Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

FritzBox Fon wie *9 Nummer an IP Provider senden?

1 view
Skip to first unread message

googler

unread,
Sep 23, 2008, 12:05:10 PM9/23/08
to
Hallo,

Ich habe einen VoIP-Provider, bei dem ich die Mailbox mit einer *9-
Nummer abrufen kann. Meine Frage ist nun, wie ich das mit der FritzBox
Fon machen kann?

Im Handbuch habe ich gelesen das ich mit *# Keypad-Sequenzen eingeben
kann. Die werden aber scheinbar für den ISDN-Anschluss verwendet.
Jedenfalls hatte ich damit kein Erfolg auf die Mailbox zu kommen.

Danke für die Hilfe.

Gruß,

Günter

0 new messages