BX-board, max. 32MB

Andreas Berger

...ich versuche gerade in ein BX-board (AFAIK FIC VB-609 OEM, aktuellstes BIOS
von HP (Vectra VE 6 series 8) eingespielt) eine IC35LC40 einzubauen.
Wird diese nicht als 32MB max. gejumpert, hängt der Rechner beim Einschalten.
Irgendwelche Tips?

--
regards, Andreas

Andreas Berger

Ähm, ja, natürlich die 32GB Grenze....

--
regards, Andreas

Dieter aus Franken

Hallo Andreas,

"Andreas Berger" <Andreas...@de.bosch.com> schrieb

Externen Controller SiS, HPT oder Promise, dann hast Du auch was von den
UDMA 100 das die Platte kann.

> Ähm, ja, natürlich die 32GB Grenze....

sonst hätte ich Dir auch nur DOS 3.31 von Compaq empfohlen. Das war das
erste das die 32 MB Grenze sprengte

Gruß Dieter
> --
> regards, Andreas

Jan Hill

Hallo Andreas,

www.jan-hill.com/bios.html
www.wimsbios.com

MfG
Jan Hill

Lutz Güttler

In article <b13igm$sqe$1...@ns2.fe.internet.bosch.com>, Andreas Berger
says...

Schon mal Fantasiewerte im Bios eingetragen statt auf Auto zu stellen.
Wenn der Rechner dann nicht hängenbleiben sollte, kannst du mit dem IBM-
Festplattenmanager von Diskette die Platte einrichten.

Lutz

Andreas Berger

Jan Hill wrote:

> www.jan-hill.com/bios.html
> www.wimsbios.com

Danke, das passt genau zum Thema.

--
regards, Andreas

Jan Hill

> Danke, das passt genau zum Thema.

Ich kann mir gar nicht erklären woran das liegt ;-)

MfG
Jan Hill