ich habe auf meinem Windows 7-Rechner einen frischen Apache2.2
installiert. Die mitgelieferte Datei /cgi-bin/printenv.pl wird korrekt
ausgeführt. So weit so gut.
Wenn ich eine Kopie dieser Datei erstelle und in .cgi umbenne, fragt
mich der IE bei der Ausführung:
Möchten Sie diese Datei speichern oder öffnen?
Wenn ich öffnen auswählen, geht das Ergebnis im Notepad auf, nicht im
Browser.
Im Firefox geht alles ohne Probleme, daher vermute ich, dass es eine
Einstellung im IE ist.
Weiß jemand eine Lösung, dass auch der IE das CGI-Skript im Browser
und ohne Nachfrage ausführt?
Danke, Jürgen
Das ist eine Servereinstellung. Dein Apache wei� nicht, dass er auch
.cgi Dateien als Perlskript ausf�hren soll und/oder das Verzeichnis ist
kein cgi Verzeichnis.
Struppi.