Uwe Klein schrieb:
> Joerg Hermes wrote:
>>
>> Ich weiß, PDA sind ausgestorben. Es gibt nur noch Smartphones.
>> Trotzdem: mein Traum-PDA wäre eine Art Kreuzung aus dem Kindle 3 mit
>> Tastatur und dem neuen Kindle Touch, versehen mit den üblichen
>> Anwendungen eines Palms (Kalender, Aufgaben, Notizen, Adressen,
>> Webbrowser, E-Mail).
>> Was mir an diesen E-Book-Readern besonders gefällt, ist die sehr lange
>> Akkulaufzeit und das E-Ink-Display.
>> Aber so etwas gibt es nicht, oder?
>>
> Schau nach Linux oder Android port auf Kindle.
Interessant, werde mal im Auge behalten, ob soetwas auch für ein
E-Ink-Modell kommt.
> ( haben die ein GSM Modem?)
Die Modelle mit 3G verfügen über eine Konnektivität nach einem
Mobilfunkstandard der dritten Generation (CDMA2000 oder UMTS, da bin ich
nicht sicher)
--
Jörg