Spamwelle mit Plugin fuer Spamassasin

Frank Patzig

hat schon jemand eine Lösung für folgende Spammails:

Unternehmen.
http://img402.imageshack.us/my.php?image=s9aq5.gif

In a UNIX environment you need to quote wildcards to avoid them being
processed by RAR itself.
Those items might seem obvious to a reader with a strong Java background.

Hier eine RegEx anzuwenden funktioniert leider auch nicht, da sich
dieses Mails ständig in Ihrer Form und Art verändern.
Leider finde ich ich z.Z. keine Lösung.

Gruss
Frank

Marc Langer

Am Wed, 23 May 2007 09:42:44 +0200 schrieb Frank Patzig:

> hat schon jemand eine Lösung für folgende Spammails:

> Unternehmen.
> http://img402.imageshack.us/my.php?image=s9aq5.gif

Ich mach es momentan so:

header __IMAGESHACK_TEXTPLAIN Content-Type =~ /text\/plain/
body __IMAGESHACK_URL /http:\/\/img\d+\.imageshack\.us/
meta IMAGESHACK __IMAGESHACK_TEXTPLAIN && __IMAGESHACK_URL
score IMAGESHACK 3.0

Tilman Klaeger

On Mittwoch, 23. Mai 2007 09:42 Frank Patzig wrote in
de.comm.software.mailserver:

> [...]
> processed by RAR itself.
> Those items might seem obvious to a reader with a strong Java background.

Bei kamen davon bisher nur 2 Stück durch, und beide schon mit einem sehr
hohen Bayes-Wert. Bei mir werden alle Spams in einem IMAP-Ordner gesammelt
und jede Nacht durch einen Cron-Aufruf von sa-learn gelernt. Bisher komme
ich damit sehr gut zurecht, und ich hoffe dass es so bleibt.
Gruß
Tilman
--
Pinguine sind gefährdet, brutal von abstürzenden Fenstern erschlagen zu
werden

Paul Muster

Frank Patzig wrote:

> hat schon jemand eine Lösung für folgende Spammails:

<slrnf52v7...@stfu.fqdn.org>

mfG Paul

Ralph Angenendt

Wäre mir zu unsicher. War da nicht noch die Möglichkeit auf die Länge
des Bodys zu testen?

Cheers,

Ralph
--
When I am king you will be first against the wall.

Nicht schreiben können: http://lestighaniker.de/

joerg.h...@googlemail.com

On May 23, 9:42 am, Frank Patzig <f...@mdlink.de> wrote:
> Hallo,

> Hier eine RegEx anzuwenden funktioniert leider auch nicht, da sich
> dieses Mails ständig in Ihrer Form und Art verändern.
> Leider finde ich ich z.Z. keine Lösung.

Versuch doch mal:
uri URI_IMGHACKUS /imageshack\.us/i
describe URI_IMGHACKUS URI conains imagehack.us
score URI_IMGHACKUS 3.00

Sollte ganz gut funktionieren ;-)