Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

FYI: günstiger Wlan Router mit Client Modus und DualRadio

0 views
Skip to first unread message

Thomas Richter

unread,
Nov 10, 2009, 5:28:18 PM11/10/09
to
Hallo

ich habe mal einen Kurztest über den Edimax BR-6226n verfasst.
Könnte ein interessantes Gerät sein für Leute die Internet per Wlan
mit ihrem Nachbarn WPA verschlüsselt teilen wollen. Für unter 30 Euro.

http://ichbloggebei.blogspot.com/2009/11/edimax-br-6226n-im-test.html

mfG Thomas Richter

0 new messages