ich hab mir vor einiger Zeit einen (gebrauchten) Komfort-Bᅵrostuhl
gekauft (Typ Ergohuman). Jetzt wollte ich das Teil mit meinem Auto
transportieren und deshalb zerlegen.
Die Rᅵckenlehne krieg ich weg genauso wie die Armlehnen.
Aber die Sitzflᅵche, den Druckzylinder und das Fahrgestell krieg ich
nicht auseinander. Verschraubt oder so sind die drei Teile nicht, die
wurde bei der Montage einfach "aufgesetzt".
Kᅵnnte mir jemand Tipps geben, wie ich den Stuhl demontieren kann?
Das kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein, oder bin ich zu dᅵmlich?