Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Welcher Client (Linux) fuer XMPP/Jingle fuer Voice-Chats?

1 view
Skip to first unread message

Dirk Weber

unread,
Oct 7, 2009, 5:15:11 PM10/7/09
to
Hi,

es gibt ja die Jingle-Erweiterung zum XMPP-Protokoll, damit kann man
Voice/Video-Chats betreiben.

Ich habe einen PC unter Opensuse 11.1, aber welchen Client gibt es
denn da überhaupt. Hat jemand schon konkrete Erfahrungen gemacht?

Kann man dann einen Voice-Chat ebenfalls mit GPG verschlüsseln? Ich
habe überhaupt keinen Bock darauf, dass irgendwelche Schlapphüte
abhören, was ich mit meiner Liebsten so berede.

Groetjes uit Veenendaal,

Dirk

--
Dirk Weber
Arft, Germany - Veenendaal, The Netherlands

0 new messages