>DVB-S *UND* DVB-T? Das wäre doch dasselbe wie ein Fernsehgerät mit seperatem
>Audioeingang um ihn als Stereo-Endstufe für einen CD-Spieler zu benutzen...
>Nein, Spaß beiseite. Aber was soll ein DVB-T Empfänger wenn man DVB-S hat?
Regionale Programme, die es nicht (legal) per Sat gibt? Hier im tiefen
Südwesten wäre an Interessantem ORF1, ORF2 komplett und Schweizer
Fernsehen zu nennen.
Gruß Bernd