Netzmissbrauch bincancel

Marc Haber

kr...@koehntopp.de (Kristian Koehntopp) wrote:

>man 5 newsfeeds, Flag "<".

_noch_ nicht.

[x] X-Newsreader: Forte Agent 1.5/32.451

Gruesse
Marc

Karlsruhe, Germany | Beginning of Wisdom " | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29

Felix Schroeter

Hallo!

In article <6m74v0$72i$1...@nz12.rz.uni-karlsruhe.de>,
Marc Haber <Marc.Hab...@gmx.de> wrote:
>[...]

>[x] X-Newsreader: Forte Agent 1.5/32.451

Ein Betriebssystem koennte vielleicht helfen ;-)

Gruss, Felix.

Chris Kaschig

>man 5 newsfeeds, Flag "<".

Wie heisst der Befehl fuer Polling ueber eine Mailbox?

Mal schauen: ca. 400KB, keine Ahnung wie gut komprimierbar, da der Poll
diesmal unbeaufsichtigt lief und aus welchem Grund auch immer XP kein
Protokoll angelegt hat (und den Spool auch nicht einsortiert hat...).
Ich gehe aber mal von ca. 30 sek. (analoger) Uebertragungszeit aus. Das
waeren dann 0,5*3,5 Pfg. also 1,75 Pfg. Moechtest Du sie mir ueberweisen
oder einem guten Zweck spenden?

P.S. Sorry fuer das erneute XPost, aber dasr lese ich nicht.

Chris
--
Telefonnetzbetreiber-Infoseiten fuer Privatkunden
http://www.student.uni-koeln.de/~ckaschig/telefon/

Chris Blum

Felix Schroeter <uk...@rzstud2.rz.uni-karlsruhe.de> wrote:
> Ein Betriebssystem koennte vielleicht helfen ;-)

Nein. Siehe Signature (äquivalenter Fall).

--
CrossPoint ist primär eine Geisteshaltung, und damit in Umlauf gebrachte
Artikel sind auch ohne X-Header erkennbar. -- Ralph Babel

Alexander Koch

On 18 Jun 1998 01:15:31 +0200, Chris Blum <ch...@phil.uni-sb.de> wrote:
> Nein. Siehe Signature (äquivalenter Fall).
[..]

> CrossPoint ist primär eine Geisteshaltung, und damit in Umlauf gebrachte
> Artikel sind auch ohne X-Header erkennbar. -- Ralph Babel

Jetzt müssen wir nur noch Metronet irgendwo unterbringen.. *duck*

amused,
Alexander

Torsten Jerzembeck

In de.alt.sysadmin.recovery Kristian Koehntopp wrote:
>man 5 newsfeeds, Flag "<".

toje@nightingale:~$ man newsfeeds
No manual entry for newsfeeds
toje@nightingale:~$ man newssys
NEWSSYS(5) NEWSSYS(5)

NAME
newssys - USENET network news sys (neighbours) file
[...]
HISTORY
Written by Geoff Collyer and Henry Spencer for the C News project.
[...]

>Lebe und lerne,

Gleichfalls. Nicht jeder benutzt INN, manchmal gibt es gute Gründe, dies
nicht zu tun (z.B. dann, wenn man per UUCP arbeitet und/oder bereits ein
gut laufendes System hat).

Auf ein wenig mehr Toleranz hoffend,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
* PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *

Kristian Koehntopp

Chris Kaschig wrote:
> Wie heisst der Befehl fuer Polling ueber eine Mailbox?

cd \suse\install
setup.exe

oder vergleichbar.

Kristian

--
SH Online Dienst GmbH, Kristian Koehntopp,
Siemenswall, 24107 Kiel, +49 431 386 436 00

Kristian Koehntopp

ckas...@GMX.de (Chris Kaschig) writes:
>P.S. Sorry fuer das erneute XPost, aber dasr lese ich nicht.

s/lese/ueberlebe/

Kristian
--
Kristian Koehntopp, Wassilystrasse 30, 24113 Kiel, +49 431 688897
"It was Penguin lust... at its ugliest."

Alexander Koch

Torsten Jerzembeck <to...@nightingale.ms.sub.org> wrote:
> toje@nightingale:~$ man newsfeeds
> No manual entry for newsfeeds

Selber schuld [tm].

> Auf ein wenig mehr Toleranz hoffend,

Spielverderber. <g>

Alexander

--
SGH Internet Division Alexander Koch, Administration
Waldstr. 36, 30163 Hannover eMail: ak...@sgh-net.de

Claus André Färber

Torsten Jerzembeck <to...@nightingale.ms.sub.org> schrieb:

> Auf ein wenig mehr Toleranz hoffend,

Toleranz? Wenn du am Usenet teilnehem willst, hast du gefälligst ein
Unix-System und entweder eine Standleitung oder einen Provider, der
alles macht (Filter installieren), was du willst, zu haben. Ansonsten
brauchst du nicht rumzumeckern.

(So zumindest die Argumentation einiger Bincancelgegner.)

--
Claus André Färber <http://www.muc.de/~cfaerber/> Fax: +49_8061_3361
PGP: ID=1024/527CADCD FP=12 20 49 F3 E1 04 9E 9E 25 56 69 A5 C6 A0 C9 DC

Chris Blum

Claus André Färber <claus+...@faerber.muc.de> wrote:
> [...]
> Unix-System und entweder eine Standleitung oder einen Provider, der
> alles macht (Filter installieren), was du willst, zu haben. Ansonsten

In dieser Newsgroup würde ich das (Unix, Standleitung) in der Tat als
Teilnahmevoraussetzung sehen. Also, könnt ihr euer Gejammere irgendwo
in die Lusergruppen schieben? Ein paar Leute wollen sich hier
erholen. Danke.

Chris

Torsten Jerzembeck

Chris Blum wrote:
> [...]
>Teilnahmevoraussetzung sehen. Also, könnt ihr euer Gejammere irgendwo
>in die Lusergruppen schieben? Ein paar Leute wollen sich hier

Auf der Arbeit jammere ich ja nicht (naja, ich jammere nicht
_deswegen_, sondern wegen anderer Dinge, die z.B. aus Redmond kommen).
Aber leider hat mir die Uni noch keinen LAN-Anschluß in das Wohnheim
gelegt, und irgendwie bezweifle ich auch, daß sie das tun wird... ;-)

Grüße vom Arbeitsplatz,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79/509 * 48149 Münster
stud. Hilfskraft am Institut für Didaktik der Geographie der WWU

Michael Schumacher

Torsten Jerzembeck <jer...@uni-muenster.de> wrote:
: Aber leider hat mir die Uni noch keinen LAN-Anschluß in das Wohnheim

: gelegt, und irgendwie bezweifle ich auch, daß sie das tun wird... ;-)

Wer möchte denn auch schon freiwillig einen Anschluß zum Längsten
Anzunehmenden Newuser...

mike

Rolf Weber

Christopher <chris...@gmx.de> wrote:

> Hoer auf zu jammern. Was koennen wir dazu, dass Du Dich manchmal an
> ungeeigneten Orten aufhaeltst.

Kaum haelst Du Dich in der richtigen Gruppe auf,
schreibst Du schon vernuenftig. Faszinierend.

rolf

Sven Paulus

Rolf Weber <we...@pf1.phil.uni-sb.de> wrote:

RW> Kaum haelst Du Dich in der richtigen Gruppe auf,
RW> schreibst Du schon vernuenftig. Faszinierend.

Kaum haelst Du Dich mal ausserhalb von de.admin.news.announce auf,
schreibst Du auch vernuenftig. Naja, jedenfalls manchmal.

Sven
--
--Sven-Paulus--------...@rz.uni-karlsruhe.de------
--Karlstr.-55--------...@oops.sub.de--------------

Mark-Oliver Wolter

Michael Schumacher <mi...@hightec.saarlink.de> wrote:
: Längsten
: Anzunehmenden Newuser...

s/n/sti/

--
M O W http://www.zfn.uni-bremen.de/~g02o/
/' | `\ Always logon - the bright side of life !

Erik Braun

On 24 Jun 1998 03:43:55 +0200, Mark-Oliver Wolter
<ro...@mow.physik.uni-bremen.de> wrote:

>: Längsten
>: Anzunehmenden Newuser...
>
>s/n/sti/

Astizustiehmestidesti?

'tschuldigung, bot sich so an,
erik
--
er...@minet.uni-jena.de

Sven Paulus

Erik Braun <er...@pax10f.mipool.uni-jena.de> schrieb:

> [...]

Hast du vorher gezeigt, dass g==0? Haette aber - nebenbei gesagt -
boese Folgen fuer die Schuhbranche.

Sven

Tilman Schmidt

Mark-Oliver Wolter wrote:

> Michael Schumacher <mi...@hightec.saarlink.de> wrote:
> : Längsten
> : Anzunehmenden Newuser...
>
> s/n/sti/

Heißt das, Du knöpfst allzu lästigen Newusers eine Flasche Asti
als Buße ab? Oder gibst Du ihnen im Gegenteil eine Flasche Asti,
um sie ruhigzustellen? Klär uns doch mal auf ...

--
Tilman Schmidt E-Mail: Tilman....@sema.de (office)
Sema Group GmbH til...@schmidt.bn.uunet.de (private)

Rasmus Plewe

Tilman Schmidt <t...@sema.de> wrote:

> Heißt das, Du knöpfst allzu lästigen Newusers eine Flasche Asti
> als Buße ab? Oder gibst Du ihnen im Gegenteil eine Flasche Asti,
> um sie ruhigzustellen? Klär uns doch mal auf ...

man sed

Und wenn Du fragen musst ist auch das sicher keine brauchbare
Information fuer Dich.

Rasmus
--
Die einzige Art, wie DAUs und Asti zusammenpassen, ist ein
Widerlegungsversuch des Paulischen Ausschlussprinzips anhand der

Chris Blum

Mark-Oliver Wolter <ro...@mow.physik.uni-bremen.de> wrote:
> [...]

Lästigsten
Astizunehmenden Newuser...

Macht irgendwie keinen Sinn.

Chris

Kristian Koehntopp

er...@pax10f.mipool.uni-jena.de (Erik Braun) writes:

>Astizustiehmestidesti?

>'tschuldigung, bot sich so an,

Ist in einer de.alt.sysadmin.recovery-Gruppe aber grob fehl am
Platze und bestenfalls geeignet, sich Flames zu fangen...

Oder wollen wir _hier_ auch noch ueber den Unterschied zwischen
s/// und s///g diskutieren?

Kris "If you can't read that code, run it..." tian

--
Kristian Koehntopp, Wassilystrasse 30, 24113 Kiel, +49 431 688897

"If you break the build, your ass is grass, and I'm the lawnmower."
-- Dave Cutler, to his NT Development Team

Erik Braun

On 24 Jun 1998 08:11:43 GMT, Sven Paulus <sv...@karlsruhe.org> wrote:

>Hast du vorher gezeigt, dass g==0? Haette aber - nebenbei gesagt -
>boese Folgen fuer die Schuhbranche.

Naja, weißt Du, hier im Osten hat man ein anderes Verhältnis zu Programmen
mit Namen wie 'sed', da ist man schon etwas kreativer im Umgang mit ihnen.

erik
ps: in VMS wird durch SET COMMAND ein Programm namens CDU gestartet,
kennt jemand noch mehr Kommandos, die in den aktuellen Wahlkampf
passen?
--
er...@minet.uni-jena.de

Franz-Josef Fornefeld

Erik Braun schrieb in Nachricht ...

>ps: in VMS wird durch SET COMMAND ein Programm namens CDU gestartet,
> kennt jemand noch mehr Kommandos, die in den aktuellen Wahlkampf
> passen?

Bei DIGITAL bedeutet SPD Software Product Description.

Jo

Lutz Donnerhacke

* Erik Braun wrote:
> kennt jemand noch mehr Kommandos, die in den aktuellen Wahlkampf
> passen?

Der C64 hatte einen SED Befehl und war nur mit Hilfe von *zwei* CIAs in den
Griff zu bekommen, die beide jedweils über *zwei* DDRs verfügten.

Mark-Oliver Wolter

Franz-Josef Fornefeld <franz-jose...@baesweiler.de> wrote:
: Bei DIGITAL bedeutet SPD Software Product Description.

... und auf jedem anständigen DIMM sitzt das SerialPresenceDetect-EEPROM ...

Felix Pfefferkorn

Torsten Jerzembeck <jer...@uni-muenster.de> schrieb:

>Aber leider hat mir die Uni noch keinen LAN-Anschluß in das Wohnheim
>gelegt, und irgendwie bezweifle ich auch, daß sie das tun wird... ;-)

Wechsel die Uni.

Felix
--
Da A-News technisch nur geringfuegig besser war als das Fido-Netz heute
ist, war ein Gateway vom neuen Format zum alten Format nicht sinnvoll

Rolf Weber

Kristian Koehntopp <kr...@koehntopp.de> wrote:

> [...]
> Platze und bestenfalls geeignet, sich Flames zu fangen...
>
> Oder wollen wir _hier_ auch noch ueber den Unterschied zwischen

So was einfaches, noe ...
Ich hatte mehrfach und noch dazu vergeblich
versucht, die vorgebliche Ausgabe Eriks hinzukriegen.
Njet.

ro "Pipes un '-e' sind nicht erlaubt" lf

Kai Fett

*lu...@taranis.iks-jena.de* wrote:
> Der C64 hatte einen SED Befehl und war nur mit Hilfe von *zwei* CIAs in den
> Griff zu bekommen, die beide jedweils über *zwei* DDRs verfügten.

Dieser Vorgänger vom 68000er hatte doch den Assemblerbefehl
SEX (Sign EXtended), oder welche CPU war das noch gleich?

Kai

Michael Schumacher

[...]

Nicht wirklich, und letzteres schon mal gar nicht. In der Charta
und der Tagline von dasr geht es um Aufmunterndes, aka Erheiterndes
für Sysadmins. Ich halte Eriks arnoootischen sed-Neologismus durchaus
für lachbar. => on-topic. Wobei's latürnich Dinge gibt, die wesentlich
on-toppicer sind...

mike "Was hab' ich denn getan, daß Du mich immer quälst und sagst,
Du liebst mich nicht? *schluchz*" S.

Martin Behland

k...@schnism.net (Kai Fett) writes:
> Dieser Vorg=E4nger vom 68000er hatte doch den Assemblerbefehl
> SEX (Sign EXtended), oder welche CPU war das noch gleich?

6809. Die PDP-11 hatte sowas auch. Beim 8086 konnte das Marketing
das gerade noch verhindern ;-)

Da lob ich mir die PDP-10, bei der hiess JUMP, Springe Nicht ;-)

Martin

PS: Details dazu im Jargonfile...

Chris Blum

Felix Pfefferkorn <f...@wal.sub.org> wrote:
> Wechsel die Uni.

Werd Provider. Das schafft doch heutzutage jeder... :-)

Chris

Torsten Jerzembeck

Chris Blum wrote:
>Werd Provider. Das schafft doch heutzutage jeder... :-)

Vor einem halben Jahr hätte ich diesen Vorschlag noch ernsthaft in
Erwägung gezogen. Aber mittlerweile haben sich die Prioritäten bei mir
irgendwie etwas verschoben... :-)

Grüße,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
* PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *
<Pholcer> pffrts... sich 'nen Sendmail bauen, aber nichtmal das Radio
einschalten können... mein gott wird die welt dekadent
(Volker Götz [vol...@oops.mayn.de] auf #incubus)

Thomas Hochstein

to...@nightingale.ms.sub.org (Torsten Jerzembeck) schrieb:

> Vor einem halben Jahr hätte ich diesen Vorschlag noch ernsthaft in
> Erwägung gezogen. Aber mittlerweile haben sich die Prioritäten bei mir
> irgendwie etwas verschoben... :-)

Wie heißt sie denn?

Gruß
Thomas

--
Thomas Hochstein ---> http://home.pages.de/~ThomasH/ | ICQ: 9166080
---> Keep Agent alive! http://www.living-source.com/agent/

Kristian Koehntopp

to...@nightingale.ms.sub.org (Torsten Jerzembeck) writes:
>Vor einem halben Jahr hätte ich diesen Vorschlag noch ernsthaft in
>Erwägung gezogen. Aber mittlerweile haben sich die Prioritäten bei mir
>irgendwie etwas verschoben... :-)

Ist sie huebsch?

Kristian

Chris Blum

Kristian Koehntopp <kr...@koehntopp.de> wrote:

> Ist sie huebsch?

Als ob das die Leute davon abhalten würde, Provider zu sein...

Torsten Jerzembeck

Thomas Hochstein wrote:

>Wie heißt sie denn?

[X] Du hast verstanden.
[X] Diese Auskunft ist kostenlos.

Grüße,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
* PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *

Und das "S" in "Slackware" wird nicht mitgesprochen. (Kristian Köhntopp)

Florian Kuehnert

Torsten Jerzembeck schrieb/wrote/écrivait/ha scritto:

>Vor einem halben Jahr hätte ich diesen Vorschlag noch ernsthaft in
>Erwägung gezogen. Aber mittlerweile haben sich die Prioritäten bei mir
>irgendwie etwas verschoben... :-)

Wie sieht sie denn aus?

scnr
Florian
--
"Dafuer sind aber die B5-Schatten viel schattiger ;-)"
-- Martin Bahmann, "Lexx versaegt B5", de.rec.sf.misc

Rolf Weber

Bernhard Muenzer <bmue...@compuserve.com> wrote:

> Das waere das Ergebnis von s/n/sti/g gewesen.

Sicher?

rolf

Eckart Hofmann

> Sicher?

RTFM. sed(1).
Dann weisst Du es.

Eckart
--
Ise...@Wunder-Nett.org f y cn rd ths y mst hv bn sng nx
FreeBSD powered. http://www.FreeBSD.org/

Rolf Weber

Eckart Hofmann <Ise...@Wunder-Nett.org> wrote:

> RTFM. sed(1).

Ins Messer gelaufen:

Lästigstesti
Astizustiehmestidesti Newuser...

rolf

Eckart Hofmann

Rolf Weber <we...@pf1.phil.uni-sb.de> wrote:

> Ins Messer gelaufen:

Noe. Du hast so einen unsicheren Eindruck gemacht. Da wollte
ich nur helfen. ;-)

> Lästigstesti
> Astizustiehmestidesti Newuser...

Eben. Jetzt bist Du sicher. ;)

Gruss,
Eck"s/n/sti/gi"art

Nicole Simon

kr...@koehntopp.de (Kristian Koehntopp) wrote:
>Ist sie huebsch?

Sie ist eine Frau. Das sollte reichen.

Nicole

--
Nicole Simon · ni...@LyNet.de · http://www.lynet.de/~nisi/
Brave Möpmöps schnurren besser als Schrödingers Katze

Eckart Hofmann

Nicole Simon <ni...@lynet.de> wrote:

> Sie ist eine Frau. Das sollte reichen.

Nicht ganz. Eine Frau weiblichen Geschlechts (TM). ;)
DAS sollte reichen.

Gruss,
Eckart
PS: Ja, ist ein Insider. ;)

Rolf Weber

Nicole Simon <ni...@lynet.de> wrote:

> Sie ist eine Frau. Das sollte reichen.

Ist eine Grundsatzdiskussion ueber den Unterschied
zwischen Theorie und Praxis hier eigentlich noch
on-topic?

rolf

Hanno Wagner

Moins,

Am 28 Jun 1998 12:32:39 +0200 meinte Torsten Jerzembeck:

>Vor einem halben Jahr hätte ich diesen Vorschlag noch ernsthaft in
>Erwägung gezogen. Aber mittlerweile haben sich die Prioritäten bei mir
>irgendwie etwas verschoben... :-)

Haettest Du das nicht frueher sagen koennen? btw: Soviel
wuerde sich zu jetzt auch nicht aendern, nur ein oder zwei
ISDN-Anschluessel dazu... :-)

Ciao, Hanno
--
#Fachbegriffe der Informatik einfach erklaert, Teil 59:
#"Freiwillige Selbstkontrolle" == "Loeschen fremder Artikel"

Hanno Wagner

Moins,

Am 29 Jun 1998 08:27:40 +0200 meinte Kristian Koehntopp:

>Ist sie huebsch?

Nachdems nicht meine ist, kann ich das ja gefahrlos sagen:

Ja.

Ciao, Hanno
--
"Das Ding heisst 'Kuechentisch in der WG' und ist der Platz, an dem eine
Veroeffentlichung liegt, nachdem ich sie mir einmal gekauft habe."

Hartmut Schmidt

Nicole Simon <ni...@lynet.de> schrieb:

> Sie ist eine Frau. Das sollte reichen.

Nicht jedem. Es soll sogar Frauen geben, die nicht einmal Unix
richtig schreiben können (oder wollen). ;-)

-Hartmut

Rasmus Plewe

Na und? Was braucht eine Frau Unix, Hauptsache, sie kann kochen...

Gruss,
Ras"Ich hab einen Stahlhelm auf, tut mir nichts!"mus
--
Keine .signature.

Stefanie Teufel

Rasmus Plewe <ras...@rrz.uni-koeln.de> writes:

> Na und? Was braucht eine Frau Unix, Hauptsache, sie kann kochen...

stefanie@diabolo[~]>ls -s cookbook
total 284
94 app_a.html 10 fifth.html 12 ninth.html 1 sixth/
34 app_b.html 1 first/ 1 pictures/ 6 sixth.html
6 cookbook.html 19 first.html 1 second/ 1 third/
1 eighth/ 1 fourth/ 15 second.html 19 third.html
17 eighth.html 14 fourth.html 1 seventh/ 5 zero.html
1 fifth/ 1 ninth/ 23 seventh.html

Noch Fragen?

Stefanie
--
"Liebe Stefanie, leider bist Du kein Mann, deswegen wirst Du gewisse
Sachen nicht verstehen." ICHTHYS.Se...@t-online.de predigt...

Torsten Jerzembeck

Hanno Wagner wrote:
>Haettest Du das nicht frueher sagen koennen?

Hättest Du dann einen Umzug von Bonn nach Münster in Erwägung gezogen?
:-)

>btw: Soviel
>wuerde sich zu jetzt auch nicht aendern, nur ein oder zwei
>ISDN-Anschluessel dazu... :-)

*seufz*
Ich würd ja Sysadmin/Newsmaster/Webmaster/Postmaster/Wasauchimmermaster
bei einem örtlichen Provider machen, als Nebenjob, dann müßte ich mich
nicht mit NT ärgern. Aber mich fragt ja keiner, auch nicht indirekt... :(

Grüße aus Münster,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
* PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *

"> Ein Blitzschlag ins Mensaessen und die Evolution beginnt nochmal...
Manche sind der Ansicht, daß das schon mal passiert ist..."
(Achim Held und Peter Berlich in de.talk.bizarre)

Kristian Koehntopp

Jochen Hein <joche...@delphi.central.de> writes:
> Chris> Als ob das die Leute davon abhalten würde, Provider zu sein...
>s/Provider.*$/so zu tun als wollte man ein Provider werden./

Bah, Provider. Internet-Pakete durch die Gegend karren wie
Bauschutt. Ich meine, wer sagt schon mit Stolz von sich "Ich bin
Muellkutscher"?.

Chris Blum

Jochen Hein <joche...@delphi.central.de> wrote:

> Chris> Als ob das die Leute davon abhalten würde, Provider zu sein...
> s/Provider.*$/so zu tun als wollte man ein Provider werden./

Meinst Du, das könnte helfen? Dann verstehe ich die Welt nicht...
aber das ist ja nichts neues.

Chris

--
(3Com only purchased rights to the numbers '3' '5' and '9', Intel owns
'4', '8', '6', and '2'. '0' and '1' are still in the public domain ;-)

Chris Blum

Stefanie Teufel <s.te...@ndh.net> wrote:
> Noch Fragen?

Ja. Wie kann eine Frau, die etwas von Unix versteht, bloß TCSH
benutzen? Aber ich sehe schon...

> "Liebe Stefanie, leider bist Du kein Mann, deswegen wirst Du gewisse
> Sachen nicht verstehen."

Vielleicht kann ich das nicht verstehen, weil ich ein Mann bin.

Chris

Chris Blum

Kristian Koehntopp <kr...@koehntopp.de> wrote:

> Bah, Provider. Internet-Pakete durch die Gegend karren wie
> Bauschutt. Ich meine, wer sagt schon mit Stolz von sich "Ich bin
> Muellkutscher"?.

Geht es eigentlich nur mir so, oder hatte auch für euch das Wort
"Mehrwertdienst" schon immer den Beigeschmack von Plastik-Recycling?
Sozusagen die Gelbe Datentonne? Unglaublich umgackert, aber doch bloß
ein Ei? Und dann auch noch Perlen vor die Säue... @-)

Chris

--
Es ist besser, ein festes Einkommen zu haben, als bloss faszinierend zu sein.
-- Oscar Wilde

Alexander Koch

On 2 Jul 1998 07:44:11 +0200, Kristian Koehntopp <kr...@koehntopp.de> wrote:
> Bah, Provider. Internet-Pakete durch die Gegend karren wie
> Bauschutt. Ich meine, wer sagt schon mit Stolz von sich "Ich bin
> Muellkutscher"?.

Wie? Hast Du news.daily eines größeren Servers gelesen?

Alexander

Thomas Roessler

Torsten Jerzembeck <to...@nightingale.ms.sub.org> writes:

> [...]
>bei einem örtlichen Provider machen, als Nebenjob, dann
>müßte ich mich nicht mit NT ärgern. Aber mich fragt ja

Vielleicht solltest Du einfach, indirekt oder so, jemanden
fragen.

--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1

Stefanie Teufel

> Vielleicht kann ich das nicht verstehen, weil ich ein Mann bin.

Na also - geht doch,

Stefanie
--
Stefanie Teufel http://mephisto.koelner.de
Windows is like a heavy hammer that has a paper handle.

Rasmus Plewe

> [...]

> 1 eighth/ 1 fourth/ 15 second.html 19 third.html
> 17 eighth.html 14 fourth.html 1 seventh/ 5 zero.html

Nur eine: Bist Du noch zu haben?

Ras"Ja, ich bin ein Chauvi, wieso?"mus
--
Frauen koennen nichts dafuer, dass sie von Rechnern so wenig Ahnung
haben. Es gibt so wenige Computer, die in der Kueche stehen...

Michael Holzt

Kristian Koehntopp <kr...@koehntopp.de> schrieb im Beitrag <6nnd5l$eq9$1...@valiant.koehntopp.de>...
> Wussten Sie schon, dass man auch nach dem 30 Geburtstag noch
> einen Lappen im ersten Anlauf schaffen kann?

Hardcore-Putzen?

--
Gruss
Michael

Rasmus Plewe

Stefanie Teufel <s.te...@ndh.net> wrote:

> [ x ] send pics

*raeusper* Schade, und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht...

Rasmus
--
This .signature intentionally left blank

Chris Blum

Rasmus Plewe <ras...@rrz.uni-koeln.de> wrote:
> *raeusper* Schade, und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht...

Hm. Irgendwann hätte sie Dich sowieso gesehen...

Chris

--
Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner.
Sie haben Unmenschliches geleistet. -- Bundesberti

Martin Behland

> *raeusper* Schade, und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht...

Ahh, deshalb hast Du auf Deiner Homepage das Bild entfernt ;-))

Gruesse,
Martin

Oliver Schade

> [ x ] send pics

Oh. Ich haette eher auf

[ x ] send account and visa card extract

getippt...

Ciao, Oliver
--
"Mir geht dieses scheinheilige, Naechstenhiebe austeilende Bodenpersonal
Gottes auf die Nerven" [Julia Krueger, Leserbrief an den SPIEGEL 35/95]

Kai Fett

*ni...@lynet.de* wrote:
> Da einige wenige Sysadmins sich tatsächlich auch mal ins Pizzaland
> rauswagen, so als Abendteurer: ja.

Seit einem halben Jahr nicht mehr.

Kai

Kai Fett

*kr...@koehntopp.de* wrote:
> Wussten Sie schon, dass man auch nach dem 30 Geburtstag noch
> einen Lappen im ersten Anlauf schaffen kann?

Nach dem DREISSIGSTEN? Klasse 5?

Kai

Stefanie Teufel

Oliver Schade <sch...@mabuse.phil.uni-passau.de> wrote:

> Oh. Ich haette eher auf

> [ x ] send account and visa card extract
> getippt...

Dein Einsatz, Rasmus.

Stefanie
--
"Es gibt nur ein paar Radaubrueder (und einen Teufel :) ), die sich
fuer "die" Gruppe halten." TUESCHEN.MEDIZ...@t-online.de

Florian Kuehnert

Stefanie Teufel schrieb/wrote/écrivait/ha scritto:

>[ x ] send pics

steffi110.jpg?

Florian

Rasmus Plewe

In article <thkrn6...@diabolo.ndh.net> Stefanie Teufel wrote:

> Dein Einsatz, Rasmus.

Hmm? Es kann doch keiner im Ernst glauben, dass ich eine Frau zum kochen
suchen wuerde wenn ich genug Geld haette um mir eine Kreditkarte zu
leisten. Dann koennte ich mir doch gleich eine Koechin einstellen.

Rasmus

Kristian Koehntopp

k...@schnism.net (Kai Fett) writes:
>Seit einem halben Jahr nicht mehr.

[x] http://www.pizza-kiel.de

Kristian
--
Kristian Koehntopp, Wassilystrasse 30, 24113 Kiel, +49 431 688897

"Das grundsätzliche Problem der Politiker ist, daß sie Globalität reden,
aber nicht denken können, während die Netizens Lokalität reden aber nicht
realisieren können." -- Lutz Donnerhacke auf deb...@fitug.de

Jens Chr. Bachem

Thomas Hochstein <THoch...@gmx.net> wrote:
[...]

: Wie heißt sie denn?

Du meinst, er habe lieber den vergleichsweise ehrlichen Beruf des Zuh
*crack* NO CARRIER

Jens Chr. Bachem

[...]

Hast Du jetzt deshalb die Bilder auf Deiner Homepage gelöscht?

Gruß, Jens

--
Jens Chr. Bachem (je...@marvin.cologne.de, bac...@guug.de)
WWW: http://www.guug.de/~jens.bachem/ 74 a3 53 cc 0b 19

Rasmus Plewe

Jens Chr. Bachem <je...@marvin.cologne.de> wrote:
> [...]

> : *raeusper* Schade, und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht...

> Hast Du jetzt deshalb die Bilder auf Deiner Homepage gelöscht?

Jetzt fuehle ich mich langsam bemuessigt, das "fehlende" Bild von mir
zu erklaeren. Natuerlich hier oeffentlich, weil das ziemlich sicher eh
keinen interessiert.
Ich stamme noch aus der guten alten Zeit, mit Knopfchen druecken und
ohne Bildchen klicken und so. Ich halte eine "Eigene Homepage im
Internet" fuer das virtuelle Aequivalent eines
Panzergoldkettchens am Handgelenk. Zumindest in den meisten
Faellen. Aber eine Arbeitsgruppe wollte, dass ich einen dort
geschriebenen Bericht auch ins Netz haenge. Macht mit latex2html ja
keine groessere Arbeit. Aber es musste eine Seite her. Also habe ich
die eines Kollegen genommen, basically seinen Namen gegen meinen
ausgetauscht und sein Bild weggenommen (er sieht naemlich anders aus
als ich). Sollte ich mal eines Tages zuviel Zeit haben werde ich das
sicher verfeinern. So richtig modern mit sich drehenden, blinkenden
Bildern und bunten Farben. Damit die Welt gluecklich ist und ich meine
Ruhe habe.

Und nein, ihr braucht euch die Seite nicht anzusehen, und den Bericht
auch nicht. Ist beides nicht sonderlich lohnend (vor allem fuer Leute,
die nichts mit Monte Carlo Simulationen an Lennard-Jones Kugeln am Hut
haben).

So, jetzt seid ihr alle ein bischen schlauer und koennt heute Abend im
Bewusstsein, den geistigen Horizont erweitert zu haben, schlafen
gehen.

Rasmus
--
Zu faul fuer eine .signature

Torsten Jerzembeck

Stefan Wagner wrote:
>Du hast uns[0] ja auch nicht gefragt...

Hmm, ein ms.sub.org'er, der westfalen.de-Systeme vergewal^Wadministriert.
Ja, das hätte irgendwie was. :->

Grüße,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
* PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *

Fachbegriffe der Informatik einfach erklaert, Teil 4:
"Garbage Collection" == "Windows 95" (Kristian Koehntopp)