Hallo zusammen,
ich habe gestern in de.alt.admin vorgeschlagen, eine Android-Newsgroup
einzurichten. Da es in dieser Gruppe im letzten Jahr Postings zu Android
gab, möchte ich Interessierte bitten, sich an der Diskussion in
de.alt.admin zu beteiligen.
Die Diskussion startet mit dem Posting
<
132084...@sipaq.newsoffice.de>
Danke & Gruß
Simon
--
Simon Paquet