Erneuter Ausfall all-inkl.com

Joerg Abdinghoff

all-inkl.com scheint wieder down zu sein; seit rund 15 Minuten ist
unsere Domain - wie auch all-inkl.com selbst - nicht mehr erreichbar.
Tracert endet bei BER-4-pos110.de.lambdanet.net .

Grüße, Jörg

Jens Mander

Ack. Über diverse Anbindungen getestet, von überall aus versackt es wieder
bei Lambdanet.

--
Frisbitarianism is the belief that when you die, your soul goes up to
the roof and gets stuck.

Matthias Ebner

BER-4-pos210.de.lambdanet.net [217.71.105.210]

Gleiches Spiel wie gestern :-(

Gruß
Matthias

Message has been deleted

Stephan Daum

Von Österreich aus ist auch heute wieder von mehreren Providern aus nach
BER-4-pos210.de.lambdanet.net schluss.

Stephan Daum

Hab mal das hier rausgesucht:

http://www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=1065

Das heisst, dass all-inkl im September etwa 3 Stunden off war, und dass die
Verfügbarkeit im Oktober auf weniger als 98,4% sinken wird.

Um ehrlich zu sein find ich diese Zahlen, bis auf meine geschätzte vom
laufenden Monat, nicht so schlimm. Dass eBay Auktionen, deren bilder bei
all-inkl liegen, die heute auslaufen keine Bilder mehr haben ist dafür eine
mittlere Katastrophe.

Nik Futter

> all-inkl.com scheint wieder down zu sein;

Jetzt scheint's wieder zu laufen

M. Misic

Nik Futter schrieb:

> Jetzt scheint's wieder zu laufen

Kann ich bestätigen.
Alles wieder am Netz.

Stephan Daum

All-Inkl geht grad wieder ab Österreich.

Message has been deleted

Nik Futter

> Wenn profimäßig, dann selber schuld. Warum auch so ein
> "Billig"hoster<g> - meine ich natürlich nicht erst bzw. will meinen
> Provider absolut nicht schlecht machen.

> Aber mach dir nix draus. Selbst bei Profihostern passiert sowas.

Na ja, laut dieser Liste scheint Strato der beste zu sein ...

www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=1065 all-inkl
www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=749 1und1
www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=137 Strato
www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=632 Schlund
www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=5268 T-Online
www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=633 domainfactory
www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=7031 Kamp

Kamp kann man aufgrund der geringen Anzahl von Meßwerten nicht wirklich
vergleichen. Und: 248 Meßwerte pro Monat heißt ca. 8 pro Tag ...

Message has been deleted

Joerg Abdinghoff

Nik Futter schrieb :

> Jetzt scheint's wieder zu laufen
Hoffentlich länger als 12 Stunden ;)

Grüße, Jörg

Thomas Krickstadt

Nik Futter um 12.29 Uhr:
> Joerg Abdinghoff um 10.28 Uhr:

> Jetzt scheint's wieder zu laufen

Ich habe auf eine Anfrage von 12.40 Uhr folgende Antwort
von 'support (at) all-inkl . com' um 13.17 Uhr bekommen:

Gruß, Thomas
--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, <mailto:use...@krickstadt.de>

Matthias Ebner

On Sun, 23 Oct 2005 13:25:22 +0200, Wolfgang Gerber
<nichtf...@gmx.de> wrote:

>Deswegen kannst du den ganzen derartigen Test IMHO vergessen.

Trotzdem sehe ich mir das Ergebnis von Artfiles.de immer wieder gerne
an :-)

http://www.webhostlist.de/host/data/zuverlaessigkeit.php?aid=2104

Gruß
Matthias

Joerg Abdinghoff

Joerg Abdinghoff schrieb :

> Hoffentlich länger als 12 Stunden ;)

Nein, kürzer als 12 Stunden: Wieder down :(

Hartmut Figge

Joerg Abdinghoff:

>Nein, kürzer als 12 Stunden: Wieder down :(

Hm? Vorhin hatte ich für dcsm.browser einen Screenshot hochgeladen, der
ist immer noch erreichbar.

http://www.triffids.de/pub/screenshot/hewe.png

Hartmut
--
Usenet-ABC-Wiki http://www.usenet-abc.de/wiki/ ist eroeffnet!
Von Usern fuer User :-)

Matthias Ebner

On Sun, 23 Oct 2005 18:28:11 +0200, Hartmut Figge <h.f...@gmx.de>
wrote:

>Hm? Vorhin hatte ich für dcsm.browser einen Screenshot hochgeladen, der
>ist immer noch erreichbar.
>
>http://www.triffids.de/pub/screenshot/hewe.png

Dito.
Unser Forum läuft u.a. auch auf all-inkl.

http://forum.drz400s.de/index.php

Ist problemlos erreichbar.

Gruß
Matthias

Joerg Abdinghoff

Matthias Ebner schrieb :

> Dito.
> Unser Forum läuft u.a. auch auf all-inkl.
>
> Ist problemlos erreichbar.

Mittlerweile wieder erreichbar, Downtime von ca. 18:05 Uhr bis 18:22
Uhr.

Message has been deleted

Joerg Abdinghoff

Wolfgang Gerber schrieb :

> Kann ich nicht bestätigen. Keiner meiner 3 "Watch"-Dienste hat einen
> Error gemeldet.
>
> Ist dann wohl nur eine Einzelstörung und nicht alles wie vorher.

Einzelstörung kann es aber nicht gewesen sein, zwei weitere bei
All-inkl.com gehostete Domains waren ebenfalls nicht erreichbar. Auch
im Heise-Forum wurde von erneuten Ausfällen berichtet. All-inkl.com
selbst war ebenfalls während dieser Zeit nicht erreichbar...

Grüße, Jörg