auf dem Mars wurden Strukturen fotografiert, die aussehen, als seien sie
Trᅵmmer eines kᅵnstlich erschaffenen Gebildes:
http://4.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/Sw0Pf9IthmI/AAAAAAAAWBQ/EZ0VXllFk2U/s1600/07183.jpg
Mehr Infos:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/spirit-fotografiert-merkwurdige.html
http://marsrovers.nasa.gov/gallery/panoramas/spirit/
Da wird einem ancient-astronauts-These-Anhᅵnger ganz warm ums Herz ;-)
Liebe Grᅵᅵe
Roland
--
Die Erde ist die Heimat aller Menschen
Na, wenn Du meinst.. besonders der linke "Felsen" mit der hohlen
Traverse, wo sich der Schatten so schön zeigt. Es schaut aus, als lägen
da ein paar der Stahlteile des WTC :-) Bevor Du mir jetzt unterstellst,
so etwas zu glauben, schnell noch eins, zwei, drei smilies
;-) ;-) ;-)
> Ganz viele kleine Bilder, auf denen man Geröll sieht. Toll.
Ja. Wenn man sich ein bissl dort auskennt, findet man schon, was man
sucht. Aber Du hast recht, auf dem Mars sollte mal einer ein wenig
Ordnung schaffen. Was die dort alles so rumliegen lassen..
>> Da wird einem ancient-astronauts-These-Anhänger ganz warm ums Herz ;-)
>
> Da wird es vor allem Fantasten ganz feucht in der Hose.
Na, na! Du musst Dich nicht gleich sexuell outen! Bisher ist diese NG
mit leisen Andeutungen diesbezüglich ganz gut gefahren, das wollen wir
lieber so belassen.
> Denn Fantasie
> braucht man gaaanz viel, um sich anhand dieser Bilder etwas essbares
> vorzustellen.
Wovon ja nie die Rede war.
Gruß
RN