ich habe eigentlich nur ein optisches Problem, das mich aber schon länger
stört. Wenn im Kalender die Geburtstage, die aus dem Adressbuch stammen,
angezeigt werden sind diese in dem festen Format Gesperrt-Symbol +
"Geburtstag von Name".
Da aber die Spaltenbreite in der Monatsansicht begrenzt ist sehe ich nur
"Geburtstag von " und je nanchdem wie breit der Kalender ist ein oder zwei
Buchstaben des Namens, wenn ich den Kalender nicht maximiere.
Daher würde ich gerne die Anzeige ändern in z.B. "Name Geburtstag" oder
Geburtags-Symbol + "Name". Kann man das irgendwo beeinflussen?
Kasi