alle Lesezeichen, Cookies usw. weg

schnolli

plötzlich fragt firefox mich welches Profil verwendet werden soll und
nur "default" war zur Auswahl da. Wann ich dies aber anklickte, brachte
er nur die Meldung "wird schon verwendet, bitte neues Profil"(oder so
ähnlich). Also hab ich dann halt ein neues eingegeben und [B]BUMS![/B]
war ich der Arsch. Alle meine Lesezeichen sind weg! Es ist zum heulen.
Ist das jetzt ein Bug oder ein Virus, oder kann mir jemand sagen in
welcher Datei ich die Lesezeichen finde?
Oli

Ralf Zilian

*schnolli* schrieb am 27.04.2006 23:41:
^^^^^^^^^^ --> Damit wirst Du hier nicht viel erreichen.

> [...]
> ähnlich). Also hab ich dann halt ein neues eingegeben und [B]BUMS![/B]
> war ich der Arsch. Alle meine Lesezeichen sind weg! Es ist zum heulen.

Das in diesem [1] Thread gesagte gilt wohl auch für Dich.

[1]

> Ist das jetzt ein Bug oder ein Virus

Nein, weder noch.

> oder kann mir jemand sagen in
> welcher Datei ich die Lesezeichen finde?

Folge erst mal dem oben stehenden Hinweis mit dem Thread und ändere
Deinen merkwürdigen Namen auf Deinen richtigen.

und wech
Ralf
--
Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden.
--> (Groucho Marx, 1895-1977)

Maik Koenig

schnolli schrieb:
^^^^^Wenn Du da deinen echten Namen hinschreibst, steigerst Du die
Chance auf anständige Antworten drastisch. Bis dahin:

bookmarks.html
Profil retten durch Löschung der parent.lock.

Greetz,
MK
--
'kill me, that's just annoying, look at my friend oddly, I'll wear
your guts for garters.'

schnolli

Aber natürlich kriegt ihr meinen Namen. Ich habe Threadregeln wohl
nicht so ganz gelesen, ähem. Schnolli ist natürlich mein Spitzname
und der steht natürlich schon offensichtlich für Oliver. Aber im
Moment schlag ich mich schon ein bisschen herum mit der Änderung in
meinen vollständigen Namen. Wahrscheinlich brauche ich noch ein paar
Posts dazu bis es klappt.

Oliver Erb

hoffentlich stimmt jetzt mein Name?

Hartmut Figge

Oliver Erb:

>hoffentlich stimmt jetzt mein Name?

Das kannst nur Du selber wissen. *g*

Hartmut
--
Usenet-ABC-Wiki http://www.usenet-abc.de/wiki/
Von Usern fuer User :-)

Manuel Reimer

Oliver Erb wrote:
> hoffentlich stimmt jetzt mein Name?

Sieht auf jedem Fall "richtiger" aus ;-)

Als nächstes wäre es sinnvoll wenn du noch die zwei Gruppen

de.comm.software.mozilla.browser
de.comm.software.mozilla.mailnews

abonnieren würdest und deine Fragen dort thematisch richtig
einzusortieren. Eine Anfrage zu Firefox ist hier nämlich streng genommen
Off-Topic.

CU

Manuel

--
Informieren, bevor es zu spät ist!
www.againsttcpa.com www.vorratsdatenspeicherung.net www.stop1984.com

Ralf Zilian

*Oliver Erb* schrieb am 28.04.2006 07:32:

> hoffentlich stimmt jetzt mein Name?

So weit so gut, aber passt denn der Tipp von Maik und mir?

und wech
Ralf
--
"Schlaf? - Ist das nicht dieser halbherzige Coffeinersatz?"

*Bitte nur in die Newsgroup antworten*. Die i-mehl funzt.

Maik Koenig

Oliver Erb schrieb:

> hoffentlich stimmt jetzt mein Name?

Sofern das der Name ist, der in deinem Ausweis steht, ist das wunderbar.

Dann das Thema noch in die richtige Gruppe - d.c.s.m.browser, ich mach
das mal selbst, und für dich eventuell ein Besuch in de.newusers.infos
und de.newusers.questions um deine Fragen zu Newsgroups im Allgemeinen
zu klären. In den beiden Gruppen finden sich Hinweistexte für
Usenet-Einsteiger. Speziell den Text auf http://www.got.to/quote
solltest Du mal lesen, das macht das Ganze doch übersichtlicher für
die, die dir helfen wollen.

Bleibt die Frage, ob die Antworten von Ralf und mir geholfen haben
oder nicht. Wenn nicht, dann einfach nochmal fragen und beschreiben wo
es hakt, wenn ja, dann wäre eine Erfolgsmeldung praktisch.