Am Sat, 02 Jun 2012 19:39:55 +0200 schrieb Jochen Wilberding:
> Jochen Wilberding schrieb:
>
>> ich habe hier ein Notebook, das (angeblich) im laufenden Betrieb abgestürzt
>> ist.
>> Beim Starten kommt Fehler 0x7b, was ja eigentlich auf Probleme mit AHCI/IDE
>> hindeutet.
[...]
> - Virenbefall: positiv, ein ganzer Zoo
]...]
Wie kann denn das - im Gegensatz zu dem phösen, völlig veralteten Win XP
(tm HPM) - sooooooo sichere und gaaaanz tolle Win 7 mit Viren befallen
werden?
--
Gruß
Hans-Reginald