Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Freebsd: Läuft dort Adobe Lightroom 4 (z.B. mittels wine)?

22 views
Skip to first unread message

Heino Tiedemann

unread,
Jan 19, 2013, 4:40:16 AM1/19/13
to
Hallo,

hat jemend FreeBSD im Einsatz und kann mir sagen, ob die Windows
version von Adobe Lightroom 4 da irgendwie per wine (oder alternetive
Lᅵsungen) zum laufen zu bringen ist?


Heino

Hauke Fath

unread,
Jan 21, 2013, 6:58:33 AM1/21/13
to
Heino Tiedemann <rotkaps_...@gmx.de> wrote:

> hat jemend FreeBSD im Einsatz und kann mir sagen, ob die Windows
> version von Adobe Lightroom 4 da irgendwie per wine (oder alternetive
> Lösungen) zum laufen zu bringen ist?

Ich nicht, aber: Du kennst 'darktable'?

hauke

--
Now without signature.

Heino Tiedemann

unread,
Apr 30, 2013, 12:09:52 PM4/30/13
to
dont.spa...@googlemail.com (Hauke Fath) wrote:

> Heino Tiedemann <rotkaps_...@gmx.de> wrote:
>
>> hat jemend FreeBSD im Einsatz und kann mir sagen, ob die Windows
>> version von Adobe Lightroom 4 da irgendwie per wine (oder alternetive
>> Lᅵsungen) zum laufen zu bringen ist?
>
> Ich nicht, aber: Du kennst 'darktable'?

Nee, aber Rawtherapee
0 new messages