Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: Strato will SMTP AUTH

0 views
Skip to first unread message
Message has been deleted

Franklin Schiftan

unread,
Jul 27, 2008, 12:47:00 AM7/27/08
to
Christoph Pulster <Chri...@pulster.de> schrieb am 26 Jul 08:

> ab 01.09. akzeptiert Strato (Webhoster) nur noch SMTP AUTH.
> Kann das XP2 ?

Ja, klar.

> Bei SMTP habe ich "vorherige POP3 Authentifizierung enabled".
> Ist das dasselbe ?

Nein, du stellst eine Zeile darueber bei "Sichere Authentifizierung"
am besten auf 'auto'.

> Christoph


... und tschuess

Franklin

Jörg Tewes

unread,
Jul 26, 2008, 5:47:00 PM7/26/08
to
Christoph Pulster schrub

> ab 01.09. akzeptiert Strato (Webhoster) nur noch SMTP AUTH.
> Kann das XP2 ?

XP2 hat damit nix am Hut, dein Client XP3 muß das können. Ich nutze
UKAW und der kann das.


Und Tschüss Jörg

--
An Grundsätzen hält man nur fest, solange sie nicht auf die Probe gestellt
werden; geschieht das, so wirft man sie fort wie der Bauer die Pantoffeln
und läuft, wie einem die Beine nach der Natur gewachsen sind.
(Otto Fürst von Bismarck)

0 new messages