"Oliver Krauf" <
nix...@despammed.com> schrieb:
> möchte ich Newsgroup-Postings als Mails weiterleiten, stehen seit
> Neueinrichtung von OE und Neuinstallation von Quotefix Quotingzeichen vor
> jeder Zeile. Auch dann, wenn ich mit Alt + Rücktaste die Bearbeitung durch
> Quotefix unterbinde und sogar, wenn unter Optionen / Senden in den
> Nur-Text-Einstellungen für Newsgroups "Einrücken der Originalnachricht"
> nicht angehakt ist.
Letzteres macht mich stutzig. Du hast diese Option nicht doch zufällig
für das "Format für Nachrichten senden" (= E-Mails) und *dort* in den
jeweiligen Einstellungen aktiv?
Bye,
Freudi
--
Macht euer Windows sicherer:
http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/
Infos zu aktuellen Patches für Windows 7 und WinXP:
http://patch-info.de