Heiko Rompel schrub
> Christoph Schmees schrieb am 14.04.2012 16:32:41:
>> du kAśnntest die Wahrheitsfindung sehr erleichtern, wenn du uns
>> Hersteller und Modell des NAS nennen wAźrdest. Vielleicht liegt
>> dein Problem nA#mlich in den begrenzten FA#higkeiten des NAS
>> begrAźndet.
> So scheint es zu sein.
> Bin jetzt schon auf der Suche nach einem Ersatz.
Schau mal bei Buffalo vorbei, die sind günstiger als die von QNap oder
Synology. Und dabei für den Heimbetrieb völlig ausreichend. Es sei
denn du möchtest mehrere Festplatten einbauen und RAID benutzen.
Bye Jörg
--
"Why don't you eliminate the entire Narn homeworld while you're at it?" "One
thing at a time, Ambassador. One thing at a time."
(Londo and Morden, "Revelations")