Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Alien Lockmittel?

5 views
Skip to first unread message

Codo

unread,
Nov 23, 2009, 6:00:13 AM11/23/09
to
http://www.youtube.com/watch?v=neoUi4poCXI

Das passt doch hier in die Group, oder? :-)

Andrea Straub

unread,
Nov 23, 2009, 3:12:33 PM11/23/09
to
Codo schrieb:

> http://www.youtube.com/watch?v=neoUi4poCXI
>
> Das passt doch hier in die Group, oder? :-)

echt sᅵᅵ!

schᅵne Bierwerbung jedenfalls....

Codo

unread,
Nov 23, 2009, 7:07:47 PM11/23/09
to
Andrea Straub schrieb:

Jou.
Es soll ja Leute geben die locken nicht mit einem Glas,
sondern direkt mit hundert Litern!

Manchmal glaube ich hier in dauᅵ lesen viel mehr mir als
uns lieb ist. Marketingexperten aus Holland zum Beispiel.


Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 2:55:29 AM11/24/09
to
> Manchmal glaube ich hier in dau° lesen viel mehr mir als uns lieb ist.

> Marketingexperten aus Holland zum Beispiel.

... im Usenet stehen alle unter Beobachtung, vorallem die UFO-Leute!


--
Greetings,

Robert

Many pages make a thick book, except for pocket Bibles which are on very
very thin paper.

Roland Neuhaus

unread,
Nov 24, 2009, 4:14:46 AM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

>> Manchmal glaube ich hier in dau° lesen viel mehr mir als uns lieb ist.
>> Marketingexperten aus Holland zum Beispiel.
>
> ... im Usenet stehen alle unter Beobachtung, vorallem die UFO-Leute!

Es wäre ja auch seltsam, wäre dem nicht so. Jeder vernünftige
Ressortchef eines Dienstes kennt die Quellen. Aber vor Allem die
"UFO-Leute" - warum?

Liebe Grüße
Roland
--
Die Erde ist die Heimat aller Menschen

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 4:20:22 AM11/24/09
to
>> ... im Usenet stehen alle unter Beobachtung, vorallem die UFO-Leute!
>
> Es wäre ja auch seltsam, wäre dem nicht so. Jeder vernünftige
> Ressortchef eines Dienstes kennt die Quellen. Aber vor Allem die
> "UFO-Leute" - warum?

Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
ihnen etwas vorenthällt, ... !

--
Greetings,

Robert

Courage is your greatest present need.

Codo

unread,
Nov 24, 2009, 6:20:03 AM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

>>> ... im Usenet stehen alle unter Beobachtung, vorallem die UFO-Leute!
>> Es wäre ja auch seltsam, wäre dem nicht so. Jeder vernünftige
>> Ressortchef eines Dienstes kennt die Quellen. Aber vor Allem die
>> "UFO-Leute" - warum?
>
> Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
> ihnen etwas vorenthällt, ... !


Echt? Glauben das nur UFO-Jünger? :-/

Und die anderen, die nicht über UFO Sichtungen diskutieren,
die glauben das der Staat ihnen nichts vorenthält?
Wer hätte das gedacht....?

Kuckstu am anderen Ende der Welt, deren Gedanken dazu:
http://www.australia.to/index.php?option=com_content&view=article&id=16684:-ufo-disclosure-coming-later-if-ever-&catid=168:ufo&Itemid=315

"Puuut, put, put, Biiiiiier, Bieeeer!" :-)

Dabei dachte ich immer man nimmt Eierpfannkuchen.

Roland Neuhaus

unread,
Nov 24, 2009, 6:27:05 AM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

>>> ... im Usenet stehen alle unter Beobachtung, vorallem die UFO-Leute!
>> Es wäre ja auch seltsam, wäre dem nicht so. Jeder vernünftige
>> Ressortchef eines Dienstes kennt die Quellen. Aber vor Allem die
>> "UFO-Leute" - warum?
>
> Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
> ihnen etwas vorenthällt, ... !

Akte X ist eine Fernsehserie und usenet ist life; zwar nicht real life,
aber doch life. ;-)

A propos Staat und vorenthalten - weißt Du, dass Deutschland sich immer
noch weigert, das UN-Antikorruptionsabkomen zu ratifizieren und ein
Abgeordnetenbestechungsgesetz zu etablieren? Was uns die wohl sonst noch
vorenthalten?

Roland Neuhaus

unread,
Nov 24, 2009, 6:30:00 AM11/24/09
to
Codo schrieb:

> Echt? Glauben das nur UFO-Jünger? :-/
>
> Und die anderen, die nicht über UFO Sichtungen diskutieren,
> die glauben das der Staat ihnen nichts vorenthält?
> Wer hätte das gedacht....?
>
> Kuckstu am anderen Ende der Welt, deren Gedanken dazu:
> http://www.australia.to/index.php?option=com_content&view=article&id=16684:-ufo-disclosure-coming-later-if-ever-&catid=168:ufo&Itemid=315

Warum redet der Herr Kuhlmann da dauernd von "unserem Präsidenten
Obama"? Das erscheint mir, neben seinem Namen, sehr unaustralisch ;-)

> "Puuut, put, put, Biiiiiier, Bieeeer!" :-)

Alte Ferengierwerbsregel: Mach den Kunden süchtig und er zahlt jeden
Preis :-)

> Dabei dachte ich immer man nimmt Eierpfannkuchen.

Kennst Du eine Eierpfannkuchensüchtige?

Message has been deleted

Andy Angerer

unread,
Nov 24, 2009, 7:03:56 AM11/24/09
to
Chris Leick formulierte aufs eloquenteste:

> Du willst die bösenbösen staatlichen Debunker freisprechen? Du scheinst
> auf dem Weg zum Skeptiker große Fortschritte zu machen. Vielleicht rückst
> Du bald das Neuhausbräu freiwillig raus, weil Du in Deinem neu erblühten
> Skeptizismus den Aliens keine Chance mehr einräumst.

Wir haben Biolek & Lanz.
Wir haben Zacherl, Mälzer & Schubeck.
Die Aliens haben keine Chance.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 8:09:01 AM11/24/09
to

>> Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
>> ihnen etwas vorenthällt, ... !
>
> Echt? Glauben das nur UFO-Jünger? :-/
>
> Und die anderen, die nicht über UFO Sichtungen diskutieren, die glauben
> das der Staat ihnen nichts vorenthält? Wer hätte das gedacht....?

Jedenfalls sind die UFO-Jünger die schlimmsten!
Gugg dich doch mal hier um! :o) Ich wette ihr wohnt alle zusammen mit
dutzenden Tonnen Computertechnik in Wohnwagen und reist quer durch das
Land auf der Suche nach der Wahrheit! :o)


--
Greetings,

Robert

You are the only person to ever get this message.

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 8:10:38 AM11/24/09
to

>> Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
>> ihnen etwas vorenthällt, ... !
>
> Akte X ist eine Fernsehserie und usenet ist life; zwar nicht real life,
> aber doch life. ;-)

Mist. Ich dachte das reallife endete immer mit der Einwahl ins
Internet ... :P


--
Greetings,

Robert

You are standing on my toes.

Codo

unread,
Nov 24, 2009, 9:23:09 AM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

>>> Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
>>> ihnen etwas vorenthällt, ... !
>> Echt? Glauben das nur UFO-Jünger? :-/
>>
>> Und die anderen, die nicht über UFO Sichtungen diskutieren, die glauben
>> das der Staat ihnen nichts vorenthält? Wer hätte das gedacht....?
>
> Jedenfalls sind die UFO-Jünger die schlimmsten!
> Gugg dich doch mal hier um! :o) Ich wette ihr wohnt alle zusammen mit
> dutzenden Tonnen Computertechnik in Wohnwagen und reist quer durch das
> Land auf der Suche nach der Wahrheit! :o)

Robert Du denkst falsch.
Du bist viel zu sehr vom Verschwörungsgeschwafel geprägt und weißt nicht was Du glauben sollst.
Jetzt denkst Du wir hätten uns gegen dich verschworen. :-)

Erst mal zur Begriffserklärung: UFO-"Jünger", ja, das sind die mit dem Alu Hut
und einem gewissen religiösen Eifer bei gleichzeitigen Glauben
an Erlösung durch eine UFO Landung. LOL
Das sind so Sekten Freaks wie die "Realianer", wie die "Ashtar" Gläubigen
und nicht zuletzt diese "Syentologen" (extra vlasch geschrieben damit es nicht googled) ;-).

Dann sind da die, die ein UFO in ihrem Garten, wahlweise ihrer Garage,
auf dem Marktplatz, über der Stadt schweben, haben wollen,
bevor sie ihren "Glauben" endlich ablegen können! Du verstehst den Unterschied?

Dann sind die jenigen, die ganz begierig darauf warten ein Alien Leichenteil in ihren
eigene Händen halten zu können, oder zumindestens persönlich mit einem
lebenden in ihrem Wohnzimmer bei einem Bierchen gesprochen haben.
Meist Abductes mit posttraumatischen Störungen die sich in ihr Leben ziehen.
Sie wollen das endlich ein für allemal geklärt haben.
Sie wollen wissen das sie nicht "verrückt" sind.
Sie brauchen unbedingt ein Artefakt oder sowas.


Was willst Du mit PC Computer Technik im Wohnwagen?
Die Consumer-Billig-Produktion fällt sofort aus, bei Annäherung eines UFOs durch die starken
elektromagnetischen EMP Felder die der Antrieb erzeugt. Das willst Du doch gar nicht.
Ein Notizbuch und eine Landkarte mit Kompass reicht völlig aus.

Du "glaubst" ja auch nicht mal den Forschern in Hessdalen die mit einem ganzen
Container voll Messequipment und vollgestopft mit Computern seltsame Lichtern am Himmel nachgejagt sind.
Du glaubst ja auch nicht den Astronauten die aus ihren Kapseln
und Stationen seltsame UFOs gesehen, gefilmt und sogar Kontakte(!) geschildert haben.

Glaubst Du denn das es Wahrheit ist, wenn Piloten UFOs gesehen und Radarechos
ihrer Kollegen vom Boden festgestellt haben? Flugzeuge voll von Technik Geraffel
hat das irgendetwas (außer dem Waffen- und Wetterradar) genutzt?
Also was soll man mit einem Wohnwagentrailer voll Computern?
Das haben nur die Geheimdienste bei verdeckten Spionageversuchen in fremden Ländern.


Quer durch das Land zu reisen ist unfug.
Steige auf einen hohen Berg bleibe da ein paar Tage wenn es das Wetter zulässt.
Wähle dabei historisch bedingte "heilige" Berge (oder Anhöhen) aus, auf denen
megalithische "Ausrüstungs- und Kommuniktionsbestandteile" zurückgeblieben ist.
Nimm eine gute lichtempfindliche Camera mit gutem Objektiv und Stativ mit.
Oder such Dir einen der "bekannten" Plätze in der Wüste aus.
Nimm einen Schlafsack und Wasser (Bier!) mit, mach Dir nachts
ein Feuerchen an und habe Geduld. Wünsche Dir die Sichtung oder den Kontakt.


Die "Wahrheit", die suchen die verlässlichen Leute hier in dau° in Bibliotheken,
in historischen Aufzeichnungen und Bildern oder in Pressediensten.
Sie suchen die "Wahrheit" im Vergleich untereiander und der Kommunikation
mit anderen Leuten die Erfahrung haben.
Sie lesen z.B. Augenzeugenberichte des MOD, des brasilianischen Miltärs,
des peruanischen Militärs, der Französen, der.....ach, da gibt es mittlerweile
so viel reale "Wahrheit" über das UFO Phänomen. Fang irgendwo an.

Mach aber hier nicht den Verschwörungs-Kasper mit Alu Hut und so.

(Hinweis! Ingrids wildgewordene Crosspostings aus der Astrologen Ecke
sind als reiner Hilfeschrei zu betrachten und haben für die newsgroup dau°
wenig Relavanz und können deshalb hier nicht als Maßstab angelegt werden.
Sie werden früher oder später wieder in die Ursprungs Newsgroup zurückfallen.)

Roland Neuhaus

unread,
Nov 24, 2009, 9:39:51 AM11/24/09
to
Chris Leick schrieb:
> Roland Neuhaus wrote:
>> Robert Doerfler schrieb:

>>> Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
>>> ihnen etwas vorenthällt, ... !
>> Akte X ist eine Fernsehserie und usenet ist life; zwar nicht real life,
>> aber doch life. ;-)
>
> Du willst die bösenbösen staatlichen Debunker freisprechen?

Wer bin ich, dass ich Urteile auf dieser Ebene fällen könnte?

> Du scheinst auf dem Weg zum Skeptiker große Fortschritte zu machen.

Chris, ich war schon Skeptiker, da gab es diese ganzen neumodischen
Groups noch gar nicht.

> Vielleicht rückst Du bald das Neuhausbräu freiwillig raus,
> weil Du in Deinem neu erblühten Skeptizismus den Aliens keine
> Chance mehr einräumst.

Warum so eilig? Ich gewinne ja doch :-) Aber wenn Du willst, können wir
uns gerne vorher mal auf das eine oder andere Bierchen treffen und
solche und andere Dinge bereden. Ich bin nur bedingt nachtragend.

Gruß
RN

Roland Neuhaus

unread,
Nov 24, 2009, 9:40:50 AM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

>>> Schon mal Akte-X gesehen? Die UFO-Jünger glauben doch, dass der Staat
>>> ihnen etwas vorenthällt, ... !
>> Akte X ist eine Fernsehserie und usenet ist life; zwar nicht real life,
>> aber doch life. ;-)
>
> Mist. Ich dachte das reallife endete immer mit der Einwahl ins
> Internet ... :P

Das kann man auch so sehen. Ich bevorzuge es, auch in diesem Zustand am
Leben zu sein ;-)

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 10:34:43 AM11/24/09
to

>>> Und die anderen, die nicht über UFO Sichtungen diskutieren, die
>>> glauben das der Staat ihnen nichts vorenthält? Wer hätte das
>>> gedacht....?
>>
>> Jedenfalls sind die UFO-Jünger die schlimmsten! Gugg dich doch mal hier
>> um! :o) Ich wette ihr wohnt alle zusammen mit dutzenden Tonnen
>> Computertechnik in Wohnwagen und reist quer durch das Land auf der
>> Suche nach der Wahrheit! :o)
>
> Robert Du denkst falsch.

Ausgeschlossen, niemals, kann garnich' sein! :D


> Du bist viel zu sehr vom Verschwörungsgeschwafel geprägt und weißt nicht
> was Du glauben sollst. Jetzt denkst Du wir hätten uns gegen dich
> verschworen. :-)

Ich entnehme jetzt mal nur die Teile der Sätze, die eine (geistreiche)
Diskussion vorranbringen und passe mich somit jeglicher Usenet
Traditionen an.

Hmmm, "Verschwörungsgeschwafel", soso ... "ihr gegen mich"!!!, ahja.


> Erst mal zur Begriffserklärung: UFO-"Jünger", ja, das sind die mit dem
> Alu Hut und einem gewissen religiösen Eifer bei gleichzeitigen Glauben
> an Erlösung durch eine UFO Landung. LOL Das sind so Sekten Freaks wie
> die "Realianer", wie die "Ashtar" Gläubigen und nicht zuletzt diese
> "Syentologen" (extra vlasch geschrieben damit es nicht googled) ;-).

... und wenn der passende Komet vorbeikommt, wird mitgeflogen?


> Dann sind da die, die ein UFO in ihrem Garten, wahlweise ihrer Garage,
> auf dem Marktplatz, über der Stadt schweben, haben wollen, bevor sie
> ihren "Glauben" endlich ablegen können! Du verstehst den Unterschied?

Alles klar, kommt alles noch, das braucht bei dem einen vielleicht nur
etwas laenger :)


> Dann sind die jenigen, die ganz begierig darauf warten ein Alien
> Leichenteil in ihren eigene Händen halten zu können, oder zumindestens
> persönlich mit einem lebenden in ihrem Wohnzimmer bei einem Bierchen
> gesprochen haben. Meist Abductes mit posttraumatischen Störungen die
> sich in ihr Leben ziehen. Sie wollen das endlich ein für allemal geklärt
> haben. Sie wollen wissen das sie nicht "verrückt" sind. Sie brauchen
> unbedingt ein Artefakt oder sowas.

Pah, unbedingt Beweise zu haben ist doch einfach nur feige, weil man
Angst irgendwie falsch zu liegen. Lieber, nachweislich falsch liegen und
dennoch behaupten recht zu haben. :)


> Was willst Du mit PC Computer Technik im Wohnwagen? Die
> Consumer-Billig-Produktion fällt sofort aus, bei Annäherung eines UFOs
> durch die starken elektromagnetischen EMP Felder die der Antrieb
> erzeugt. Das willst Du doch gar nicht. Ein Notizbuch und eine Landkarte
> mit Kompass reicht völlig aus.

Quatsch nich, irgendwie muss man doch die Kommunikation während der
"(sicht)kontaktlosen" Zeit zur Gemeinde aufrecht erhalten! In den
ueblichen Newsgroups die neusten Verschwörungstheorien verbreiten und so
weiter.


> Quer durch das Land zu reisen ist unfug. Steige auf einen hohen Berg
> bleibe da ein paar Tage wenn es das Wetter zulässt. Wähle dabei
> historisch bedingte "heilige" Berge (oder Anhöhen) aus, auf denen
> megalithische "Ausrüstungs- und Kommuniktionsbestandteile"
> zurückgeblieben ist. Nimm eine gute lichtempfindliche Camera mit gutem
> Objektiv und Stativ mit. Oder such Dir einen der "bekannten" Plätze in
> der Wüste aus. Nimm einen Schlafsack und Wasser (Bier!) mit, mach Dir
> nachts ein Feuerchen an und habe Geduld. Wünsche Dir die Sichtung oder
> den Kontakt.

Mach mir hier nicht das madig, was ich in der Dokumentationsreihe: Akte-X
gelernt habe!


> Die "Wahrheit", die suchen die verlässlichen Leute hier in dau° in
> Bibliotheken, in historischen Aufzeichnungen und Bildern oder in
> Pressediensten. Sie suchen die "Wahrheit" im Vergleich untereiander und
> der Kommunikation mit anderen Leuten die Erfahrung haben. Sie lesen z.B.
> Augenzeugenberichte des MOD, des brasilianischen Miltärs, des
> peruanischen Militärs, der Französen, der.....ach, da gibt es
> mittlerweile so viel reale "Wahrheit" über das UFO Phänomen. Fang
> irgendwo an.

... langweilig. :P


> Mach aber hier nicht den Verschwörungs-Kasper mit Alu Hut und so.

"Lieber, nachweislich falsch liegen und dennoch behaupten recht zu haben."

--
Greetings,

Robert

You work very hard. Don't try to think as well.

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 10:37:57 AM11/24/09
to

>> Mist. Ich dachte das reallife endete immer mit der Einwahl ins Internet
>> ... :P
>
> Das kann man auch so sehen. Ich bevorzuge es, auch in diesem Zustand am
> Leben zu sein ;-)

... permanenter Einwahlzustand?


--
Greetings,

Robert

Try the Moo Shu Pork. It is especially good today.

Codo

unread,
Nov 24, 2009, 10:45:14 AM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

>>> Mist. Ich dachte das reallife endete immer mit der Einwahl ins Internet
>>> ... :P
>> Das kann man auch so sehen. Ich bevorzuge es, auch in diesem Zustand am
>> Leben zu sein ;-)
>
> ... permanenter Einwahlzustand?


Nix da, Synapsen Chip!

Habe ich jetzt schon auf Theterwellenebe.
".....isch weiß genauuu was dein einer Gedanke grade denken tut!"

(Achtung! Unbedingt auf die ß achten, Geheimcode.)

Message has been deleted

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 10:55:29 AM11/24/09
to

> Nix da, Synapsen Chip!
>
> Habe ich jetzt schon auf Theterwellenebe. ".....isch weiß genauuu was
> dein einer Gedanke grade denken tut!"
>
> (Achtung! Unbedingt auf die ß achten, Geheimcode.)

... klingt nach 'nem enormen speziellem Rauschen auf der Frequenz.


--
Greetings,

Robert

Love is in the offing. Be affectionate to one who adores you.

Message has been deleted

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 11:00:42 AM11/24/09
to
Chris Leick schrieb:


> <-- Hier fehlt die Zeile »XY schrieb:«
>
> Könntest Du den Newsreader entsprechend konfigurieren?

Könnte man, ...


--
Greetings,

Robert

It's lucky you're going so slowly, because you're going in the wrong
direction.

Martin Wohlauer

unread,
Nov 24, 2009, 11:37:14 AM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

> Chris Leick schrieb:
>
>
>> <-- Hier fehlt die Zeile »XY schrieb:«
>>
>> Könntest Du den Newsreader entsprechend konfigurieren?
>
> Könnte man, ...

Sollte man... Korrektes Zitieren darf man durchaus erwarten.

Grüßle,

Martin.

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 11:42:05 AM11/24/09
to
So? Nach der Tofu Variante?


Martin Wohlauer wrote:

--
Greetings,

Robert

Be cheerful while you are alive.
-- Phathotep, 24th Century B.C.

Martin Wohlauer

unread,
Nov 24, 2009, 12:03:34 PM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

> So? Nach der Tofu Variante?
>

Dass man hier...

>
> Martin Wohlauer wrote:
>
>> Robert Doerfler schrieb:
>>> Chris Leick schrieb:
>>>
>>>
>>>> <-- Hier fehlt die Zeile »XY schrieb:«

...und hier...

>>>>
>>>> Könntest Du den Newsreader entsprechend konfigurieren?
>>> Könnte man, ...
>> Sollte man... Korrektes Zitieren darf man durchaus erwarten.

...aber auch hier noch was dazwischen zimmern kann, weiß du? TOFU
stinkt, DARAUF muss man dann auch nicht unbedingt ausweichen.


Grüßle,

Martin.

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 12:29:00 PM11/24/09
to

Martin Wohlauer wrote:

Achso, aber ich dachte schon es waere nich ganz usenetkonform,



> Robert Doerfler schrieb:
>> So? Nach der Tofu Variante?
>>
>>
> Dass man hier...
>

... nach Tofu Art zitieren darf.


>> Martin Wohlauer wrote:
>>
>>> Robert Doerfler schrieb:
>>>> Chris Leick schrieb:
>>>>
>>>>
>>>>> <-- Hier fehlt die Zeile »XY schrieb:«
>
> ...und hier...
>
>
>>>>> Könntest Du den Newsreader entsprechend konfigurieren?
>>>> Könnte man, ...
>>> Sollte man... Korrektes Zitieren darf man durchaus erwarten.
>
> ...aber auch hier noch was dazwischen zimmern kann, weiß du? TOFU
> stinkt, DARAUF muss man dann auch nicht unbedingt ausweichen.
>
>
> Grüßle,
>
> Martin.


... Ach ich weiß ja, ich hatte heute schon Tofu und gestunken hats ne.

--
Greetings,

Robert

You will be audited by the Internal Revenue Service.

Chris Leick

unread,
Nov 24, 2009, 3:28:27 PM11/24/09
to

In d.a.p würde ich sagen "Es vertreibt die bösen Geister des Filters."
Hier in d.a.u. kann man es etwa so erklären:
"Schreit Euren Namen hinaus, so dass keine Regierung dieser Welt die
Sichtung Eures Posts vertuschen kann."

Chris ("Komm ich jetzt auf Mufon?")
--
Danke, daß du mir gezeigt hast, daß nicht ich an meinem Leben schuld
bin, sondern irgendwelche durchgeknallten Aliens.
(Hauke Lampe am 24.8.98 in de.alt.ufo)

Codo

unread,
Nov 24, 2009, 4:30:12 PM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

>> Nix da, Synapsen Chip!
>>
>> Habe ich jetzt schon auf Theterwellenebe. ".....isch weiß genauuu was
>> dein einer Gedanke grade denken tut!"
>>
>> (Achtung! Unbedingt auf die ß achten, Geheimcode.)
>
> ... klingt nach 'nem enormen speziellem Rauschen auf der Frequenz.

Nää, viel schlimmer.

Achso, aber ich dachte schon es waere nich ganz usenetkonform,

> > Robert Doerfler schrieb:
>> >> So? Nach der Tofu Variante?
>> >>
>> >>
> > Dass man hier...
> >

... nach Tofu Art zitieren darf.


Völlig undogmatisches Usenet *zittern* ist angesagt!
Das sprengt jeden Rahmen, jedes Hirn. Jeden Filter.

Der geheim Kot ist noch nicht gekackt.
Geh Heim Kurt!

Schweiß triefend werden die lezten Sä#tße in den
Thetherwellenchip der Synapsen Klapsen gehackt.

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 4:53:37 PM11/24/09
to
Codo wrote:

> Völlig undogmatisches Usenet *zittern* ist angesagt! Das sprengt jeden
> Rahmen, jedes Hirn. Jeden Filter.
>
> Der geheim Kot ist noch nicht gekackt. Geh Heim Kurt!
>
> Schweiß triefend werden die lezten Sä#tße in den Thetherwellenchip der
> Synapsen Klapsen gehackt.

... is der Chip zufällig passiv gekühlt?

--
Greetings,

Robert

The only people for me are the mad ones -- the ones who are mad to live,
mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time,
the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn
like fabulous yellow Roman candles.
-- Jack Kerouac, "On the Road"

Codo

unread,
Nov 24, 2009, 5:06:47 PM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

> Codo wrote:
>
>> Völlig undogmatisches Usenet *zittern* ist angesagt! Das sprengt jeden
>> Rahmen, jedes Hirn. Jeden Filter.
>>
>> Der geheim Kot ist noch nicht gekackt. Geh Heim Kurt!
>>
>> Schweiß triefend werden die lezten Sä#tße in den Thetherwellenchip der
>> Synapsen Klapsen gehackt.
>
> ... is der Chip zufällig passiv gekühlt?

Quatsch, der braucht mindestens 36° C damit er funzt.
Er wird durch deine Körperwärme angetrieben und mit Gehirnstrom gespeist.

Warte mal, - ich habe mich grade drauf eingeloggt.
Ich spiele Dir mal eine neue Firmware auf, ja?

Drück mir die Daumen.

Robert Doerfler

unread,
Nov 24, 2009, 5:13:24 PM11/24/09
to
Codo wrote:

>> ... is der Chip zufällig passiv gekühlt?
>
> Quatsch, der braucht mindestens 36° C damit er funzt. Er wird durch
> deine Körperwärme angetrieben und mit Gehirnstrom gespeist.
>
> Warte mal, - ich habe mich grade drauf eingeloggt. Ich spiele Dir mal
> eine neue Firmware auf, ja?
>
> Drück mir die Daumen.


Nuja, 36°C ich dachte grad das dein Chip wohl lieber aktiv gekühlt werden
sollte :P


--
Greetings,

Robert

Q: How do you play religious roulette?
A: You stand around in a circle and blaspheme and see who gets
struck by lightning first.

Codo

unread,
Nov 24, 2009, 6:43:09 PM11/24/09
to
Robert Doerfler schrieb:

> Codo wrote:
>
>>> ... is der Chip zufällig passiv gekühlt?
>> Quatsch, der braucht mindestens 36° C damit er funzt. Er wird durch
>> deine Körperwärme angetrieben und mit Gehirnstrom gespeist.
>>
>> Warte mal, - ich habe mich grade drauf eingeloggt. Ich spiele Dir mal
>> eine neue Firmware auf, ja?
>>
>> Drück mir die Daumen.
>
>
> Nuja, 36°C ich dachte grad das dein Chip wohl lieber aktiv gekühlt werden
> sollte :P

Das geht nur mit Bier.
Viel Bier!
Das kühlt alles eine bisschen runter.

Boah is mir waaam, ey. *plopp*

Robert Doerfler

unread,
Nov 25, 2009, 12:13:05 AM11/25/09
to
Codo wrote:

> Robert Doerfler schrieb:


>> Nuja, 36°C ich dachte grad das dein Chip wohl lieber aktiv gekühlt
>> werden sollte :P
>
> Das geht nur mit Bier.
> Viel Bier!
> Das kühlt alles eine bisschen runter.
>
> Boah is mir waaam, ey. *plopp*

plop' ? Flensburger?

--
Greetings,

Robert

There is a great discovery still to be made in Literature: that of
paying literary men by the quantity they do NOT write.

Andy Angerer

unread,
Nov 25, 2009, 6:32:19 AM11/25/09
to
Codo formulierte aufs eloquenteste:

> Habe ich jetzt schon auf Theterwellenebe.

Das soll wohl wieder nicht googelbar sein, hm?

Codo

unread,
Nov 25, 2009, 7:45:08 AM11/25/09
to
Robert Doerfler schrieb:

> Codo wrote:
>
>> Robert Doerfler schrieb:
>>> Nuja, 36°C ich dachte grad das dein Chip wohl lieber aktiv gekühlt
>>> werden sollte :P
>> Das geht nur mit Bier.
>> Viel Bier!
>> Das kühlt alles eine bisschen runter.
>>
>> Boah is mir waaam, ey. *plopp*
>
> plop' ? Flensburger?

Nää, überhopft.
Mit Export kann man besser kühlen.

Ploppt übrigens auch!
Das ist das internationale Alien Lock Geräusch.
Wird demnächst Eingang in den "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" finden.

Ich habe den online Eintrag im "Universum Hitchhiker Wiki" nach zweiundvierzigfacher
Löschung wegen Irrelevanz, bestimmt durch die Vogonen-Löschadmins, nun endlich durchsetzen können.

:-)

Eke Nekepen

unread,
Nov 25, 2009, 7:50:39 AM11/25/09
to
Andy Angerer wrote:

> Codo formulierte aufs eloquenteste:
>
>> Habe ich jetzt schon auf Theterwellenebe.
>
> Das soll wohl wieder nicht googelbar sein, hm?
>

Wenn Du's mal mit Thet_a_wellen versuchst, sieht das Suchergebniss anders aus! :)

Codo

unread,
Nov 25, 2009, 7:57:51 AM11/25/09
to
Andy Angerer schrieb:

> Codo formulierte aufs eloquenteste:
>
>> Habe ich jetzt schon auf Theterwellenebe.
>
> Das soll wohl wieder nicht googelbar sein, hm?

Nee, Logo
Soll Theaterwelle heißen.
Aber dann hätten alle Mitleser zu früh herausgefunden was hier los ist.

Codo

unread,
Nov 25, 2009, 8:00:06 AM11/25/09
to
Eke Nekepen schrieb:


Ah! Ein Decoder am Werk.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich muss mir beim verschlᅵsseln mehr Mᅵhe machen.

Codo

unread,
Nov 25, 2009, 8:40:15 AM11/25/09
to
Chris Leick schrieb:

> Martin Wohlauer wrote:
>> Robert Doerfler schrieb:
>>> Chris Leick schrieb:
>>>
>>>> <-- Hier fehlt die Zeile »XY schrieb:«
>>>>
>>>> Könntest Du den Newsreader entsprechend konfigurieren?
>>> Könnte man, ...
>> Sollte man... Korrektes Zitieren darf man durchaus erwarten.
>
> In d.a.p würde ich sagen "Es vertreibt die bösen Geister des Filters."
> Hier in d.a.u. kann man es etwa so erklären:
> "Schreit Euren Namen hinaus, so dass keine Regierung dieser Welt die
> Sichtung Eures Posts vertuschen kann."
>
> Chris ("Komm ich jetzt auf Mufon?")

♫Hä, nä, nä, nee nee nää.♪
Chris Leick hat mich gelesen!
Ätschibätschi. :-P

....so umgehe ich heimlich seinen Selbstkasteiungsfilter und der Netcop
muss dafür andere Leute in der Newsgroup zur Rechenschaft ziehen das das nicht passiert.
Und gibt bescheuerte Mindfuck Befehle aus. Damit seine Selbstzensur greift. Das ist Shice.

♪Trallala und Hopsassa♫

Gruß Geist :-)

Robert Doerfler

unread,
Nov 25, 2009, 3:17:15 PM11/25/09
to
Codo wrote:

> Robert Doerfler schrieb:


>> plop' ? Flensburger?
>
> Nää, überhopft.
> Mit Export kann man besser kühlen.

... neben Jever eins der besten Biere von dort oben und du nennst es
überhopft, pah! Wobei noch nich wirklich klar is ob die Flensburger Leute
Nazis supportet haben oder nicht. :(

--
Greetings,

Robert

Avert misunderstanding by calm, poise, and balance.

Codo

unread,
Nov 25, 2009, 8:50:00 PM11/25/09
to
Robert Doerfler schrieb:

> Codo wrote:
>
>> Robert Doerfler schrieb:
>>> plop' ? Flensburger?
>> Nää, überhopft.
>> Mit Export kann man besser kühlen.
>
> ... neben Jever eins der besten Biere von dort oben und du nennst es
> überhopft, pah! Wobei noch nich wirklich klar is ob die Flensburger Leute
> Nazis supportet haben oder nicht. :(

Das weiß ich nicht, da ich nie Werner Comics gelesen habe. *ick-schwör-hicks*
Ich finde alle Nordlicht Biere mit Edel- oder Aromahopfen leicht überwürzt,
da sie damit ihr schlechtes Küsten-Brunnen-Brackwasser übertünchen wollen.

Aber das ist egal für die Aliens die man damit anlocken will.
Die nehmen auch etwas abgestandenere Brühe, oder?

Ich bin ja ehr für den richtigen Gedanken.
Das richtige Handeln.
Und das gute Gefühl.

Dann kommen die schon.

Robert Doerfler

unread,
Nov 26, 2009, 1:02:38 AM11/26/09
to
Codo wrote:

> Aber das ist egal für die Aliens die man damit anlocken will. Die nehmen
> auch etwas abgestandenere Brühe, oder?
>
> Ich bin ja ehr für den richtigen Gedanken. Das richtige Handeln.
> Und das gute Gefühl.
>
> Dann kommen die schon.

Nunja, die kommen bestimmt erst wenn wir den Kontakt mit ihnen aufnehmen
und ihnen zeigen wo wir sind! Und das nicht erst mit dem ersten Flug mit
Warp-Geschwindigkeit.

Deswegen immer schön bei SETI mitrechnen ;)

--
Greetings,

Robert

Q: What's the difference between Bell Labs and the Boy Scouts of
America?
A: The Boy Scouts have adult supervision.

Andy Angerer

unread,
Nov 26, 2009, 6:02:18 AM11/26/09
to
Codo formulierte aufs eloquenteste:

> Aber das ist egal für die Aliens die man damit anlocken will.
> Die nehmen auch etwas abgestandenere Brühe, oder?

Schon, aber dann schmecken sie komisch.
Bei den Zutaten sparen heißt an der falschen Stelle sparen.

Andy Angerer

unread,
Nov 26, 2009, 6:05:26 AM11/26/09
to
Robert Doerfler formulierte aufs eloquenteste:

> Codo wrote:
>
>> Aber das ist egal für die Aliens die man damit anlocken will. Die nehmen
>> auch etwas abgestandenere Brühe, oder?
>>
>> Ich bin ja ehr für den richtigen Gedanken. Das richtige Handeln.
>> Und das gute Gefühl.
>>
>> Dann kommen die schon.
>
> Nunja, die kommen bestimmt erst wenn wir den Kontakt mit ihnen aufnehmen
> und ihnen zeigen wo wir sind! Und das nicht erst mit dem ersten Flug mit
> Warp-Geschwindigkeit.

Man hat damals bei den Tafeln in der Voyager leider das Augustiner-Zeichen
vergessen; das hätt man mitschicken sollen.

Robert Doerfler

unread,
Nov 26, 2009, 8:29:08 AM11/26/09
to
> Codo formulierte aufs eloquenteste:
>
>> Aber das ist egal für die Aliens die man damit anlocken will. Die
>> nehmen auch etwas abgestandenere Brühe, oder?
>
> Schon, aber dann schmecken sie komisch. Bei den Zutaten sparen heißt an
> der falschen Stelle sparen.

Hmmm, Aliens verspeisen? Gibts da schon irgendwo eine Seite mit Rezepten?

--
Greetings,

Robert

Reader, suppose you were an idiot. And suppose you were a member of
Congress. But I repeat myself.
-- Mark Twain

Andy Angerer

unread,
Nov 26, 2009, 8:40:54 AM11/26/09
to
Robert Doerfler formulierte aufs eloquenteste:

>> Codo formulierte aufs eloquenteste:


>>
>>> Aber das ist egal für die Aliens die man damit anlocken will. Die
>>> nehmen auch etwas abgestandenere Brühe, oder?
>>
>> Schon, aber dann schmecken sie komisch. Bei den Zutaten sparen heißt an
>> der falschen Stelle sparen.
>
> Hmmm, Aliens verspeisen? Gibts da schon irgendwo eine Seite mit Rezepten?

Latürnich!
http://www.angerer-bodenlos.de/walk_on.htm
Nicht nur Rezepte, sondern auch die ihnen zugrundeliegende, hochentwickelte,
exquisite Philosophie des *TAH* findest Du unter dem dortigen *TAH*-Link.
Außerdem ein .zip-Archiv (von mir erstellt; virenfrei) mit einer zum
Ausdrucken geeigneten Version des *TAH* & einer interessanten
Presseerklärung anläßlich eines Kornkreisphotos.
Das Photo selber ist auch dabei.
Guten Appetit!

Andy Angerer

unread,
Nov 26, 2009, 8:59:53 AM11/26/09
to
Andy Angerer formulierte aufs eloquenteste:

> http://www.angerer-bodenlos.de/walk_on.htm

Hmm; mir scheint, die Original-TAH-Site existiert nicht mehr; sehr schade.
Du wirst Dich mit der Ausdruckversion begnügen müssen. Der fehlen jedoch
außer Aspekten wie Hintergrundfarbe etc nur ein paar kleine Illustrationen.
Die Wahrheit[tm] erfährst Du jedoch hier ebenso ungeschminkt & unzensiert
(abgesehen von einigen korrigierten Fipptehlern) wie im Original.

0 new messages