Heino Tiedemann <
rotkaps_...@gmx.de> wrote:
> hat jemend FreeBSD im Einsatz und kann mir sagen, ob die Windows
> version von Adobe Lightroom 4 da irgendwie per wine (oder alternetive
> Lösungen) zum laufen zu bringen ist?
Ich nicht, aber: Du kennst 'darktable'?
hauke
--
Now without signature.