Was sind Leviten? / Erdrotationshamster?

Sven Konietzko

Hallo NG,

auf http://www.antje-schulte.org/ sind die Artikel über "Was sind
Leviten?" verschwunden. Auch die levitischen Gedichte sind weg und der
Artikel über den Erdrotationshamster. Was hat das zu bedeuten? Wer
steckt dahinter? Gibt es alternative Seiten für diese Artikel? Vor allem
suche ich eine wissenschaftliche Abhandlung über den Erdrotationshamster.

MfG
Sven

--
"Alle Kreter sind Lügner" - Empedokles, der Kreter

Frank Lisowski

Sven Konietzko schrieb:

> [...]
> suche ich eine wissenschaftliche Abhandlung über den Erdrotationshamster.

Ich weiss nur das die Leviten gelesen werden. ;)

Bis neulich
Frankie

ErnstEKon...@gmx.de

On 20 Feb., 10:55, Sven Konietzko <gro...@sven.konietzko.net> wrote:
> [...]

> Artikel über den Erdrotationshamster. Was hat das zu bedeuten? Wer
> steckt dahinter? Gibt es alternative Seiten für diese Artikel?

Ich kenn nur eine alternative Zugriffsmöglichkeit:
http://web.archive.org/web/20070323214638/http://www.antje-schulte.org/skurril/levit.html
http://web.archive.org/web/20071023234559/http://www.antje-schulte.org/skurril/hamster.html

Sven Konietzko

ErnstEKon...@gmx.de schrieb:

Ach schau an, wieder was gelernt. Vielen Dank. Genau diese "nur eine"
alternative Zugriffsmöglichkeit reicht doch vollkommen.

MfG
Sven

--
"Ich habe aus dieser sogenannten Höchsten Erleuchtung nichts gewonnen, und genau aus diesem Grund heißt sie auch Höchste Erleuchtung." - Gautama Buddha