>Ich hab mir neulich Solaris 8 runtergeladen.
>Jetzt hab ich eben ne alte 2GB Platte gefunden
>und wollte mir damit ne schöne kleine Workstation zum basteln aufbauen.
>*bin net so der Unix Guru bis jetzt aber grade das will ich ja ändern ;)*
>Hab dann von CD gebootet und bekomme
>nach dem Auswählen der Sprache die Meldung:
>"Keine Platten gefunden, die den Kriterien der
>Solaris Installationsdokumentation entsprechen."
>Was mache ich falsch? :(
Keine Platten eingebaut, die den Kriterien der
Solaris Installationsdokumentation entsprechen.
>Ist ne 2GB HD von NEC wo keine Partition existiert.
>Muss ich sonst noch etwas bei der Installation beachten?
Die Hardwarekompatibilitätsliste bzw. die Solaris x86 FAQ:
http://www.landfield.com/faqs/Solaris2/x86/FAQ/
Felix
Schmeiß die Installations-CD weg und boote von der CD "Software 1/2"
Alternativ kannst Du auch versuchen, eine womöglich vorhandene alte
Partitionstabelle auf der Festplatte zu löschen.
--
Daniel
gibt es keine dca-disk zum download ?
ansonsten suche mal in der linkdatenbank auf www.unix-forum.de nach
den stichworten solaris, x86, hardware und installation. da gibt es
einige brauchbare links und verweise auf foren.
viel glück!
--
gruss,jens
---------------------------------------------------------------------------
instant networks - netzwerkmanagment & internetfullservices
http://www.instant-networks.de
Lars