Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Access-Stammtisch Rhein-Main 28.09.

2 views
Skip to first unread message

Martin Asal

unread,
Sep 25, 2012, 2:54:18 PM9/25/12
to
Hi,

das Wetter wird wieder kühler. Wie schön, sich jetzt wieder eine gesunde
Bildschirmbräune zu holen. Ein Access-Stammtisch wäre mal wieder eine
gute Gelegenheit dazu. Wie gut, dass am Freitag schon der nächste Termin
ist!

Allmonatlich findet nämlich der Access-Stammtisch Rhein-Main statt. Da
treffen sich ein paar Leute in lockerer Runde und quasseln über alles
Mögliche. Meistens geht es irgendwie über EDV, manchmal sogar über
Access ;-)

Nähere Infos gibt's unter

http://www.access-tutorial.de/communities/stammtisch.htm

bis denn
Martin
--
Das Access-Tutorial: www.access-tutorial.de
0 new messages