Nachdem ich wegen eines durch die Software des Rechners bedingten
Computercrashs das System komplett neu aufsetzen mußte, startet die TomTom
CD nicht nehr. Nach dem Einlegen der CD kam bisher ein Fenster in welchem
man auswählen konnte, entweder das Programm selber oder eine gewählte Karte
für das Programm, welche dann jeweils in den Hotsync-Manager zwecks
übertragen auf den Palm übernommen wurden.
Es kommt jetzt nurmehr diese Fehlermeldung:
"Your PC does not support the Devices for which there are applications in
this package.
Please install the supporting software first and run Setup again.
Setup will now end."
Die Palmsoftware selber ist bereits installiert, und auch der Hotsync
funktioniert reibungslos.
Allerdings ist die Desktopsoftware neuer als die Orginale und hat sich im
Verzeichnis "C:\Programme\PalmOne" installiert, ehemals war sie in
"C:\Palm". Jedoch war die neuere Desktopsoftware auch vorm dem Crash schon
drauf und hatte sich über die Vorversion auf "C:\Palm" drüberinstalliert.
Auch ein Kopieren der jetzigen Installation in den alten Verzeichnispfad
bringt keinen Erfolg, zumal es eigentlich auch egal sein sollte wo es
installiert ist, der CD müßte dies doch egal sein.
Welche Software will der also von mir installiert haben?
--
Gruß Michael