Fritz!-Card und Teles-Power-Pack

Tim Kaufmann

ich hab nun schon ein paar Mal was von der Moeglichkeit gehoert, die
Fritz!-Karte mit dem Teles Power-Pack zum Laufen zu bekommen. Die Frage aber:
WIE funktioniert das?

Im Moment hab ich den 1.2er Capiport mit MS Accelerator Pack installiert, und
das Power Pack 5 auf der Platte. Letzteres kann aber die Fritz!-Karte nicht
finden.

Wer kann mir zuegig helfen? Mein ISDN-Anschluss steht schon am 6.5. ins Haus!

Vielen Dank im voraus,

Tim Kaufmann

Windows95 - Where´s it gonna blow today?
________________________________
Tim Kaufmann, Wiesbaden, Germany
t...@ipanema.com

http://www.ipanema.com/tim/

Matthias Gelbhardt

t...@ipanema.com meinte am 03.05.97
zum Thema "Fritz!-Card und Teles-Power-Pack":

> [...]
> nicht finden.
>
> Wer kann mir zuegig helfen? Mein ISDN-Anschluss steht schon am 6.5. ins

Wofür brauchst du denn das PowerPack? Ich wage mal zu behaupten, daß die
mitgelieferte Software für die Fritz!Card eine der besten ist! Und den
Internet-Zugang bekommst du mit dem Capiport Treibern hin, die du ja hast.

Bis dann,

CmdrYellow

--
C O M M A N D E R Y E L L O W
cmdry...@stardate.westfalen.de matthias....@muenster.de

Tim Kaufmann

CMDRY...@STARDATE.WESTFALEN.DE (Matthias Gelbhardt) wrote:

>Wofür brauchst du denn das PowerPack? Ich wage mal zu behaupten, daß die

>mitgelieferte Software für die Fritz!Card eine der besten ist! Und den
>Internet-Zugang bekommst du mit dem Capiport Treibern hin, die du ja hast.

Jau,

leider bleibts da bei der Behauptung ;-)
In der Tat ist die Teles-Software vom Funktionsumfang her wesentlich besser.
Ausserdem: die popligen 8bit-wavs vom Fritz!-Vox-AB klingen wirklich nicht nach
ISDN, sondern nach einer arg gestoerten Analog-Leitung. Und bessere laesst er
sich nicht unterjubeln.

Jedenfalls bin ich soweit, dass ich ausschliesslich die Teles-Treiber fuer die
Fritz-Karte verwende, sowie das MS IAP und den NDIS-WAN. Jetzt wuerde mich
interessieren, ob man da auch noch die Capi-Ports von AVM draufpacken kann, um
somit wirklich das Maximum aus der Karte rauszukitzeln. Leider tauchen in Groups
wie dieser ja nur - naturgemaess - Einzelloesungen auf, aber so eine
"Optimal"-Loesung waere ja - gerade fuer Newbies nicht schlecht.

Tim