Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Ksnapshot fehlende Schaltfläche

0 views
Skip to first unread message

Mike Lederer

unread,
Feb 5, 2010, 6:33:48 AM2/5/10
to
Hallo

ich habe keine bzw mir fehlt eine Funktion in Ksnapshot.
Ich kann icht mehr direkt drucken, weil die funktion fehlt :-(
So weit ich es noch weis konnte ich etweder speichern oder drucken auswählen
und nun seit Kde4 kann ich nur noch speichern.
Wer weiss warum diese Funktion fehlt und wie sie herzustellen geht?

Mike
--
Vergessene Konfiguration? Steht alles als X-Tags im Header!

Mike Lederer

unread,
Feb 5, 2010, 6:34:42 AM2/5/10
to
Hallo

ich habe keine bzw mir fehlt eine Funktion in Ksnapshot.
Ich kann icht mehr direkt drucken, weil die funktion fehlt :-(
So weit ich es noch weis konnte ich etweder speichern oder drucken auswählen
und nun seit Kde4 kann ich nur noch speichern.

http://imagebin.ca/view/k8iqIZ.html

Message has been deleted

Mike Lederer

unread,
Feb 8, 2010, 10:29:17 AM2/8/10
to
> Vielleicht wollte sich der Programmierer diese Arbeit sparen?

Nur komisch das es früher einmal ging, unter Lenny KDE3
>
> Einfach öffnen mit..., z.B. ShowFoto, dann, falls nötig, noch etwas
> bearbeiten und... drucken.

Auch eine Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen und somit gelöst :-) freu

0 new messages