Hallo,
ich bin eben mit einer Quickie 2 <
http://www.quickheads.com/> von
Heringsdorf nach Anklam geflogen! Die Strecke kenne ich aus dem echten
Leben, weil das (nicht ganz) mein erster Alleinflug mit Landung auf einem
fremden Platz war. In echt sieht die Landschaft deutlich natürlicher aus!
;^)
Um Fullscreen fliegen zu können, mußte ich allerdings manuell
--enable-fullscreen unter "Additional Command Arguments" eintragen und das
Kreuzchen bei "Fullscreen" weglassen. FGx trägt sonst --full-screen ein und
das versteht fgfs nicht!
Grüße, Peter