Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Arno Garrels

ungelesen,
10.09.2008, 03:32:5010.09.08
an
Delphi und C++Builder 2009 Architect Trial Downloadlink:
http://cc.codegear.com/free/delphi.

--
Arno Garrels

Rudy Velthuis

ungelesen,
10.09.2008, 07:05:4010.09.08
an
Arno Garrels wrote:

> Delphi und C++Builder 2009 Architect Trial Downloadlink:
> http://cc.codegear.com/free/delphi.

Allerdings nur ein 14-Tage-Trial!

Aber man kann die Sprache selber wählen: Englisch, Deutsch, Französisch
oder Japanisch.

--
Rudy Velthuis http://rvelthuis.de

"Gravity cannot be held responsible for people falling in love."
-- Albert Einstein

Matthias Eissing

ungelesen,
10.09.2008, 10:09:5010.09.08
an
Rudy Velthuis wrote:

> Allerdings nur ein 14-Tage-Trial!
^^^^^^^^^^^^^^
Wieviel hättest Du denn gerne? ;-)

--
cu://Matthias.Eissing.de [CodeGear]

Rudy Velthuis

ungelesen,
10.09.2008, 12:05:2410.09.08
an
Matthias Eissing wrote:

> ^^^^^^^^^^^^^^
> Wieviel hättest Du denn gerne? ;-)

Ich habe das volle Produkt schon. Aber für ein Trial wären 4 oder 6
Wochen nicht schlecht.

--
Rudy Velthuis http://rvelthuis.de

"One out of every three Americans is suffering from some form of
mental illness. Think of two of your best friends. If they are
OK, then it must be you." -- George Carlin

Matthias Eissing

ungelesen,
10.09.2008, 13:07:4610.09.08
an
Rudy Velthuis wrote:

> Ich habe das volle Produkt schon. Aber für ein Trial wären 4 oder 6
> Wochen nicht schlecht.

Wenn man das Produkt nicht aktiviert ("Später registrieren") stehen einem 30
Tage zur Verfügung... (**Ich hab nix gesagt**)

--
cu://Matthias.Eissing.de

Andreas Richter

ungelesen,
11.09.2008, 02:56:1611.09.08
an
Matthias Eissing schrieb:

> Wenn man das Produkt nicht aktiviert ("Später registrieren") stehen
> einem 30 Tage zur Verfügung... (**Ich hab nix gesagt**)

Schön. **Ich hab nix gelesen** :)

Btw: Die DevTracks in Berlin waren sehr interessant.

--
Andreas Richter
URLs: http://www.anrichter.net | http://www.oszine.de

Matthias Eissing

ungelesen,
11.09.2008, 07:26:5211.09.08
an
Andreas Richter wrote:

> Btw: Die DevTracks in Berlin waren sehr interessant.

Hört man doch gerne :-)

Und schon RAD Studio 2009 installiert?

--
cu://Matthias.Eissing.de [CodeGear]

Andreas Richter

ungelesen,
11.09.2008, 07:34:5711.09.08
an
Matthias Eissing schrieb:

> Wenn man das Produkt nicht aktiviert ("Später registrieren") stehen
> einem 30 Tage zur Verfügung... (**Ich hab nix gesagt**)

Hm. Die Box ist ausgegraut :(

Also doch gucken, wann 14 Tage am Stück frei sind, um D2009 ausgiebig zu
testen...

Andreas Richter

ungelesen,
11.09.2008, 07:36:2311.09.08
an
Matthias Eissing schrieb:

> Hört man doch gerne :-)

Ja. Kann man auch ruhig sagen. Gemeckert wird immer schnell. Gelobt eher
selten :)

> Und schon RAD Studio 2009 installiert?

Ja. Die Trial. Aber noch nicht registriert und damit auch noch nicht
gestartet. Siehe andere Antwort von mir.

Matthias Eissing

ungelesen,
11.09.2008, 08:12:0411.09.08
an
Andreas Richter wrote:

> Hm. Die Box ist ausgegraut :(

Könnte sein, daß ich mich geirrt habe... :-/

Sorry

--
cu://Matthias.Eissing.de

Matthias Eissing

ungelesen,
11.09.2008, 08:12:2211.09.08
an

Danke für's Feedback

--
cu://Matthias.Eissing.de

Andreas Richter

ungelesen,
11.09.2008, 09:46:5911.09.08
an
Matthias Eissing schrieb:

> Könnte sein, daß ich mich geirrt habe... :-/
>
> Sorry

Kein Problem. Wird eben nicht heute oder morgen getestet sondern erst in
ein paar Tagen / Wochen. Spätestens wenn die Turbo-Version erscheint?! ;)

Thomas Wasser

ungelesen,
12.09.2008, 02:22:0112.09.08
an
Andreas Richter schrieb:

> Kein Problem. Wird eben nicht heute oder morgen getestet sondern erst in
> ein paar Tagen / Wochen. Spätestens wenn die Turbo-Version erscheint?! ;)

Wird's eine geben?

Tom

Andreas Richter

ungelesen,
12.09.2008, 02:27:5212.09.08
an
Thomas Wasser schrieb:

> Wird's eine geben?

Ich hoffe es. Genaues weiß ich auch nicht.

> Tom

Ralf Steinhaeusser

ungelesen,
12.09.2008, 04:10:3412.09.08
an
On Wed, 10 Sep 2008 09:32:50 +0200, "Arno Garrels"
<arno.g...@gmx.de> wrote:

>Delphi und C++Builder 2009 Architect Trial Downloadlink:
>http://cc.codegear.com/free/delphi.

Gibt's schon Erfahrungs- / Testberichte?

Martin Diehl

ungelesen,
12.09.2008, 05:51:5712.09.08
an
Andreas Richter wrote:

> Hm. Die Box ist ausgegraut :(
>
> Also doch gucken, wann 14 Tage am Stück frei sind, um D2009 ausgiebig
> zu testen...

Laut Nick Hodges von CodeGear kann der Testzeitraum auf Anfrage um
weitere 14 Tage verlängert werden.

Martin

--

Matthias Eissing

ungelesen,
12.09.2008, 09:12:4712.09.08
an
Ingrid wrote:

> Könnte sein, daß ich mich geirrt habe... :-/

FYI: Das funktioniert nur, wenn man einen Key für das Vollprodukt eingegeben
hat.

--
cu://Matthias.Eissing.de

0 neue Nachrichten