Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Palm III e - 8 MB

0 views
Skip to first unread message

Mathias Renzland

unread,
Apr 19, 2000, 3:00:00 AM4/19/00
to
Hallo,
evt. interessiert es einen weiteren Besitzer eines IIIe, auch wenn ich keine
Werbung machen möchte:

Habe meinen IIIe (den transparenten) bei iblue auf 8 MB hochrüsten lassen
und bin sehr zufrieden. Alles ging sehr schnell und unkompliziert und ich
kann nun endlich ordentlich Programme fassen.

Mathias

Jochen Jansen

unread,
Apr 21, 2000, 3:00:00 AM4/21/00
to
Am Wed, 19 Apr 2000 13:42:56 war es "Mathias Renzland"
<Mathias....@t-online.de>, der folgendes schrieb:

> Habe meinen IIIe (den transparenten) bei iblue auf 8 MB hochrüsten lassen
> und bin sehr zufrieden. Alles ging sehr schnell und unkompliziert und ich
> kann nun endlich ordentlich Programme fassen.

Und? Schon Erfahrungen mit den veränderten Batterielaufzeiten?
Wie lange gat die Umrüstung gedauert?


Tschö/2,
JJ

Jochen Jansen, Rurstr.10, 52525 Heinsberg-Oberbruch
Tel: 02452-939404, Fax: +49 (0)2452-939405
http://home.t-online.de/home/Jochen.Jansen/index.html

*Powered by IBM's OS/2 WARP *

0 new messages