Am 13.05.2013 19:52, Reinhard Zwirner schrieb:
> Hi,
>
> man erlebt es immer wieder: mitten in einem Thread gibt es einen
> Teilthread, der mehr oder weniger vom eigentlichen Thema abweicht.
> Wenn man jetzt die Diskussion zum eigentlichen Thema weiterverfolgen
> und dabei die themenbezogenen Postings nicht löschen will, hat man
> IMHO nur 2 Möglichkeiten:
> 1. Den OT-Teilthread mitwachsen und so den Thread immer unnötig
> länger werden lassen.
> 2. Jedes OT-Posting separat als ungelesen markieren.
>
> Gibt es eine andere Möglichkeit, diese OT-Postings auf einfache Weise
> loszuwerden, die ich bisher übersehen habe?
>
> Für sachdienliche Hinweise dankt im voraus
Erstes ungewünschtes posting markieren und Umschalttaste+K drücken.
Gruß
Martin
--
() ascii ribbon campaign - against html e-mail
/\
www.asciiribbon.org -
http://www.asciiribbon.org/index-de.html