Hallo!
* Andreas Kneib <
apo...@web.de>:
> Das ᅵnderte sich heute morgen nach dem Update auf FF 17: Seit dem wird
> zwar weiterhin in allen Tools und Programmen das @ ausgegeben -
> lediglich im FF 17 nicht. Er reagiert auf die linke Windows-Taste gar
> nicht mehr.
Hm, bei mir gibt es stellenweise Probleme mit
Compose-Kombinationen, wenn ich nicht Folgendes
vor dem Start tue:
| export GTK_IM_MODULE='xim'
Da es bei dir schon einmal lief und jetzt aber nicht mehr,
ist das eher schlecht geraten als gewuᅵt, zumal ich keine
Windows-Taste greifbar habe.
> mir persᅵnlich ist ein vernᅵnftig erreichbares @ wichtiger
Bei mir liegt es auf Shift-2.
Christoph
--
Uebrigens ist mir der Sinn des Lichts im Kuehlschrank bisher
entgangen. Wenn ich den Kuehlschrank aufmache, ist es ohnehin hell
und ausgerechnet dann, wenn ich ihn zumache und es also drinnen
wirklich dunkel ist, geht dort das Licht aus. (Vinzent Hoefler)