GIMP und Postscript?!

Andreas Janzen

Tag zusammen!

Hat vielleicht schonmal jemand Probleme gehabt, mit Gimp
Postscript-Files zu lesen? Ich habe Grafikfiles, die ich zwar mit
Ghostview betrachten kann, aber wenn ich das entsprechende File mit Gimp
bearbeiten will, kann Gimp es nicht interpretieren. Auch exportieren
nach EPS hat nicht geholfen (mit kGhostview). Hat jemand ne gute Idee?

MfG,
Andreas

andreas.janzen.vcf

Rene Meyer

Das kenne ich auch. Schau es mit kGhostview an und drucke es von
dort nochmal in eine PS-Datei.

PS: Bitte keine Mime-Messages abschicken und die Vcard deaktivieren,
da beides im Usenet vollkommen unnötig ist.

--
René Meyer
Student of Physics - Chemnitz University of Technology