Habe meinen IIIe (den transparenten) bei iblue auf 8 MB hochrüsten lassen
und bin sehr zufrieden. Alles ging sehr schnell und unkompliziert und ich
kann nun endlich ordentlich Programme fassen.
Mathias
> Habe meinen IIIe (den transparenten) bei iblue auf 8 MB hochrüsten lassen
> und bin sehr zufrieden. Alles ging sehr schnell und unkompliziert und ich
> kann nun endlich ordentlich Programme fassen.
Und? Schon Erfahrungen mit den veränderten Batterielaufzeiten?
Wie lange gat die Umrüstung gedauert?
Tschö/2,
JJ
Jochen Jansen, Rurstr.10, 52525 Heinsberg-Oberbruch
Tel: 02452-939404, Fax: +49 (0)2452-939405
http://home.t-online.de/home/Jochen.Jansen/index.html
*Powered by IBM's OS/2 WARP *