Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Andi Hascher

ungelesen,
28.12.1999, 03:00:0028.12.99
an
Hallo!

Ich bin auf dem Gebiet der Java-Programmierung noch blutiger Anfänger und
würde
mich gerne langsam in Java schlau machen.
1. Welches Buch ist hierfür zu empfehlen, daß keinerlei Vorraussetzungen
bedarf?
2. Welche Software ist die beste Lösung für Anfänger?

Thx & MfG

P.S. Sorry falls Offtopic!
---
Have a nice day...
A N D i

Hubert Partl

ungelesen,
29.12.1999, 03:00:0029.12.99
an
Andi Hascher <an...@tronicplanet.de> wrote:
> Ich bin auf dem Gebiet der Java-Programmierung noch blutiger Anfänger und
> würde mich gerne langsam in Java schlau machen.

+ deutsche Java-FAQ von Markus Reitz (de.comp.lang.java)
http://www.geocities.com/SiliconValley/Foothills/5270/JavaFAQ.html

+ Java Tutorial der Firma Sun
http://java.sun.com/docs/books/tutorial/index.html

--
Hubert Partl pa...@mail.boku.ac.at *
ZID BOKU Wien http://homepage.boku.ac.at/partl/ |

Frank Adler

ungelesen,
02.01.2000, 03:00:0002.01.00
an
Hi Andi,

falls Du noch mehr, bzw. andere Bücher suchst, schau mal auf der folgender
Seite nach:

www.computer-literatur.de

Hier solltest Du alles finden, was Dich als Java-anfänger so interessiert.
Die Seite ist nämlich von mir geschrieben und ich bin auch noch ziemlicher
Java-Anfänger.

Tip:Versuch z.B. mal Go to Java2 von Guido Krüger.

Grüße,

Frank

!!! Kostenlos!!!
Computer-literatur online lesen/downloaden.
www.computer-literatur.de
!!!Kostenlos!!!

Andi Hascher schrieb in Nachricht <84b23l$9gi$1...@newsfeed.esib.net>...

0 neue Nachrichten