Habe mir soeben das neue kaffeine pre3 installiert.
Kaffeine hat jetzt wieder einen minimal mode un das Fenster lässt sich auch
in der höhe verkleinern, leider geht das in der Breite immer noch nicht.
Weis hier irgendjemand wo man da noch drehen könnte. Liegt das vielleicht am
Fenstermanager?
Gruß Jo