Frank Graf <
f.g...@firemail.de> wrote:
> werden die Packages fᅵr FreeBSD 9.1 Release noch irgendwann gebaut und
> zur Verfᅵgung gestellt?
Unbekannt.
> Sie stehen wohl wegen eines Sicherheitsvorfalls z. Z. nicht zur Verfᅵgung:
Schlimmer: Die ganze Rechnerinfrastruktur, auf der die Packages
sonst gebaut werden, steht nicht mehr zur Verfᅵgung und muss erst
wieder komplette neu eingerichtet werden. Ein Zeitplan liegt nicht
vor.
--
Christian "naddy" Weisgerber
na...@mips.inka.de