ich bin auf der Suche nach einer Internetradiostation für Kinder in
Englischer Sprache.
Kann hier jemand weiterhelfen?
TIA,
Henning
> ich bin auf der Suche nach einer Internetradiostation fᅵr Kinder in
> Englischer Sprache.
> Kann hier jemand weiterhelfen?
Die nette Newsgroup de.alt.hoerfunk wahrscheinlich eher.
vG
--
"1,5 Milliarden DM damals fᅵr die DDR. Da sind die noch mal 6 Jahre lang
mit ausgekommen. Mit 17 Millionen Insassen. Da kᅵnnen Sie mal sehen, wie
ordentlich die da gewirtschaftet haben: das reicht bei der Hypo Real Estate
keine zwei Tage!" (Volker Pispers, "Bis neulich")