Babsi Witt schrieb:
> Denk an die Statistik, auch wenn ich diesmal wohl nicht drin vorkommen
> werde, erinnere ich Dich hiermit pflichtbewußt dran!
>
> Bab®si°, Statistikerinnerin, diesmal sogar pünktlich
>
Bohr Babsi, das aber voll libsch von dir jetzt war,grins
lieben gruß
olli
--
http://s9.bitefight.de/c.php?uid=82419
Meine Fam und ich