ich habe mir ein kleines, konsolen programm geschrieben welches aus
laufenden processen daten auslesen und vergleichen kann (nichts
besonders) soweit so gut, nun möchte ich aber einige werte in den
laufenden process zurückschreiben , so:
wie sollte man das am besten machen, und muss ich eventuell nach der
code-injizierung in den laufenden process diesen code irgendwie
launchen, weil nur mit WriteProcessMemory in den prozess schreiben
wird von laufenden programm wohl wieder neu überschrieben?
tschüss
punky
MfG
Kevin
>
> tsch�ss
> punky
danke für die info hab das project schon eingestellt