es gibt ja die Jingle-Erweiterung zum XMPP-Protokoll, damit kann man
Voice/Video-Chats betreiben.
Ich habe einen PC unter Opensuse 11.1, aber welchen Client gibt es
denn da überhaupt. Hat jemand schon konkrete Erfahrungen gemacht?
Kann man dann einen Voice-Chat ebenfalls mit GPG verschlüsseln? Ich
habe überhaupt keinen Bock darauf, dass irgendwelche Schlapphüte
abhören, was ich mit meiner Liebsten so berede.
Groetjes uit Veenendaal,
Dirk
--
Dirk Weber
Arft, Germany - Veenendaal, The Netherlands