Outlook!!!!

1 view

Oliver Steiner

ich bin gerade am testen von MS-Outlook (Mac). Bei jedem Versuch meine
E-Mails zu lesen verdoppelt! sich die Anzahl meiner E-Mails. So Sachen
wie "leave Mail on Server" sind nicht angekreuzt. Was kann das sein,
oder gibt es schon wieder ein Update?

Gruss

Oliver Steiner

Micha Borrmann

Oliver Steiner wrote:

bei der Windows Version gibt es diese Moeglichkeit (leave on Server) erst
seit dem "Service Release 1". Vielleicht gibt es auch Mac Updates.

Micha Borrmann

Daniel Krebs

In article <34E845F1...@interact.de.de>, Micha Borrmann
<m_bor...@interact.de.de> wrote:

Das ist es ja gerade, der Server behält die schon abgeholten mails, anstatt
sie zu löschen. Offenbar sind Client und Server nicht kompatibel!
Ein ähnliches Problem habe ich mit Cyberdog 1.2 und SIMS 1.5 als Server.
Daniel

--
* Daniel Krebs
* UFZ Centre for Environmental Research / Department Water Research

Ralf Pichler

Oliver Steiner <oli...@redant.net> wrote:
> [...]
> E-Mails zu lesen verdoppelt! sich die Anzahl meiner E-Mails. So Sachen
> wie "leave Mail on Server" sind nicht angekreuzt. Was kann das sein,

Warum tust Du dir sowas an?
Ich kenne etliche Leute die von Outlook auf Eudora umgestiegen sind,
obwohl sie Outlook bei ihrem Windows dabeihatten.
Nur ein Freund von mir meint er _müßte_ unbedingt Microsoft-Produkte
benutzen, obwohl er einsieht, daß Eudora besser ist.

Bye,
Ralf

--
Ralf Pichler < gl...@appl2.hrz.uni-siegen.de>
Student of computer-science

Stephan

> [...]

> E-Mails zu lesen verdoppelt! sich die Anzahl meiner E-Mails. So Sachen
> wie "leave Mail on Server" sind nicht angekreuzt. Was kann das sein,

Bei mir werden die Emails vom Sever gelöscht, Outlook 4.0a. Habe aber
noch nicht geschaut warum dies so ist. Ich habe aber beim Beenden von
Outlook Systemabstütze erlebt.

Gruß, Stephan