"R?diger Monecke" <
R-O-D...@t-online.de> schrieb:
> Nun erscheinten die neuen Nachrichten
> nur noch auf meinem Laptop, nicht aber (wie bisher!) auch auf meinem
> Hauptcomputer, obwohl die Nachrichten vom Posteingang nicht fortbewegt
> wurden. Ist da irgend ein "Schalter" falsch umgelegt worden?
Falls es sich um POP3-Server/Konten handeln sollte, schau in den
Eigenschaften *beider* Rechner nach, ob die Option "Nachrichten auf
dem Server belassen" jeweils aktiviert ist ("Extras | Konten | E-Mail |
Eigenschaften | Erweitert").
BTW: Würde es Dir etwas ausmachen, in OE (Outlook Express) via "Extras |
Optionen | Senden | News | Nur-Text-Einstellungen" noch die Option
"MIME, Textkodierung: keine" zu aktivieren? Wäre wirklich "nett".
Warum? Siehe z.B.
http://einklich.net/usenet/techrules.htm#umlaute
Bye,
Freudi
--
Macht euer Windows sicherer:
http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/
Infos zu aktuellen Patches für Windows 7 und WinXP:
http://patch-info.de