XI420 und NTBA

Daniela Kalb

Hallo!
Nach Freischaltung durch die telekom erkennt die TK-Anlage (XI420 von
TConcept) den NTBA anscheinend nicht! Das Licht welches konstant
leuchten soll wenn die beiden sich vertragen blinkt unaufhörlich (das
bedeutet nach Beschreibungsheft das sie sich also nicht "vertragen").
Hatte schon einmal jmd. dieses Problem? Was hilft?
(Bitte schnell antworten, ich will endlich wieder telefonieren
können...)
Dank im Vorraus
Meermädchen

Carsten Odendahl

"Daniela Kalb" <dk...@uos.de> schrieb im Newsbeitrag

> Nach Freischaltung durch die telekom erkennt die TK-Anlage (XI420 von
> TConcept) den NTBA anscheinend nicht! Das Licht welches konstant
> leuchten soll wenn die beiden sich vertragen blinkt unaufhörlich

Leuchtet die Grüne Lampe am NTBA durchgehend ?

a) Wenn ja, dürfte der ISDN Anschluß OK sein - Anschlüsse prüfen.

b) Wenn immer aus, ist was bei der Umstellung schief gegangen - Was passiert
wenn man die Nummer anruft ?

c) Wenn sporadisch an aus, läuft der Anschluß wahrscheinlich noch auf
Analog - Mit normalen Telefon prüfen.

Viel Glück

Carsten Odendahl