ich habe mal einen Kurztest über den Edimax BR-6226n verfasst.
Könnte ein interessantes Gerät sein für Leute die Internet per Wlan
mit ihrem Nachbarn WPA verschlüsselt teilen wollen. Für unter 30 Euro.
http://ichbloggebei.blogspot.com/2009/11/edimax-br-6226n-im-test.html
mfG Thomas Richter