> ab 01.09. akzeptiert Strato (Webhoster) nur noch SMTP AUTH.
> Kann das XP2 ?
Ja, klar.
> Bei SMTP habe ich "vorherige POP3 Authentifizierung enabled".
> Ist das dasselbe ?
Nein, du stellst eine Zeile darueber bei "Sichere Authentifizierung"
am besten auf 'auto'.
> Christoph
... und tschuess
Franklin
> ab 01.09. akzeptiert Strato (Webhoster) nur noch SMTP AUTH.
> Kann das XP2 ?
XP2 hat damit nix am Hut, dein Client XP3 muß das können. Ich nutze
UKAW und der kann das.
Und Tschüss Jörg
--
An Grundsätzen hält man nur fest, solange sie nicht auf die Probe gestellt
werden; geschieht das, so wirft man sie fort wie der Bauer die Pantoffeln
und läuft, wie einem die Beine nach der Natur gewachsen sind.
(Otto Fürst von Bismarck)