[FYI] MP3 Adapter (Kleinst-Radiosender) jetzt legal

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Robert Chunsek

ungelesen,
08.03.2006, 07:28:3208.03.06
an
Hallo,

mitlesen tue ich hier ja schon länger, aber jetzt habe ich auch mal was. :)

http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/5005.pdf

Gruß

Robert

Markus Kleefuss

ungelesen,
08.03.2006, 09:41:0808.03.06
an
Robert Chunsek <ro...@robbl.de> wrote:

> http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/5005.pdf

Ist doch schön zu sehen, wie unkompliziert es sein kann. Wenn ich an die
80er und weiter abwärts denke.

Gruß
Markus

--
Have fun: http://www.klick-game.de/fun-4889.html
Suchbild: http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html

Andreas Cammin

ungelesen,
08.03.2006, 12:13:1708.03.06
an
Markus Kleefuss schrieb:

> Ist doch schön zu sehen, wie unkompliziert es sein kann. Wenn ich an die
> 80er und weiter abwärts denke.

Brauchste garnicht - noch Mitte der 90er hat die Post mal ne Razzia bei
nem EDV-Händler gemacht um an die Adressen von Käufern höchst illegaler
Zyxel-Modems ohne FTZ-Nummer zu kommen.

Andreas

Markus Kleefuss

ungelesen,
08.03.2006, 12:35:5808.03.06
an
Andreas Cammin <andreas...@krasse-herde.org> wrote:

Die 90er waren aber noch human, im Gegensatz zu den Jahren davor, wo
eigentlich ausser Post-Telefon, -AB, -Fax nix erlaubt war, und jeder
Versuch was anderes zu machen mit ner Steinigung endete.

P.S.: Mit einen US-Funktelefon Mitte der 80er unterwegs gewesen. Mein
erstes Handy :-). Böse Sache sowas.

Und jetzt: Es besteht Bedarf, und schon wird $Frequenz für die
Allgemeinheit freiggegeben. Oder: Was an der Telefondose dranhängt,
interessiert die Telekom nicht, solang es nicht das Netz (zer)stört.

0 neue Nachrichten