Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Frage zu UltraVNC

4 views
Skip to first unread message

Oliver

unread,
Jul 22, 2008, 8:47:18 AM7/22/08
to
Hallo, kann man UltraVNC so einrichten, dass der Server eine Meldung vor der
Verbindung durch den Viewer bekommt und genehmigen/ablehnen kann? Bei
RealVNC ist das so.

Danke
Oli


Jens Peter Moeller

unread,
Jul 22, 2008, 9:59:11 AM7/22/08
to
Oliver schrieb:

> Hallo, kann man UltraVNC so einrichten, dass der Server eine Meldung vor der
> Verbindung durch den Viewer bekommt und genehmigen/ablehnen kann?

Keine Ahnung, aber schauen wir doch mal kurz in das wirklich
nicht allzu umfangreiche Konfigurationsfenster des Servers.

"Query on incomming connection" hört sich vielversprechend an.

Test, test, ... Ja, scheint das zu sein, was Du suchtest.


Und dann schau doch bitte auch noch mal beim Namen dieser Gruppe
genau hin. Fällt Dir etwas auf? Richtig! Da steht "hardware".
Hat VNC etwas mit Hardware zu tun? ;-)


Gruß
JPM

Message has been deleted

Oliver

unread,
Jul 22, 2008, 11:32:50 AM7/22/08
to
....... Ok, ok, habe zu schnell selektiert als ich Netzwerke sah...

Aber die Antwort von Jens ist lustig und hilfreich :-) . Hat sich
gelohnt....

Danke!!
Oli


Andreas

unread,
Jul 22, 2008, 2:37:01 PM7/22/08
to
Oliver schrieb:

> ....... Ok, ok, habe zu schnell selektiert als ich Netzwerke sah...
>
> Aber die Antwort von Jens ist lustig und hilfreich :-) . Hat sich
> gelohnt....

Hoffentlich war sie für Dich auch lehrreich. Vier Buchstaben für Dich: RTFM!

Christian Althoff

unread,
Jul 22, 2008, 4:03:26 PM7/22/08
to
Hallo

Oliver schrieb:


> ....... Ok, ok, habe zu schnell selektiert als ich Netzwerke sah...
>
> Aber die Antwort von Jens ist lustig und hilfreich :-) . Hat sich
> gelohnt....

Einen hab' ich noch: klar hat das mit Hartware zu tun - ohne Hardware
läuft auch keine SW ;-)

>
> Danke!!
> Oli
>
>
Mit freundlichen Grüßen
Christian Althoff
--
"Jedem kann es passieren, daß er einmal Unsinn redet. Schlimm wird es
erst, wenn er es feierlich tut." (de Montaigne)
Bei privater Mail ist die Verwendung von PGP ausdrücklich erwünscht!
PGP-Schlüssel auf http://blackhole.pca.dfn.de/
www.christian-althoff.de


0 new messages