ich bin vertraglich noch bis 30.Oktober 2008 bei o2-DSL
gebunden. Ich habe im August(!) (also vor rund 2 Monaten)
einen Vodafone-DSL-Vertrag bei einem Onlinehändler
abgeschlossen, versehen mit dem Wunschtermin Ende
Oktober/Anfang November 2008.
Der Händler hat die Unterlagen an Vodafone weiter gereicht.
Seitdem habe ich aber nix von Vodafone gehört.
Ist das nicht eher ungewöhnlich? Läßt Vodafone sich generell
Zeit, um seine künftigen Kunden zu "begrüßen" oder ist da einfach
nur was schief gelaufen? Ich habe keine Auftragsnummer, gar nix.
Was kann ich machen?
Lisa-Marie
Mal ganz nett bei dem Haendler anfragen ob der schon eine Vertragsnummer
hat?
>
-ralf-
--
Im Norden zuhause:54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
Bitte nur in die Newsgroup antworten.Die Mailadressen
sind gültig werden aber selten gelesen!
Du (lisa-marie.becker) meintest am 07.10.08:
> Der Händler hat die Unterlagen an Vodafone weiter gereicht.
> Seitdem habe ich aber nix von Vodafone gehört.
> Ist das nicht eher ungewöhnlich?
Mag sein.
> Was kann ich machen?
Eine besser passende Newsgroup wählen - Dein Problem hat nichts mit DSL-
Technik zu tun.
Viele Gruesse!
Helmut