Hi,
das Wetter wird wieder kühler. Wie schön, sich jetzt wieder eine gesunde
Bildschirmbräune zu holen. Ein Access-Stammtisch wäre mal wieder eine
gute Gelegenheit dazu. Wie gut, dass am Freitag schon der nächste Termin
ist!
Allmonatlich findet nämlich der Access-Stammtisch Rhein-Main statt. Da
treffen sich ein paar Leute in lockerer Runde und quasseln über alles
Mögliche. Meistens geht es irgendwie über EDV, manchmal sogar über
Access ;-)
Nähere Infos gibt's unter
http://www.access-tutorial.de/communities/stammtisch.htm
bis denn
Martin
--
Das Access-Tutorial:
www.access-tutorial.de