Tanja

Ingeborg Denner

Tanja Gabriele Klein wrote:

> Aussen seitlich aufschneiden (an beiden Beinen) und einen Streifen Stoff
> einsetzen.

Wenn sie nur an der Taille zu eng ist und sonst passt, kannst du statt
Streifen auch im oberen Teil Dreiecke einsetzen: Entweder an beiden
Seiten, oder nur hinten.

Wenn du auf die ganze Laenge was reinsetzt, wuerde ich einen Stoff
nehmen, mit dem das nach Absicht aussieht ;-)

inge

--
It is easier to stay out than get out.
- Mark Twain