LG H62N - finde die CL01 Firmware nicht

Peter Weiland

Laut Chipnews gibt es ja inzwischen den lange erwarteten Firmwareupdate fuer
den LG H62N, siehe hier:
http://www.chip.de/news/c1_news_29588948.html?tid1=9226&tid2=0

Ich finde das Teil aber nirgends zum Downlaod.

Kann mir wer helfen?

danke schön

--

ciao,
pit

Heinz-Joachim Spott

Moin,

> Ich finde das Teil aber nirgends zum Downlaod.
> Kann mir wer helfen?

na klar, auf der LG-Seite unter Firmware ganz oben!

> danke schön

Bitte, oder ma ne Brille aufsetzen. ;-)

Ahoj
>*))>><

Bastian Lutz

Hallo Peter!

Peter Weiland schrieb:

> [...]
> den LG H62N, siehe hier:
> http://www.chip.de/news/c1_news_29588948.html?tid1=9226&tid2=0
>
> Ich finde das Teil aber nirgends zum Downlaod.

Dir wurde ja bereits gesagt, dass du es inzwischen auf
http://de.lgservice.com findest.
Bitte berichte nach dem Update von deinen Erfahrungen. Ich habe hier
naemlich auch einen und weiss nicht, ob ich das Update durchfuehren soll :-)

Vielen Dank!

Bastian Lutz

--
Wenn jemand irgendwas von Anonymitaet faselt, wenn er oder jemand
anderes (meist Newbies) darauf hingewiesen wurde, dass er einen Realname

Peter Weiland

Bastian Lutz wrote:
> Hallo Peter!

> Dir wurde ja bereits gesagt, dass du es inzwischen auf
> http://de.lgservice.com findest.

habe den Fehler gemacht und mit dem Suchbegriff "H62N" gesucht. Das hatte er
nichts gefunden. Ohne Suche bin ich dann auch drauf gekommen.

Update ist drauf. Computer neugestartet. Windows meldet neuen Hardwarefund.
Bis jetzt noch nicht weiter getesetet. Aber warum sollte es nicht
funktionieren?

Seit mutig....

--

ciao,
pit

Bastian Lutz

Hallo Peter!

Peter Weiland schrieb:

Stichwort Verschlimmbesserungen:
- Dreht das Laufwerk immer noch so lange, wenn du eine Disc einlegst,
aber nicht darauf zugreifst?
- Mit welchen Rohlingtypen kommt das Laufwerk jetzt/besser/nicht mehr klar?
- Sonstige neue Probleme?

Alles wichtige Feinheiten...

> Seit mutig....

- "Macht mal einer das Lichd aus!"
- "Licht schreibt man mit "t"!"
So oder so aehnlich lautete ein Dialog im "Schuh des Manitu" ;-)

Sven Bötcher

Bastian Lutz schrieb:

> Stichwort Verschlimmbesserungen:

Bei meinem nicht mehr möglich. Klemme jetzt den anderen PC dran und flashe.

Bye
Sven

Bastian Lutz

Hallo Sven!

Sven Bötcher schrieb:

> Bei meinem nicht mehr möglich.

Koenntest du bitte kurz zusammenfassen, was es alles fuer Probleme gab?

> Klemme jetzt den anderen PC dran und flashe.

Ich nehme mal an, dass da nur das Woertchen "ich" fehlt und der Satz
nicht als Imperativ gemeint ist :-)

Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen.

TIA

Sven Bötcher

Bastian Lutz schrieb:

> [...]
> nicht als Imperativ gemeint ist :-)
>
> Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen.

Ich geh am Stock, nun ist die Seite down ...

Bye
Sven

Sven Bötcher

Ist das ein inkompetenter Scheissladen geworden! Ein Glück, dass ich
meinen Standalone-Brenner noch nicht gekauft habe, wäre sonst womöglich
auch noch ein LG geworden ...

Bye
Sven

Bastian Lutz